[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen > Verlustfahndung & Auftragssuche > Thema:

 Landwirt holte Hilfe!!

Gehe zu:  
Avatar  Landwirt holte Hilfe!!  (Gelesen 4515 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
07. Dezember 2012, um 02:23:53 Uhr

Servus bei zusammen,

Ich habe eine Auftragssuche bekommen. Und zwar rief mich ein Landwirt an, er hätte ein Problem.
Ich fragte was los wäre?? Ja, ich war am Ackern da brach mir das Stützrad weg. Und ich wollte das Stützrad hochbinden, da fiel ich vonder Deichsel mit dem Stützrad auf dem Feldboden. Dabei zerriss es mir die Latzhose und verlor dabei meine Geldbörse, Schlüsselbund, Maßband, und noch einen Spezialschlüssel für den Pflug.
 Er hatte sich auch noch dabei einen blauen Bluterguss zugezogen und nahm seine Arbeit wieder auf.
Dabei merkte er nicht, dass er seine Utensilien verloren hatte und pflügte alles ein. Zuhause merkte er seinen Verlust und........ Danach hatte er noch angebaut und seine Hoffnung aufgegeben alles wieder zu finden.
 Dann 3 Monate später kam wie gesagt über Umwegen nach dem Motto: „Ich kenne einen, der einen kennt, der weis einen, der hat sowas hat, den rufst du an.
Er holte mich zu Hause persönlich ab und wir fuhren zu seinem Feld. Ein 18 Hektar großes Feld stand vor mir. Er zeigte mir die Stelle wo er meinte:  ‘‘Ungefähr in diesem Bereich müsste es gewesen sein.“ 20Meter auf 5Meter.
Es dauerte nicht lange, ca. 10 min. da zeigte mir mein Minelab CTX eine Form an, die einen länglichen Gegenstand auf dem Display erschienen ließ.
Ich sagte: „ Hier ist schon etwas, was auf deine Beschreibung hin kommt“.
Er hat gleich mit dem Spaten ungeduldig angesetzt und ist dann auf ca. 35cm auf seinen Spezialschlüssel gestoßen. Danach war es leicht, die anderen Gegenstände gleich zu orten.
Seine Augen solltet ihr sehen müssen!!! Er konnte es gar nicht glauben, dass alles so schnell gefunden wurde.
Zum Dank, wollte ich nur auf Anfrage seine Felder wenn Saison ist absuchen zu dürfen.
Er sagte kein Problem!!  Super Super Super

Es ist einfach ein gutes Gefühl, jemanden helfen zu können!!

Leider, hatte ich keine Bilder gemacht, hatte an diesem Tag den Fotoapperat nicht dabei.

Gruß rezax!! Winken


Offline
(versteckt)
#1
07. Dezember 2012, um 03:01:24 Uhr

Schöne Geschichte! Vorallem, dass du jetzt dort Suchen kannst, eine Hadn wäscht die andere!

Offline
(versteckt)
#2
07. Dezember 2012, um 03:31:28 Uhr

Wie groß war der Schlüssel ... Huch

Offline
(versteckt)
#3
07. Dezember 2012, um 06:30:39 Uhr

So ist es am einfachsten und da hast du deine Ruhe und keiner kann Dir was.

Mfg

Offline
(versteckt)
#4
07. Dezember 2012, um 08:13:08 Uhr

ist eine super sache ,den das spricht sich bei den bauern herum und ich denke mal das du in der gegend keine absagen mehr bekommst wen du bei einem bauern fragst ob du suchen darfst.


mfg.zenzi



Offline
(versteckt)
#5
07. Dezember 2012, um 10:25:58 Uhr

klasse sache, hoffe mal für dich das du auf den äckern auch noch paar andere schöne sachen findest  Super

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#6
07. Dezember 2012, um 11:16:52 Uhr


( Wie groß war der Schlüssel .)


Also der Schlüssel war ca. 20 cm lang und war aus Chrom Vanadium!!

Ja ich freue mich schon, wenn es bei ihm soweit ist zum Suchen


mfg rezax!



Offline
(versteckt)
#7
07. Dezember 2012, um 12:15:36 Uhr

Geschrieben von Zitat von zenzi1
ist eine super sache ,den das spricht sich bei den bauern herum und ich denke mal das du in der gegend keine absagen mehr bekommst wen du bei einem bauern fragst ob du suchen darfst.


mfg.zenzi


Jo,

der hat ausgesorgt  Zwinkernd Zwinkernd Zwinkernd

Mfg
Coindancer  Winken

Offline
(versteckt)
#8
07. Dezember 2012, um 12:31:11 Uhr

Besser kann man keine Werbung für unser schönes Hobby machen!

Offline
(versteckt)
#9
19. Dezember 2012, um 22:32:15 Uhr

find ich super, und wie war das mitn Geldbeutel war da Kleingeld drin??


Offline
(versteckt)
#10
19. Dezember 2012, um 22:36:39 Uhr

Hast DU gut gemacht Applaus

Offline
(versteckt)
#11
19. Dezember 2012, um 22:41:59 Uhr

Ich will auch son Bauern  ;-)

Offline
(versteckt)
#12
19. Dezember 2012, um 22:57:50 Uhr

geil Super, eine bessere Werbung für uns gibt es nicht.


gruß,                   Copper Lächelnd

Offline
(versteckt)
#13
19. Dezember 2012, um 23:13:12 Uhr

rezax ist jetzt der Held im Dorf.  Cool

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#14
20. Dezember 2012, um 00:14:52 Uhr

Ja Kleingeld und Papiergeld incl. Bank und Kreditkarten waren in der Ledergeldbörse.

Das hat sich wirklich rumgesprochen, zumal der Landwirt immer zu seinem Stammtisch ins Wirtshaus geht! :Smiley

Am schönsten fande ich seine Reaktion beim Ausgraben. Eine Mischung zwischen Erleichterung,Unglaublichkeit, Erstaunen in seinen Augen.

Ja, da fühlt man sich doch in diesen Moment der Fundbergung ein kleinwenig als Held!!

Gruß rezax!!

Seiten:  1 2
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor