[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen > Verlustfahndung & Auftragssuche > Thema:

 Suche nach versteckter Goldmünze.

Gehe zu:  
Avatar  Suche nach versteckter Goldmünze.  (Gelesen 11843 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2 3 4 5 6   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
19. Januar 2017, um 11:06:09 Uhr

Hallo ans Forum,

Ich habe für demnächst von einem bekannten, eine anfrage bekommen zwecks Goldmünze zu suchen.
Die vorgeschichte: Sein Vater ist vor längerer zeit verstorben,und nach durchblättern der zeitung,stieß
er auf eine Anonce, Kaufe Gold und Goldmünzen an. er sagte zu mir da viel es ihm wie aus allen Schuppen wieder ein
das sein Vater in den späten Achtzigern mal zu ihm sagte,das er eine Goldmünze drüben im Schuppen auf dem
Dachboden vor Muttern versteckt hatte. Ich sagte zu, und werde mir erst mal vor ort die Beschaffenheit
angucken,werde euch wenn ihr möchtet dann davon weiter berichten, in diesem Sinne Lanze.

Offline
(versteckt)
#1
19. Januar 2017, um 11:26:15 Uhr

Hallo Lanze  Winken

auf alle Fälle möchten wir  Reiter
Bitte ausführlichst und mit Bilder  Applaus

Viel Erfolg wünscht Dir

Findlkind

Offline
(versteckt)
#2
19. Januar 2017, um 11:31:04 Uhr

Auf den Bericht bin ich auch gespannt.
Wünsch dir auch viel Erfolg. Super

LG Michael

Offline
(versteckt)
#3
19. Januar 2017, um 11:35:52 Uhr

Da siehst den Wald vor lauter Schuppen nicht.
Viel Erfolg bei der Suche.


Offline
(versteckt)
#4
19. Januar 2017, um 11:38:45 Uhr

Geschrieben von Zitat von Mücke
Da siehst den Wald vor lauter Schuppen nicht.

Meist wohl eher den Fisch Narr

Offline
(versteckt)
#5
19. Januar 2017, um 12:24:51 Uhr

Na dann, ganz viel Erfolg  Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#6
19. Januar 2017, um 12:48:13 Uhr

ja das wird spannend,

ich drück dir die Daumen. Ich würde vermutlich nur Nägel und Schrauben finden  Grinsend

LG
Elmex

Offline
(versteckt)
#7
19. Januar 2017, um 13:00:47 Uhr

Hallo Lanze,
jo, halte uns mal auf dem Laufenden!
Ich jage seit Oktober auch so einem ähnlichen Phantomhinterher.
 
Bekannte von mir haben Ende 2015 ein älteres Haus mitrund 1600m² Grundstück gekauft.
Das Grundstück ist nur zu einem kleinen Teil gepflegt,der Rest ist Brombeerwildnis,
jede Menge Unterholz, sprich also kaum bis gar nichtzugänglich.
Die alte Dame, die das Haus verkauft hat (ist in eine „Seniorenresidenz“gezogen), hat den Käufern
nach Abschluss erzählt, dass ihr schon lange verstorbenerMann irgendwo auf dem Grundstück
eine blaue Stahlkassette mit einem Notgroschen „ausMünzen und Schmuck“ versteckt hat.
Der Mann hat die Lage des Verstecks mit ins Grab genommen,er starb ende 1998 an einem
schweren Herzinfarkt.
Die Kassette wurde bisher nicht gefunden….
Den zugänglichen Teil des Grundstücks bin ich mit dem MDschon abgelaufen….ohne Erfolg.
Jetzt, sobald die heftige Kälte nachlässt, geht es mitder Rodung des Grundstückes weiter.
Hinter dem undurchdringlichen Brombeerdickicht sind die Resteeiner alten Hütte zu sehen,
aber wie gesagt…so nicht erreichbar!
Ich bin mal gespannt, es wird zwar eine fürchterlicheKnochenarbeit werden, bis das alles
einigermaßen frei gemacht ist und das sollte noch vor dem Frühjahr passieren,
da sobald es warm wird gefühlte Millionen von Zecken dort ihr Unwesen treiben...  Ausrasten
 
Gruß
 
Nobbi

Offline
(versteckt)
#8
19. Januar 2017, um 13:09:09 Uhr

Dann wünsche ich euch beiden viel Glück   Winken 
Und bitte zeigt auch Bilder von der Suche   Belehren 
Bin gespannt was dabei raus kommt   Super 

 

Offline
(versteckt)
#9
19. Januar 2017, um 13:27:51 Uhr

Auch von mir viel Glück bei der Suche euch beiden.

Gruß aus 

Offline
(versteckt)
#10
19. Januar 2017, um 14:14:17 Uhr

Auch ich wünsche viel Erfolg und hoffe auf eine gute Geschichte! Selbst habe ich auch zwei so Storys... 1.: altes Fachwerkhaus mit großem Garten mitten im Garten ein riesiger Findling. Die Oma behauptet unter dem Findling hätten sie im Krieg was vergraben gesucht wie ein Weltmeister, nichts gefunden.
2.: es wurde erzählt der Opa hätte seine Orden auf dem Dachboden versteckt. Die kommt aber niemand finden. Am Ende hat der Dachdecker sie entdeckt, sie waren mit kleinen Nägelchen auf die Balken vom Dachstuhl genagelt. Also viel Erfolg!

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#11
19. Januar 2017, um 14:30:13 Uhr

Vielen dank an euch, da Interesse besteht wie ich lese, werde ich euch auf dem laufenden halten.
Mit dem einverständnis des auftraggebers,natürlich auch mit Bildmaterial  Winken wird schon klappen.

@ Nobbi wünche dir auch einen erfolg, Dornröschen lässt du aber bei deinen aufräumarbeiten in ruhe,die süße gehört
mir  Küsschen

lg an euch Lanze.

Offline
(versteckt)
#12
19. Januar 2017, um 14:47:07 Uhr

Auf gehts Nugget Hunter, viel Glück! Smiley 


Michel   Winken

Offline
(versteckt)
#13
19. Januar 2017, um 17:09:26 Uhr

schöner Beitrag..........mal sehen wie das ausgeht        Super


Gruß xp 68       Winken

Offline
(versteckt)
#14
19. Januar 2017, um 17:25:45 Uhr

Na dann ein herzliches "Waidmannsheil" von mir.
Bei mir gibt es auch so´ne Story:
Angeblich hat mein inzwischen verstorbener Opa in seinem Keller eine Walther P38 und anderen Krimskrams eingemauert.
Selbst wenn ich das Versteck finden würde, könnte ich die die Knarre ja nicht behalten.

Seiten:  1 2 3 4 5 6
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor