[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen > Verlustfahndung & Auftragssuche > Thema:

 Verlobungsring (Silber) in Hennef verloren

Gehe zu:  
Avatar  Verlobungsring (Silber) in Hennef verloren  (Gelesen 1365 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
21. Februar 2014, um 22:05:44 Uhr

Hallo Leute,

zunächst möchte ich mich kurz vorstellen. Ich heiße Franz, wohne in Asbach (vorderer Westerwald), bin 38 Jahre jung und seit 2½ Jahren verlobt.
Und damit habe ich auch gleich die Überleitung zu meinem Problem: ich habe vor einigen Tagen im Garten meines Bruders meinen Verlobungsring verloren. Bitte fragt mich nicht, wie ich das geschafft habe, es ist mir auch so schon peinlich genug...  Verlegen
Leider war es Abend und somit dunkel, wodurch ich die "Flugbahn" des Ringes nicht verfolgen konnte. Eine sofortige Suche mittels 150W Halogenstrahler blieb leider erfolglos. Seitdem habe ich noch dreimal im Hellen gesucht, wovon ich einmal sogar auf Knien mit einem Mini-Rechen bewaffnet über die Wiese gerutsch bin. Aber auch diese Suchaktionen blieben ohne Resultat. Da mir keine Lösung mehr einfiel, habe ich in einem anderen Forum nach Ideen gefragt und dort den Tip bekommen, einen Sondengänger zu fragen. In einer späteren Antwort habe ich dann den Link zu diesem Board bekommen.
Und hier bin ich nun! Winken

Gibt es unter euch jemanden, der im Raum Hennef/Königswinter/vorderer Westerwald/OderIrgendwoDaInDerGegend wohnt und Zeit und Lust hätte, nach einem verlorenen Ring zu suchen? Soll natürlich nicht umsonst sein.

Habe schon in den Beitrag zum Thema "Verlorener Ehering" geschaut, aber keinen aktiven User in der Gegend gefunden (der User, der für Köln/Bonn und Rheinland-Pfalz infrage käme, existiert wohl nicht mehr).

Natürlich könnte der eine oder andere jetzt sagen, der Ring sei es nicht wert. Stimmt, das olle Silberding hat nur gut 30 EUR gekostet. Wahrscheinlich gibt es den sogar noch in dem Laden, wo ich ihn gekauft habe. Und das Datum der Verlobung könnte ich dann auch nochmal reingravieren lassen. Aber für mich hat dieser Ring noch eine ganz andere, viel wichtigere Bedeutung. Das hier zu erklären, würde allerdings zu weit führen.
Ich hoffe, daß mir jemand helfen kann.

Gruß,
Franz

Offline
(versteckt)
#1
21. Februar 2014, um 23:48:15 Uhr

Bei Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
Auftragssucher.de
kann dir bestimmt weitergeholfen werden.

Gruß
Markus

Offline
(versteckt)
#2
22. Februar 2014, um 17:30:21 Uhr

Hallo, ich hätte ja gerne geholfen , allerdings einfache Fahrt , 1,5 Std.


Sorry

Gruß Björn

Offline
(versteckt)
#3
22. Februar 2014, um 18:53:15 Uhr

 hi Jettaheizer,
ich kann dir helfen, Wohne nicht zu weit Entfernt von dir

Offline
(versteckt)
#4
22. Februar 2014, um 18:55:01 Uhr

350km einfach, Luftline. Ich passe. Viel Glück!

Selbst günstigste Andenkenstücke tun viel mehr weh
wenn man sie verliert als "nur" teurer Schmuck.

Offline
(versteckt)
#5
22. Februar 2014, um 19:02:00 Uhr

ich wünsch dir viel Glück das dir geholfen werden kann, und ihr den Ring wieder findet.

Am besten mit der Presse, das wir auch mal wieder ein besseres Licht abbekommen  Super

Offline
(versteckt)
#6
22. Februar 2014, um 21:32:15 Uhr

Komme aus Bonn und könnte auch helfen....  Suchen


Offline
(versteckt)
#7
06. März 2014, um 21:04:11 Uhr

Ich habe ca. 40 km einfach. Ich könnte auch kommen. Vielleicht könnte ich da sogar von einem anderen Sondler noch etwas lernen.
Das aääein wäre mir schon die Reise Wert.

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor