[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen > Verlustfahndung & Auftragssuche > Thema:

 Welche EInstellungen für eine "Auftragssuche"

Gehe zu:  
Avatar  Welche EInstellungen für eine "Auftragssuche"  (Gelesen 1189 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
30. August 2015, um 07:27:55 Uhr

Guten Morgen zusammen,

gestern war bei uns Straßenfest und meine Nachbarin erzählte mir, dass sie vor ca. 1 - 1,5 Jahren ihren goldenen Ehering im Garten verlor. Als frisch gebackener Deusbesitzer bot ich ihr meine Hilfe an ;-)
Vielleicht kann mir hier der ein oder andere ein paar Tipps zu den 1,5 Millioen Einstellungsmöglichkeiten geben. Der Garten ist nicht groß --> ca. 20 -30 qm und graben kommt schon rein rechtlich nicht in Frage. Ich werde wohl auch nicht schnell schwenken können, da ich mit der nicht so filligranen DD Spule wohl ständig an die 15-20cm hohen Bodendecker anecken würde. Viell kann mir ja hier der ein oder andere ein paar Tipps geben wie ich das Gerät am besten einstelle, damit ich vorrangig nicht so viel Signale von "Schrott" reinbekomme und langsam schwenken kann.

Offline
(versteckt)
#1
30. August 2015, um 10:08:59 Uhr

Also ich würde da nur Eisen ausblenden so wie sonst auch... Habe zwar keinen Deus aber das scheint mir Plausiebel... Obwohl der Ring wohl einen Leitwert um 40 haben wird...

Gruß SpAß'13

Offline
(versteckt)
#2
30. August 2015, um 10:12:38 Uhr

Halt den Ring vom Mann vor die Spule, dann hast du schon den gleichen Leitwert, wenn die Ringe denn identisch sind.
Ohne Graben wird das wohl nix werden, glaube nicht das der nach 1-1,5 Jahren noch oben liegt.
Ich würde es im GMP Programm versuchen.

Offline
(versteckt)
#3
30. August 2015, um 10:23:53 Uhr

Moin Dr. Schakal,

Hab Dir ne PN geschickt.

LG von der Küste
Ralf

Offline
(versteckt)
#4
30. August 2015, um 10:29:50 Uhr

Wieso schickst denn das jetzt per PN.
Solche Einstellungstipps, können doch auch anderen bei einer Auftragssuche helfen.

Offline
(versteckt)
#5
30. August 2015, um 10:48:52 Uhr

Geschrieben von Zitat von MichaelP
Wieso schickst denn das jetzt per PN.
Solche Einstellungstipps, können doch auch anderen bei einer Auftragssuche helfen.
So sehe ich das auch

Offline
(versteckt)
#6
30. August 2015, um 17:04:44 Uhr

Geschrieben von Zitat von MichaelP
Wieso schickst denn das jetzt per PN.
Solche Einstellungstipps, können doch auch anderen bei einer Auftragssuche helfen.


Michael,

schick mal eine PN an alle.

Gruß
Matze   Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#7
30. August 2015, um 17:26:06 Uhr

GM Power oder  Programm 2 (war glaub das mit 12 Khz, habs grad nicht zur Hand)

Reaktion 4 ! Bf 2-3
Wichtig, mit Reaktion 2 geht in unserem  Garten nix, da viel Eisenzeugs liegt vom Bau.
Disk 10, da ist das meiste Eisen weg...

Ground Manuell auf 84, bloß  nicht auf schwenken.

Ring vom Ehemann nehmen und alle Leitwerte graben von 10 darunter bis 10 darüber.
Sens auf ca 60-80 und los gehts.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#8
31. August 2015, um 19:40:21 Uhr

Danke für das Feedback, ich Teste mal die Einstellungen von dir Meftel ;-)

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor