[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen > Verlustfahndung & Auftragssuche > Thema:

 Suche nach versteckter Goldmünze.

Gehe zu:  
Avatar  Suche nach versteckter Goldmünze.  (Gelesen 11872 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6   Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
20. Januar 2017, um 11:58:38 Uhr

Da bin ich auch mal sehr gespannt, was am Ende da raus kommt!

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#16
20. Januar 2017, um 15:59:58 Uhr

So Leute ich war heute im Vorfeld mir die Lage angucken.
Zunächst erst mal für euch ja ich darf Bilder machen und einstellen,aber nicht von Personen und Umfeld.
( Privatsfähre wird von mir natürlich Akzeptiert )
Also wie ihr auf den ersten zwei Bildern erkent ist es ein kleiner Dachboden,und leider nix mit stehen, mehr in gebückter haltung. Toll das kann ja was für meinen alten Puckel was werden.
Es soll bis Morgen alles soweit leergeräumt sein das ich dort anfangen kann zu Sondeln   Suchen
mache mir nur schon um die blöden Nägel etwas gedanken,aber ich werde vorort sehen wie ich klar komme.
Die Frau macht sich nur gedanken um den ollen zugenagelten Bretterboden,ich werde doch nix beschädigen  Engel
ich doch nicht   Brutal   nein ich werde meine Kamera mit Schwanenhals vorsichtshalber dann mit nehmen.
um bei bedarf ein kleines Loch oder Ritze zu sägen,das die Kamera mal unter dem Boden Spannen kann.
so das war es erst mal für heute,legt euch hin.
lg Lanze


Es sind 2 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

20170120_124301_resized.jpg
20170120_124315_resized.jpg
Offline
(versteckt)
#17
20. Januar 2017, um 16:06:58 Uhr

Suche nach evtl. neuen Brettern sowie beschädigten od. welche die Zeitgenössische Nägel haben.

Das wird die Suche etwas erleichtern denn Er musste ja eines erst mal entfernen

Offline
(versteckt)
#18
20. Januar 2017, um 16:17:06 Uhr

Und in den Ritzen der Dachbalken, da wurden in Kirchtürmen auch schon Goldmünzen gefunden.

Offline
(versteckt)
#19
20. Januar 2017, um 16:18:37 Uhr

Schöne Geschichte zur Winterzeit! 
Die Brunnenzeit kommt ja erst noch Zwinkernd.
Viel Glück wünsch ich auch!
Hoffendlich hat er die nicht wieder entfernt  SchockiertWinken

Offline
(versteckt)
#20
20. Januar 2017, um 16:50:00 Uhr

Dann mal viel Glück der Herr,

Gruß Matthias

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#21
21. Januar 2017, um 22:11:06 Uhr

Hallo      Detektorforum      Habe für euch eine gute und eine schlechte nachricht,  Schlechte ick habe einem
im kahn  Prost   wenn eine Auftragssuche so endet werde ich keine mehr annehmen,selbstgebranter Rosinenbrant
  Kotzen  Down  Sorry berichte morgen das ergebnis, N8 allen..

Offline
(versteckt)
#22
21. Januar 2017, um 22:28:59 Uhr

Schockiert Habt ihr schon einen drauf gemacht   Grinsend
Morgen mit dicken Kopf und nen krummen Buckel sondeln   Narr
Viel Glück

  

« Letzte Änderung: 22. Januar 2017, um 09:18:36 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#23
22. Januar 2017, um 06:55:53 Uhr

Nimm eine UV Lampe mit, vielleicht hat der Opi was eingemauert.
Eine ähnliche Auftragssuche hatte ich auch mal, dass Problem bei mir waren
nicht die Nägel, sondern die alten Stromleitungen in den Zwischenböden.  Platt
Aber die Idee mit den Endoskop ist gut, damit fährst du bei der Aktion am besten.
Dann wünsch ich dir mal gutes gelingen, Lanze

Gruß Hacke

Offline
(versteckt)
#24
22. Januar 2017, um 09:30:48 Uhr

Geschrieben von Zitat von Lanze
Hallo Detektorforum Habe für euch eine gute und eine schlechte nachricht, Schlechte ick habe einem
im kahn Prost wenn eine Auftragssuche so endet werde ich keine mehr annehmen,selbstgebranter Rosinenbrant
 Kotzen Down Sorry berichte morgen das ergebnis, N8 allen..


Prost 
Guten MorgenGrinsend


Michel   Winken

Offline
(versteckt)
#25
22. Januar 2017, um 10:59:20 Uhr

War der Anlass für die Zecherei etwa der Fund der Münze  Schockiert

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#26
22. Januar 2017, um 12:51:16 Uhr

Hallo Forum  Winken

Bin soweit wieder Frisch  Kaffee .
Also gestern war mein auftritt, und ich glaube ich habe mich ganz gut geschlagen.
Und ja Männer dürfen auch Weinen  Weinen.
Von dem absondeln haben wir vor lauter aufregung keine bilder gemacht,ist auch nicht so wichtig, das resultat zählt.
Ich habe Eisen ganz raugenommen bei der Sonndierung, es kamen zwei gute auf Bundmettall töne rein,
einer der auf einen halben Meter langgezogen blieb,der andere blieb zentral auf der Größe der Sonde,
Pulz und Adrenalin stieg, ich habe mir erst mal die eine Ecke vom Dachboden mit dem langen Signal vorgenommen
Auffälligkeiten sah ich nicht im Boden Bretter,Nägel sah alles identisch mit den anderen Bodenverhältnissen aus.
Ich nutzte eine Fuge zwichen Mauerwerk und Boden,und schob erst mal meine Kamera ein,nach zirka 45 cm
erkannte ich etwas,was wohl nicht dort ursprünglich hingehörte,ein Kabel und ein ? ? ?
Nach dem ich ihm die Bilder zeigte,sagte er nur warte ich hol die Stichsäge,gut das ich seiner frau sagte aus sicherheit bitte nich alle hier oben rumtanzen ( Morche Bohlen )  Zwinkernd .Ich öffnete ein stück der Bretter,darunter befand sich noch mal ein lockerer Bretter boden den wir auch entfernten,so leute und jetzt noch nen langen arm  im holraum machen und zupacken,  Boha seht selbst.

Hinzugefügt 22. Januar 2017, um 12:53:28 Uhr:

Geschrieben von Zitat von Lanze
Hallo Forum Winken

Bin soweit wieder Frisch Kaffee .
Also gestern war mein auftritt, und ich glaube ich habe mich ganz gut geschlagen.
Und ja Männer dürfen auch Weinen Weinen.
Von dem absondeln haben wir vor lauter aufregung keine bilder gemacht,ist auch nicht so wichtig, das resultat zählt.
Ich habe Eisen ganz raugenommen bei der Sonndierung, es kamen zwei gute auf Bundmettall töne rein,
einer der auf einen halben Meter langgezogen blieb,der andere blieb zentral auf der Größe der Sonde,
Pulz und Adrenalin stieg, ich habe mir erst mal die eine Ecke vom Dachboden mit dem langen Signal vorgenommen
Auffälligkeiten sah ich nicht im Boden Bretter,Nägel sah alles identisch mit den anderen Bodenverhältnissen aus.
Ich nutzte eine Fuge zwichen Mauerwerk und Boden,und schob erst mal meine Kamera ein,nach zirka 45 cm
erkannte ich etwas,was wohl nicht dort ursprünglich hingehörte,ein Kabel und ein ? ? ?
Nach dem ich ihm die Bilder zeigte,sagte er nur warte ich hol die Stichsäge,gut das ich seiner frau sagte aus sicherheit bitte nich alle hier oben rumtanzen ( Morche Bohlen ) Zwinkernd .Ich öffnete ein stück der Bretter,darunter befand sich noch mal ein lockerer Bretter boden den wir auch entfernten,so leute und jetzt noch nen langen arm im holraum machen und zupacken, Boha seht selbst. ( Teil Zwei Folgt !



Es sind 9 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

002.jpg
003.jpg
005.jpg
006.jpg
20170120_124447_resized.jpg
20170120_125429_resized.jpg
20170120_125502_resized.jpg
20170120_125520_resized.jpg
20170120_132501_resized.jpg

« Letzte Änderung: 22. Januar 2017, um 12:53:28 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#27
22. Januar 2017, um 13:06:40 Uhr

Applaus Klasse Lanze Tätscheln

Offline
(versteckt)
#28
22. Januar 2017, um 13:07:28 Uhr

Ja wie geil ist das den bitte!!!:D   Küsschen


Michel   Winken

« Letzte Änderung: 22. Januar 2017, um 13:07:46 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#29
22. Januar 2017, um 13:14:08 Uhr

Da ist noch mehr?

So ne Suche im Haus ist echt äußerst schwierig, daher einfach ein klasse Erfolg Super Super Super

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor