Hallo Leute!
Zur Vorgeschichte: In der Arbeit meine Schwester in Stockerau, hatte ein Kollege vor 3 Wochen seinen Ehering beim Schneeabkehren seines Autos verloren.
Er kam aber erst zuhause drauf, dass er nicht mehr am Finger ist.
Da meine Schwester schon mal in der Arbeit erzählte, dass ich ein begeisteter Sondler bin, bat er Sie, ob ich vielleicht mal am Parkplatz danach suchen könnte.
Ich erfuhr aber erst gestern Abend davon, und war voller Tatendrang. Also für ich mit meiner Schwester heute am Nachmittag zu dem Parkplatz.
Natürlich hatte ein Schneepflug dort schon alles auf einen Haufen zusammengeschoben.

Der Parkplatz war nicht geteert sondern nur Rollsplitt. Da fing ich halt mal bei den Haufen an, dass was zusammengeschoben war.
Ich stellte meinen Minelab so ein, dass er nur Leitwert 9-12 anzeigt(Habe ich am Ring meiner Schwester probiert).
Leider war dass erste Signal, natürlich ne Alufolie

, aber ich lies mich nicht entmutigen.
Als ich den ganzen Parplatz durch hatte, musste ich mein Auto mal wegstellen, weil da hatte ich ja noch nicht gesucht

Und nach ein paar Schwenker siehe da

Leitwert 9 schönes Signal und da lag er unter ein paar Steinchen

Ich gab ihn dann meiner Schwester,denn sie gibt den Ring morgen ihren Arbeitskollegen

der wird Augen machen !!
Mal guggen was er springen lässt. :

Hier noch ein paar Fotos

GF
Alf [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ] [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ] [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ]