[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen > Verlustfahndung & Auftragssuche > Thema:

 Ratingen (Düsseldorf) Ehering verloren

Gehe zu:  
Avatar  Ratingen (Düsseldorf) Ehering verloren  (Gelesen 2692 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2   Nach unten
Dieses Thema enthält einen Beitrag der als beste Antwort ausgewählt wurde - Hier klicken um sie anzuzeigen
(versteckt)Themen Schreiber
#0
06. Dezember 2010, um 13:52:28 Uhr

Hallo liebe Sondler,
ich habe am 28.11. meinen Ehering im Garten verloren und benötige hilfe oder einen guten Tipp. Der Ring ist von der ersten Etage in den Garten gefallen wobei ich ein "Brombeerbuschrascheln" vernommen habe. Der besagt Brombeerbusch steht seit Samstag im übrigen nicht mehrnach 3 Stunden Schneegestöber. Der Ring ist aber dennoch nicht aufgetaucht, da der Schnee die Suche nicht einfacher macht. Sprich: Wo der Ring liegt kann ich eigentlich mit sehr großer Bestimmheit sagen.

Wer kann helfen den Palladiumring (nein kein Platin, habe noch nicht im Lotto gewonnen Zwinkernd ) zu finden? Oder schlagt Ihr mir vor einen Metalldetetektor zu leihen, da ich im Prinzip ja weiß wo der Ring liegt bzw. liegen müsste...
Nebenbei: Da ich nun doch schon hier und da in Foren auf Grund des verlorenen Ringes durchstöbert habe, bekomme ich Lust auf Schatzsuche zu gehen da werde ich mich an anderer Stelle im Forum aber noch mal zu melden ...

Über den Finderlohn sprechen wir, keine Frage!

Liebe Grüße und besten Dank vorab
Daniel

Offline
(versteckt)
#1
06. Dezember 2010, um 14:10:28 Uhr

Hallo Daniel,

scheint eine neue Sportart zusein, Ringe zu verlieren  Smiley jede Woche ein neuer  Smiley!
Bin leider zu weit entfernt, kann dir aber diese Seite empfehlen Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
www.aktivesucher.de
, da wird dir bestimmt geholfen!
Einen Detektor leihen würde ich nicht, damit muss man sich erstmal auseinandersetzten, sonst gräbst du hunderte Nägel aber keinen Ring  Grinsend
Ich bin zuversichtlich, es meldet sich bestimmt jemand!


Viele Liebe Grüße

Fabian

Offline
(versteckt)
#2
06. Dezember 2010, um 14:33:35 Uhr

Moin,

Ratingen liegt in meiner Reichweite, könnte also behilflich sein. Zeit habe ich

Gruß

Günni Suchen

Offline
(versteckt)
#3
06. Dezember 2010, um 15:44:48 Uhr

 Winken
Hallo

falls noch Hilfe benötigt wird kann ich auch gern helfen !!!

Gruß Daniel

(versteckt)Themen Schreiber
#4
06. Dezember 2010, um 16:34:44 Uhr

Hallo Ihr Drei,
danke für Eure schnellen Antworten. Respekt! Ich werde am Dienstag wohl einen sogenannten Powermagneten von einem Kollegen geliehen bekommen und es damit probieren. Ganz gleich ob dies erfolglos oder erfolgsgekrönt ist melde ich mich bei Euch beiden Freiwilligen zurück.

Grüße und einen angenehmen Abend.
Daniel

(versteckt)Themen Schreiber
#5
06. Dezember 2010, um 16:59:24 Uhr

Geschrieben von Zitat von Ritzmo
Ich werde am Dienstag wohl einen sogenannten Powermagneten von einem Kollegen geliehen bekommen und es damit probieren. Ganz gleich ob dies erfolglos oder erfolgsgekrönt ist melde ich mich bei Euch beiden Freiwilligen zurück.
Daniel

Dann scheint Dir der Ring eher unwichtig zu sein. Abgesehen davon, dass Palladium nicht magnetisch ist, dürfte die Magnetmethode so ziemlich das ungeschickteste sein. Da kannst Du eher einen Brenner nehmen, die ganze Umgebung wegflämmen und den Ring dann in der Asche suchen.
Warum nimmst Du das Angebot der Sondelexperten nicht an?  Huch

Gruss
Sondelix

(versteckt)Themen Schreiber
#6
06. Dezember 2010, um 19:21:38 Uhr

Mit mangelndem Interesse am Ring hat das nichts zu tun. Eher mit selbst ist der Mann -> ich hab ihn selbst (ohne fremde Hilfe) gefunden. Aber gut gehen wir die Sache doch einfach mal an, da ich ohnehin auch so neugierig bin und bestimmt am sondeln gefallen finden könnte. Guenni ist wohl näher dran als Daniel aus dem bergischen Land. Ich denke im hellen ist die Suche am einfachsten, daher würde ich Samstag oder Sonntag tagsüber vorschlagen. Wie sieht es denn mit dem Finderlohn aus sind da 50 EUR angemessen?

Grüße
Daniel

Offline
(versteckt)
#7
06. Dezember 2010, um 20:39:12 Uhr

Hallo Ritzmo,

das ist angemessen, denke ich.

Schicke mir per PN Deine Adresse und Uhrzeit, samstags wäre mir lieber, von mir aus auch morgen, sonntags ginge aber auch.

Gruß

Günni Suchen

« Letzte Änderung: 06. Dezember 2010, um 20:43:27 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
Gesperrt
#8
07. Dezember 2010, um 00:56:35 Uhr

Seit wann ist denn Palladium magnetisch??? Idiot
Nur mal so dumm gefragt..............  Zwinkernd Grinsend Grinsend Grinsend
Also ein Detektor ist da schon eher angebracht. Suchen
Lieben Gruß und viel Glück beim Magnetangeln...LOL
Matze Weise

Als beste Antwort ausgewählt von 06. April 2024, um 07:07:35 Uhr
Offline
(versteckt)
#9
11. Dezember 2010, um 12:54:45 Uhr
Beste Antwort entfernen

Hallo  Winken

Hätte gern mal gewußt ob der Ring gefunden worden ist oder nicht ,also eine kurze Info wäre ja toll !

Gruß Daniel

Offline
(versteckt)
#10
11. Dezember 2010, um 15:41:19 Uhr

Hi!

Wenn du noch suchst:

Ich wohne 20 KM von Ratingen entfernt und könnte spontan vorbeikommen!!!
Einfach ne PN schicken!

Gruß, Peter

Offline
(versteckt)
#11
11. Dezember 2010, um 17:16:06 Uhr

Geschrieben von Zitat von daniel
Hallo  Winken

Hätte gern mal gewußt ob der Ring gefunden worden ist oder nicht ,also eine kurze Info wäre ja toll !

Gruß Daniel

Bin gerade zurück, Ring gefunden, 15 Minuten Arbeit.

Gruß

Günni Cool

Offline
(versteckt)
Gesperrt
#12
11. Dezember 2010, um 17:35:22 Uhr

Na siehste...Prima Applaus Applaus Applaus
Hat wohl nicht so ganz geklappt mit dem Magneten Gelle Zwinkernd
Gruß Matze Super

Offline
(versteckt)
#13
11. Dezember 2010, um 19:18:12 Uhr

Geschrieben von Zitat von Matthias K.
Na siehste...Prima Applaus Applaus Applaus
Hat wohl nicht so ganz geklappt mit dem Magneten Gelle Zwinkernd
Gruß Matze Super

Na ja, der Kommentar war ja jetzt wohl nicht unbedingt nötig Nono

Gruß

Günni

(versteckt)Themen Schreiber
#14
12. Dezember 2010, um 20:06:18 Uhr

Hallo Zusammen,
ja der Herr der Ringe "BWGuenni" hat ihn ratzefatz ausfindig gemacht. VIELEN LIEBEN DANK noch ein weiteres mal Dich auch von meiner Frau. Und Danke auch für das Angebot von DANIEL. Guenni wir bleiben wie besprochen in Kontakt zwecks dem "befreundetem Acker".

@Sondelix da Du, wenn ich es richtig verstehe der Betreiber von aktivsucher.de bist und das Ganze mit seriösem Hintergrund betreibst möchte ich Dir gerne folgendes nahelegen. Auch wenn Du die Kommentare zum Magneten und dem nicht magnetischem Palladium wahrscheinlich eher lustig meinst, kann dies aber auch negativ aufstoßen. Ich persönlich gehöre nciht zu der ernsten Spezies, aber da gibt es ganz andere Persönlichkeiten. Und wenn jemand etwas verloren hat und sucht braucht er/sie konstruktive Kommentare und keine semi-konstruktiven die etwas ins Lächerliche ziehen.

Liebe Grüße
Ritzmo (Daniel)

Seiten:  1 2
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor