[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen > Verlustfahndung & Auftragssuche > Thema:

 Schlüssel verloren (Stuttgart) - wer hat einen Metalldetektor zum Verleihen

Gehe zu:  
Avatar  Schlüssel verloren (Stuttgart) - wer hat einen Metalldetektor zum Verleihen  (Gelesen 1468 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
05. Januar 2017, um 09:41:29 Uhr

Hallo zusammen, ich hab gestern am Spätnachmittag beim Joggen meinen Schlüssel verloren. Mir ist die Handyhülle runtergerutscht und dabei ist der Schlüssel aus dem Schlüsselfach gefallen. Ich habe den Schlüssel noch Rausfallen sehen, aber wegen des Schnees konnte ich ihn einfach nicht mehr finden, zum Verzweifeln! Hat jemand vielleicht einen Metalldetektor zum Verleihen, damit ich die Stelle damit nochmal absuchen kann? Ich habe das Internet schon nach Mietgeräten durchforstet, aber die meisten müssen verschickt werden und durch den morgigen Feiertag geht mir da zu viel Zeit verloren.
Ich wohne in 70567 Stuttgart. Danke im Voraus für eure Hilfe.

Offline
(versteckt)
#1
05. Januar 2017, um 09:44:39 Uhr

Hier kann Dir nur jemand aus deiner Gegend helfen, in dem Er selbst sucht denn es wird Dir wohl keiner seinen MD so einfach mal laien.

Hilfsbereit sind die meisten Sondler u. darum denke ich das da bald sich jemand meldet

Offline
(versteckt)
#2
05. Januar 2017, um 09:46:01 Uhr

Geschrieben von Zitat von apfelbaum198
Hallo zusammen, ich hab gestern am Spätnachmittag beim Joggen meinen Schlüssel verloren. Mir ist die Handyhülle runtergerutscht und dabei ist der Schlüssel aus dem Schlüsselfach gefallen. Ich habe den Schlüssel noch Rausfallen sehen, aber wegen des Schnees konnte ich ihn einfach nicht mehr finden, zum Verzweifeln! Hat jemand vielleicht einen Metalldetektor zum Verleihen, damit ich die Stelle damit nochmal absuchen kann? Ich habe das Internet schon nach Mietgeräten durchforstet, aber die meisten müssen verschickt werden und durch den morgigen Feiertag geht mir da zu viel Zeit verloren.
Ich wohne in 70567 Stuttgart. Danke im Voraus für eure Hilfe.


Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://auftragssucher.de/pages/willkommen.php

Hier wird Ihnen geholfen.

Offline
(versteckt)
#3
05. Januar 2017, um 11:55:01 Uhr

Also in deiner Gegend gibt es einige Sucher, da sollte sich jemand melden  Grübeln

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#4
05. Januar 2017, um 14:30:47 Uhr

Heute scheint im Gegenteil zu gestern mein Glückstag zu sein! Der Schnee ist größtenteils geschmolzen und ich war eben nochmal dort zum Suchen und habe den Schlüssel gefunden!! Danke euch allen für die Tips!

Offline
(versteckt)
#5
05. Januar 2017, um 14:32:45 Uhr

Kein Problem, danke auch Dir für die Info  Super

Offline
(versteckt)
#6
05. Januar 2017, um 16:04:31 Uhr

Geschrieben von Zitat von goldmanjace
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://auftragssucher.de/pages/willkommen.php

Hier wird Ihnen geholfen.


Also da würde mich jetzt auch einmal die Rechtliche Seite interessieren.


Michel   Winken

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor