[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen > Verlustfahndung & Auftragssuche > Thema:

 Mein erster Suchaftrag

Gehe zu:  
Avatar  Mein erster Suchaftrag  (Gelesen 780 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
19. Dezember 2011, um 20:54:46 Uhr

  Winken Gemeinde.

Ich habe Morgen Mittag um 14:30 Uhr meinen ersten Suchauftrag  Super. Ich soll einen Ehering suchen der erst ca. 1 1/2 Wochen alt ist  Schockiert. Das ging ja schnell mit dem verlieren  Kringeln  Ironie .
aber mal im ernst.....seit so gut und drückt mir alle die  Suchen Daumen.
Ich werde natürlich weiter berichten wie es verlaufen ist.

so long
Bodega

Offline
(versteckt)
#1
19. Dezember 2011, um 20:59:03 Uhr

Hallo Bodega,ich wünsch dir viel Glück und Erfolg bei der Suche. Werde auf jeden Fall die Daumen drücken. Würde mich Freuen wenn erfolgreich verläuft. Super Winken Winken  Gruss Martin

Offline
(versteckt)
#2
19. Dezember 2011, um 23:59:53 Uhr

Drück dir die Daumen!!!

Grüße Sonor

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#3
20. Dezember 2011, um 16:14:41 Uhr

Hier mal ne Zwischenmeldung. Ich war schon voller Tatendrang  Reiter. Als mich heute Morgen der Besitzer des Ring's angerufen hat und mir mit teilte, dass er die Suche wegen starken Schneefall gerne verschieben würde. Da die Stelle an der der Ring verloren gegangen ist auch noch ziemlich schwierig zu erreichen sein soll, haben wir uns darauf geeinigt die Suche auf Freitag zu verlegen.  Brutal Blödes Wetter aber auch. Ich hoffe das dann am Freitag etwas besseres Wetter ist. Bin allerdings davon überzeugt dass das die Sache nicht einfacher macht  Nono . Wenn es taut hab ich ja nicht nur mit Schnee zu tun sondern auch noch mit Matsch  Dickkopf

Gruß Bodega

Offline
(versteckt)
#4
20. Dezember 2011, um 18:34:33 Uhr

Also wenn ich einen Ehering verloren hätte dann würde ich bei jedem Wetter suchen gehen wollen.  Grinsend Winken  Gruss Martin

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor