[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen > Verlustfahndung & Auftragssuche > Thema:

 Sondengänger im Landkreis Bamberg gesucht

Gehe zu:  
Avatar  Sondengänger im Landkreis Bamberg gesucht  (Gelesen 1424 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
#0
01. Januar 2011, um 22:15:28 Uhr

Hallo!
MIr ist leider ein ziemliches Mißgeschick passiert - meine Digitalkamera ist im Schnee verloren gegangen ;( Gibt es im Umkreis  Bamberg/Forchheim/Bayreuth einen Sondengänger, der bereit wäre, gegen ein kleines Entgelt das Gebiet abzugehen (Ganglänge ca. 30 m)? Das wäre wirklich klasse, wenn mir da jemand helfen könnte!!!

Offline
(versteckt)
#1
01. Januar 2011, um 22:22:27 Uhr

 Winken Falls sich hier niemand meldet, kannste es auch hier versuchen, Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.aktivsucher.de/include.php?path=start


Offline
(versteckt)
#2
02. Januar 2011, um 00:58:49 Uhr

Hey, also ich komm aus Forchheim. Wo hast es denn verloren? Hab leider keine tolle Sonde, hoff das die im Schnee funktioniert.
lg

(versteckt)Themen Schreiber
#3
02. Januar 2011, um 09:10:42 Uhr

Hallo,

Der Ort ist oben beim Schloss Greifenstein in Heiligenstadt, also gar nicht soweit weg von Forchheim. Kann dir leider noch keine Nachricht schicken, kannst du mich daher mal kontaktieren?

Danke Zwinkernd


Hinzugefügt 02. Januar 2011, um 23:47:35 Uhr:

test

Hinzugefügt 02. Januar 2011, um 23:48:25 Uhr:

Kannst du mir ggf. mal deine Kontaktdaten schicken? Ich kann dir leider nicht antworten auf die Nachricht wegen zu weniger Beiträge ;-((

« Letzte Änderung: 02. Januar 2011, um 23:48:25 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
Gesperrt
#4
03. Januar 2011, um 09:16:09 Uhr

Die Sache hätte längst erledigt sein können, wenn sie auf meine Mail reagiert hätten!!! :Smiley
Gruß Matthias Kray

Offline
(versteckt)
#5
03. Januar 2011, um 21:48:16 Uhr

äh wieso??? die sache ist schon am laufen also, was ist jetzt das Problem dran?

Offline
(versteckt)
Gesperrt
#6
04. Januar 2011, um 00:32:48 Uhr

Umso besser, sie hatte mich auch per Mailö kontaktet aber sich nicht mehr gemeldet, stattdessen ist immer noch abwarten angesagt, bis das Teil ganz kaputt oder weg ist!!!
Naja, muss ja jeder selber wissen, was er will, Hannibal hatte nämlich auch schon Kontakt aufgenommen!!!
Gruß Matze Super

P.S. Viel Glück!!!! Suchen

Hinzugefügt 04. Januar 2011, um 00:36:02 Uhr:

P.P.S....Solltest mal langsam dein Profil anpassen, dann hätte ich dich auch gleich aktivieren können!!! Zwinkernd

« Letzte Änderung: 04. Januar 2011, um 00:36:02 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor