[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen > Verlustfahndung & Auftragssuche > Thema:

 HILFE!!! Fernbedienung bei Marienberg/Sachsen verloren

Gehe zu:  
Avatar  HILFE!!! Fernbedienung bei Marienberg/Sachsen verloren  (Gelesen 4975 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
16. September 2013, um 10:04:33 Uhr

Hallo!
Ich habe gestern beim Spielen mit dem Hund auf einer Wiese die Fernbedienung für sein Piepser-Halsband verloren. Habe nun schon mittlerweile über drei Stunden danach gesucht, aber das Gras ist recht hoch, und legt sich durch den Regen letzte Nacht auch noch um.
Das Gerät ist zwar leicht magnetisch, aber ich bezweifle, daß es viel bringt, jetzt ne Metallstange durchs Gras zu ziehen...
Wäre also super, wenn sich eventuell jemand aus der Gegend Marienberg (Großrückerswalde), der im Besitz eines Metalldetektors ist, bei mir meldet...

Offline
(versteckt)
#1
16. September 2013, um 11:06:55 Uhr

hallo,

bis MAB sind es gute 30 km von mir.
ruf mich mal an und dann sehn wir mal,ok.

gruß jan

« Letzte Änderung: 29. November 2017, um 12:36:28 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#2
16. September 2013, um 12:24:16 Uhr

komme aus flöha! könnte dir mal einen detektor leihen

Offline
(versteckt)
#3
16. September 2013, um 18:11:35 Uhr

ok ich habe mal im routeplaner großrückerswalde eingegeben und der sagt es sind ca. 35 km - 41 min.
melde dich am besten bevor es regnet  Weise

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#4
16. September 2013, um 19:11:07 Uhr

Gleich erstmal: Vielen Dank für die schnellen Reaktionen!!!   Küsschen

Habe, Facebook sei Dank, gleich auf meiner Straße nen Detektor-Besitzer ausfindig gemacht. Wohl kein Profi-Gerät (Klarstein KT-MD-001), aber nachdem ich gemerkt hab, daß die Reichweite mit vollen Batterien beinahe sagenhafte 30cm beträgt, versuch ich jetzt damit mal mein Glück.

Die halbe Wiese ist nun geschafft. Sollte ich nach zwei mal gründlichem Absuchen keinen Erfolg haben, melde ich mich hier nochmal...

@ co-ko/Jan: Laut Hersteller ist die Fernbedienung spritzwassergeschützt, und es soll ja aufhören mit regnen. (hoffen und bangen...)

Offline
(versteckt)
#5
16. September 2013, um 19:20:26 Uhr

ok dann gut fund  Suchen
melde dich so oder so wie es ausgegangen ist,nichts gegen klarstein aber spielzeug ist für kinder,aber die fernbedienung solde ja noch an der oberfläsche liegen,dass solde auch ein klarstein schaffen  Winken

Offline
(versteckt)
#6
16. September 2013, um 19:38:30 Uhr

stellt die sens ganz niedrig ein, dann findet ihr das Teil sofort, ansonsten zeigts dir jeden Mist an.

Offline
(versteckt)
#7
17. September 2013, um 06:02:12 Uhr

lass doch den hund suchen

Offline
(versteckt)
#8
17. September 2013, um 07:42:10 Uhr

Der wird´se wohl vergraben haben damit das lästige piepen aufhoert.

Offline
(versteckt)
#9
18. September 2013, um 19:11:34 Uhr

ok habe heute die auftragssuche mit erfolg abgeschloßen,das mädel und der hund sind überglücklich  Applaus  Küssen
das war mir eine große freude nach ca.4h und vielen signalen hatte ich dann die gewünschte fernbedienung gefunden  Engel

Offline
(versteckt)
#10
18. September 2013, um 19:14:11 Uhr

Geschrieben von Zitat von co-ko
ok habe heute die auftragssuche mit erfolg abgeschloßen,das mädel und der hund sind überglücklich  Applaus  Küssen
das war mir eine große freude nach ca.4h und vielen signalen hatte ich dann die gewünschte fernbedienung gefunden  Engel
Herzlichen Glückwunsch! So schön kann Sondeln sein.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#11
18. September 2013, um 19:24:07 Uhr

Danke    Vielen herzlichen Dank an co-ko/Jan!!!!!   Danke

Trotz (abklingender) Grippe, bei nahezu arktischen Temperaturen und stetig wiederkehrendem Regen konnte er das Teil wiederfinden!   Anbeten

http://s14.directupload.net/images/130918/dimz34t2.jpg
 HILFE!!! Fernbedienung bei Marienberg/Sachsen verloren


Respekt an Dein Durchhaltevermögen! Nach vier Stunden war ich schon kurz davor, aufzugeben...

Hab das Gerät grade aufgeschraubt - kaum Feuchtigkeit drin, bißchen Schwitzwasser allemal. Liegt jetzt auf der Heizung, bin guter Hoffnung, daß es noch einwandfrei funktioniert.
Um dieses Ding hier gings übrigens:
http://s7.directupload.net/images/130918/umbhjkvz.jpg
 HILFE!!! Fernbedienung bei Marienberg/Sachsen verloren
http://s14.directupload.net/images/130918/dimz34t2.jpg
http://s7.directupload.net/images/130918/umbhjkvz.jpg


Offline
(versteckt)
#12
18. September 2013, um 19:25:43 Uhr

ach und eins noch-der klarstein hat dort völlig versagt
 Grinsend
,is halt kein tesoro
 Cool

Hinzugefügt 18. September 2013, um 19:32:48 Uhr:

war mir eine freude
 Küsschen
denk schon dass sie noch funktioniert

« Letzte Änderung: 18. September 2013, um 19:32:48 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#13
18. September 2013, um 19:36:28 Uhr

Klasse Jan!

Hättest du denn weitere Signale auf der Wiese? Hätte mich gejuckt 
 Smiley

Offline
(versteckt)
#14
18. September 2013, um 19:40:28 Uhr

und wie aber ich hatte doch einen auftrag  Suchen,und der geht vor,aber dort muß ich noch mal hin

Hinzugefügt 18. September 2013, um 19:48:38 Uhr:

die karte haste toll gemacht,nur nur dein hund kommt nicht zur geltung,ja wo iser den
 Zwinkernd

« Letzte Änderung: 18. September 2013, um 19:48:38 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Seiten:  1 2
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor