[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen > Verlustfahndung & Auftragssuche > Thema:

 NOTFALL - Auftragssuche - Bitte lesen und helft alle mit!

Gehe zu:  
Avatar  NOTFALL - Auftragssuche - Bitte lesen und helft alle mit!  (Gelesen 6004 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3    Nach unten
Offline
(versteckt)
#30
25. Juli 2014, um 13:02:37 Uhr

 Applaus Applaus  Leute ihr seid echt klasse    Applaus Applaus

Gruß LW

Offline
(versteckt)
#31
25. Juli 2014, um 13:09:26 Uhr

Er hat alle Informationen und setzt sich jetzt mit der Frau in Verbindung!
Es ist einfach genial, hoffe und drücke dir alle Daumen dafür bei der Suche.


Offline
(versteckt)
#32
25. Juli 2014, um 13:21:00 Uhr

Also, das Thema und die bemühungen und hilfsbereitschaft durch (uns/euch) sondler bereitete mir eben beim lesen gänsehaut.

ich ziehe meinen hut vor euch und fühle mit der dame mit.

ich hoffe, ihr habt erfolg!!!!!

toi,toi,toi!

Offline
(versteckt)
#33
25. Juli 2014, um 13:23:50 Uhr

Ein Handy zu Orten ist sehr dankbar, hatte schon mehere Kunden die selber oder ich für Sie auf die Suche ging...
Hat nur einmal nicht geklappt....
Ansonsten Disc voll rauf, damit du Fläche machen kannst und nicht jeden Müll detektierst, die Dinger geben ja ein super starkes Signal.
Hoffe einfach, das keine Leitungen und sonstiger Mist stört.... eben bei der Suche die nix wurde, war das Suchgebiet das Problem.... Unterirdische Stromleitungen. Metallzäune etc.....

VIEL ERFOLG!

Offline
(versteckt)
#34
25. Juli 2014, um 13:29:44 Uhr

Geschrieben von Zitat von Elvis
Also, das Thema und die bemühungen und hilfsbereitschaft durch (uns/euch) sondler bereitete mir eben beim lesen gänsehaut.

ich ziehe meinen hut vor euch und fühle mit der dame mit.

ich hoffe, ihr habt erfolg!!!!!

toi,toi,toi!
Kann ich nur bestätigen. Es zeigt deutlich, dass wir alles andere als die bösen Menschen mit einem Detektor sind und unser Herz am richtigen Fleck haben. ApplausApplausApplausProDanke 

« Letzte Änderung: 25. Juli 2014, um 13:30:52 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#35
25. Juli 2014, um 17:07:08 Uhr

KGW58 war vor Ort und hat alle Bereiche abgesucht, leider ohne Erfolg. Leider können wir nicht immer alles finden, obwohl wir es uns machmal wünschen, ganz besonders in solchen Situationen!

Die Frau hat sich telefonisch noch einmal gemeldet und sich bedankt für die ganze Hilfsbereitschaft hier im Forum, auch ich möchte gerne noch einmal ganz besonders LeVasseur danken, der den Stein überhaupt ins Rollen gebracht hat und vor allem KGW58 der sofort als er es gehört hatte sich aufgemacht hatte zur Suche.

Auch allen anderen vielen Dank, mehr konnten wir alle leider nicht machen.

Markus

Offline
(versteckt)
#36
25. Juli 2014, um 17:10:54 Uhr

Schade das die Suche erfolglos war........mein Dank an alle          Super

Gruß xp 68

Offline
(versteckt)
#37
25. Juli 2014, um 18:11:47 Uhr

hi, ist das mit der suche jetzt definitiv beendet? der bigfoot hat mich angeschrieben und mich auf dieses thema aufmerksam gemacht.ich wohne nicht weit entfernt. also wenn man da nochmal eine suche starten will...sagt mir bescheid!

Offline
(versteckt)
#38
26. Juli 2014, um 21:35:22 Uhr

Vielen Dank für die Hilfsbereitschaft an alle, Super

Specially Thanks to KGW58 und Deichkind.  Applaus


Viele Grüsse aus dem hohen Norden von Bigfoot

Seiten:  Prev 1 2 3 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor