[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen > Verlustfahndung & Auftragssuche > Thema:

 NOTFALL - Auftragssuche - Bitte lesen und helft alle mit!

Gehe zu:  
Avatar  NOTFALL - Auftragssuche - Bitte lesen und helft alle mit!  (Gelesen 5998 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3   Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
24. Juli 2014, um 15:11:03 Uhr

Halt uns mal auf dem laufenden, wenn es mit dem Sondler wirklich klappt.

Gruß Michael

Offline
(versteckt)
#16
24. Juli 2014, um 18:02:20 Uhr

Hallo,

der Sucher ist bereit nur leider antwortet der Admin nicht auf Whiskeys Anfrage.

Wer Telefonkontakt zum Admin hat, bitte gebt ihm eine Info.

Danke

Offline
(versteckt)
#17
24. Juli 2014, um 18:22:17 Uhr

Geschrieben von Zitat von Le
das neue Mitglied Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
THea
hat mir leider gerade diese traurige Nachricht geschrieben. Vielleicht kann ihr bitte Jemand helfen:


Hi,
schreib Sie direkt an - link ist doch beigefügt vom Admin

Gruß
Timme

Offline
(versteckt)
#18
24. Juli 2014, um 18:23:30 Uhr

Habe ich doch schon längst, aber noch keine Antwort.

Hinzugefügt 24. Juli 2014, um 21:55:17 Uhr:

So, wir haben Rücksprache mit der Dame gehalten und gesagt das ein Sondler Morgen vorbei kommt und mit ihr nach dem Handy sucht.
Der Sondler hat eine Anfahrt von über 200 KM und die Frau möchte erstmals nicht, dass er diese Strecke auf sich nimmt um nach das Handy zu suchen (es hat Gründe dafür, auf die ich jetzt nicht näher eingehen möchte) und möchte warten, ob sich vielleicht noch jemand meldet aus der Gegend.

Ich habe den Namen und die Telefonnummer von ihr, falls sich noch jemand meldet, ansonsten wird der Sucher am Dienstag dort hin fahren.
Ich werde auch noch einen Aufruf wo anders starten im Facebook dafür.

Gruß
Markus

« Letzte Änderung: 24. Juli 2014, um 21:55:18 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#19
24. Juli 2014, um 22:39:19 Uhr

Nun, das verstehe ich. Die Tochter bei einem Verkehrsunfall verloren und dann will man natürlich nicht, dass jemand so eine Strecke fährt. Passiert da was, macht man sich Vorwürfe...
Ich wünsche ihr wie alle hier, dass das Handy wieder in ihren Besitz kommt und die Erinnerungen noch abgreifbar sind. Das kann man mal im Abendgebet mit einschließen....

Offline
(versteckt)
#20
25. Juli 2014, um 07:26:13 Uhr

Man sollte aber nicht solange warten, da durch Regen und der Feuchtigkeit das Gerät vielleicht dann nicht mehr funktioniert.

Offline
(versteckt)
#21
25. Juli 2014, um 07:42:23 Uhr

Nun Bilder werden Im Normalfall auf der SD Karte gespeichert, der macht das nichts....
Viel Glück.

Online
(versteckt)
#22
25. Juli 2014, um 07:48:47 Uhr


Ich finde den Fall sehr tragisch. Leider wohne ich zuweit weg um bei der Suche zu helfen.

Sollte das Handy gefunden werden und es Probleme bei der Wiederherstellung der Daten geben, würde ich meine bescheidene
Hilfe anbieten. In so einem Fall sollte man alles versuchen.


Gruß  Buddler

Offline
(versteckt)
#23
25. Juli 2014, um 07:54:33 Uhr

MOIN,
leider auch für mich zu weit (270 km),
habe  aber soeben einen Hinweis zur evtl. möglichen Ortung gegeben,
hoffentlich hält der Accu so lange durch  Nullahnung

Offline
(versteckt)
#24
25. Juli 2014, um 08:29:53 Uhr

250 Km entfernt und leider bin ich erst wieder ab August zuhause. Gab es nicht mal eine Mitgliederkarte? In der Gegend muss es doch Sucher geben...

Offline
(versteckt)
#25
25. Juli 2014, um 09:39:14 Uhr

Hab gerade mal zwei Mitglieder per PN angeschrieben welches quasi in der Nachbarschaft wohnen. Vielleicht tut sich da noch etwas.

Mein Wochenende ist leider voll verplant (bin ca. 50km weg ) und in der Woche arbeite ich 120km weiter weg.

Viele Grüsse

Bigfoot



Offline
(versteckt)
#26
25. Juli 2014, um 09:52:24 Uhr

Danke bigfoot für deine Bemühungen!

Offline
(versteckt)
#27
25. Juli 2014, um 11:20:57 Uhr

Hallo Leute!
bigfoot hat mich gerade auf diesen Bericht aufmerksam gemacht, ich habe Zeit und würde versuchen das Handy zu finden.

Bräuchte aber genaue Angaben.

Gruß KGW58


Hinzugefügt 25. Juli 2014, um 11:31:42 Uhr:

Eine Frage habe ich noch, wie sieht es mit der Speicherkarte und deren Dateien aus wenn ich mit meiner Sonde darüber gehe?

« Letzte Änderung: 25. Juli 2014, um 11:31:42 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#28
25. Juli 2014, um 11:45:20 Uhr

Passiert nichts! Hab meins gerade vorhergezogen!
LG,
Dreamkiter

Offline
(versteckt)
#29
25. Juli 2014, um 12:58:40 Uhr

Hallo KGW58

Hab dir gerade eine PM gesendet mit meiner Telefonnummer, damit ich dir alle Informationen geben kann.

Vielen Dank dafür!

Gruß
Markus

Seiten:  Prev 1 2 3
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor