[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen > Verlustfahndung & Auftragssuche > Thema:

 Ring verloren

Gehe zu:  
Avatar  Ring verloren  (Gelesen 3459 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
25. Mai 2013, um 00:26:41 Uhr

Hallo,

ich habe mich noch nie mit dem Thema "Metalldedektor" auseinander gesetzt muss dies jetzt aber gezwungener maßen machen.

Zu meinem Problem:
Meine Frau ist gerade mit ihren Schwestern und deren Nichten in Italien (Lignano) im Urlaub. Sie hat mich gestern ganz verzweifelt angerufen und mir gebeichtet, sie habe ihren Verlobungsring am Strand verloren. Nach vier Stunden Suche aber erfolglos aufgeben müssen.

Meine Frage dürfte vielleicht etwas komisch sein, aber probieren möchte ich es trotzdem.

Frage:
Fährt jemand von Euch in nächster Zeit nach Lignano mit einem Metalldetektor? Oder habt Ihr sogar Verwandte oder Bekannte die gerade dort im Urlaub sind?

Ich könnte eine ungefähre Position per Foto schicken. Würde 200€ Finderlohn zahlen, da mir der Ring sehr viel bedeutet.

« Letzte Änderung: 25. Mai 2013, um 00:29:12 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#1
25. Mai 2013, um 00:33:54 Uhr

Warum hat sie den Ring auch abgezogen ?    Zwinkernd


Ich kann mir nicht vorstellen das er gefunden wird.   Traurig    Weinen


Es gibt Suchdienste die im Auftrag suchen   Idee

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
25. Mai 2013, um 00:44:26 Uhr

Ihre Nichte wollte sich den Ring anschauen und schon war er weg.

Kennen Sie einen Suchdienst in Italien der auf die Schnelle tätig werden kann?

Offline
(versteckt)
#3
25. Mai 2013, um 00:47:02 Uhr

Tut mir leit für dich.Aber wenn du mit mir zusammen rüber Fliegen würdest uns alles bezahlen würdest würde ich ihn mit dir suchen.Aber soviel ich weis saugen die da alles auf oder sieben den Sand.Sind auch Sonden gänger abends unterwegs.Oder sie will dich doch nicht Heiraten
 Traurig

Offline
(versteckt)
#4
25. Mai 2013, um 00:47:37 Uhr

Sondler gibt es überall, auch hier im Forum sind Italienische Sondler einfach mal durch das Forum Blättern

oder über Google 


viel Glück    Super

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#5
25. Mai 2013, um 00:54:25 Uhr

Vielen Dank für die schnellen Antworten

Gott sei Dank hat sie mich schon geheiratet. Smiley

Hätte den Ring dennoch gerne wieder.

Wünsche euch noch einen schönen Abend!

Offline
(versteckt)
#6
26. Mai 2013, um 11:44:27 Uhr

Hallo,

wende dich bitte an: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detectorist.eu/index.html


Der Betreiber der Seite hat gute Kontakte in Italien.

Gruß Charlie

Offline
(versteckt)
#7
26. Mai 2013, um 12:04:33 Uhr

Meinst du, da reichen 200€ ?

  Suchen  Suchen  Suchen  Suchen

Offline
(versteckt)
#8
26. Mai 2013, um 12:12:44 Uhr

Geschrieben von Zitat von Tempelritter
Meinst du, da reichen 200€ ?

 Suchen  Suchen  Suchen  Suchen


Wie ist deine Frage zu verstehen?

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#9
29. Mai 2013, um 12:43:50 Uhr

Hallo Charlie,

vielen Dank für diesen super Tipp. Habe sofort Kontakt mit dem Betreiber (Herr N.) der Homepage Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detectorist.eu/index.html
aufgenommen.

Nach schildern meines Problems hat er sofort alle Hebel in Bewegung gesetzt um mich bei der Suche nach dem verlorenem Ring zu unterstützen. Sei es durch „Hilferufe“ in anderen Foren oder auch durch diverse Telefonate ins Ausland.

Wir stehen täglich über Telefon oder Skype in Kontakt, um mich über die neuesten Fortschritte zu informieren.

Gestern Abend hat er es dann geschafft einen Kontakt zu einem Italiener herzustellen, der in der Nähe des Ortes wohnt. Er wird heute auf die Suche nach dem Verlobungsring gehen.

Sollte er erfolglos sein, bin ich jedoch sehr froh diesen Weg gegangen zu sein, denn dann habe ich wenigstens die Gewissheit, alles Mögliche getan zu haben.

 

Ich hoffe nie wieder in so eine Situation kommen zu müssen, sollte dies aber doch der Fall sein, würde ich ohne jegliches Zögern Herrn N. kontaktieren, der einem mit seiner riesigen Hilfsbereitschaft und Zielstrebigkeit unter die Arme greift.

Vielen Dank nochmal hierfür!

 

 

Ich halte Euch auf dem Laufenden…


Offline
(versteckt)
#10
29. Mai 2013, um 13:21:55 Uhr

das hört sich doch gut an! ich wünsche weiterhin viel glück!


im link habe ich noch ein interessantes angebot gefunden

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detectorist.eu/Pinpointer.html


Offline
(versteckt)
#11
29. Mai 2013, um 14:49:12 Uhr

Hoffe üfr dich das er gefunden wird!
Wenn ja gib es bitte bekannt!!!!! Würden uns darüber freuen.
 Küsschen

Offline
(versteckt)
#12
29. Mai 2013, um 15:36:01 Uhr

Ja, viel Glück! Hast du ihm schon einmal ein Foto gesendet? Vielleicht wurde der Ring ja bereits gefunden und in einem italienischen Forum gepostet und jemand erkennt ihn wieder oder er stellt in einige Foren einen Beitrag mit einer Suchmeldung des Ringes ein?!

Offline
(versteckt)
#13
29. Mai 2013, um 15:44:24 Uhr

der ring ist mit foto auf der facebookseite von detectorist zu sehen,perfekt!

Offline
(versteckt)
#14
30. Mai 2013, um 12:34:11 Uhr

Drücke die Daumen das er wieder gefunden wird und noch kein anderer Sondler zuvorgekommen ist.

Seiten:  1 2
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor