[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Geschichte > 2. Weltkrieg > Waffen SS > Thema:

 Ist das ein Panzer III

Gehe zu:  
Avatar  Ist das ein Panzer III  (Gelesen 7804 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
04. Februar 2010, um 10:18:51 Uhr

[ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ] Ist das ein Panzer III oder irgend ein anderer panzer??


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

IMAG0241.jpg
Offline
(versteckt)
#1
04. Februar 2010, um 11:31:56 Uhr

hallo

Genau - der ist es, so wie der da:
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://commons.wikimedia.org/wiki/File:Panzer_III_F1_sk.jpg


Das graue dahinter ist ein Sdkfz

Offline
(versteckt)
#2
04. Februar 2010, um 11:46:04 Uhr

Servus

Auf jeden fall ist es ein Panzer lll mit lange 5 cm L/60 kannon,aber die genaue modell ist schwer zu erkennen.
Gipts Ausf A-N und auch Varianten,aber ich denke es könnte G-L modell sein.

Gruß Jeff..

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#3
04. Februar 2010, um 12:24:48 Uhr

OK,danke für die schnellen Antworten Applaus Applaus

Offline
(versteckt)
#4
11. Juni 2010, um 21:27:12 Uhr

ich würd tiger 1 sagen

Offline
(versteckt)
#5
11. Juni 2010, um 21:31:18 Uhr

Schönes gerät, tät ich gern mal ein ründchen mit drehen  Lächelnd

Offline
(versteckt)
#6
11. Juni 2010, um 21:37:55 Uhr

jo ich würd das auch nicht abschlagen
 Lächelnd

Offline
(versteckt)
#7
12. Juni 2010, um 08:57:06 Uhr

Hi,

@ orbit-snake u. Blindfisch

Mit solchen, ich will es mal vorsichtig formulieren, unqualifizierten Aussagen, auf  ein an sich abgeschlossenen Themen  zu antworten, nur um Punkte zu sammeln um den Bürgerstatus zu erlangen, sollte man doch verzichten. Das nervt und müllt das Forum unnötig zu.
Da ihr ja beide noch recht neu hier seit und bestimmt noch einige Fragen zu dem Themen Sondengehen, Geschichte und Detektortechnik habt, wäre es vielleicht sinnvoller so an seine Punkte zu kommen. Zwinkernd

Gruß,
Martin




Offline
(versteckt)
#8
12. Juni 2010, um 09:12:58 Uhr

Geschrieben von Zitat von sondierer
Hi,

@ orbit-snake u. Blindfisch

Mit solchen, ich will es mal vorsichtig formulieren, unqualifizierten Aussagen, auf  ein an sich abgeschlossenen Themen  zu antworten, nur um Punkte zu sammeln um den Bürgerstatus zu erlangen, sollte man doch verzichten. Das nervt und müllt das Forum unnötig zu.
Da ihr ja beide noch recht neu hier seit und bestimmt noch einige Fragen zu dem Themen Sondengehen, Geschichte und Detektortechnik habt, wäre es vielleicht sinnvoller so an seine Punkte zu kommen. Zwinkernd

Gruß,
Martin




Ganz meiner Meinung Martin  Grinsend

Offline
(versteckt)
#9
12. Juni 2010, um 09:26:53 Uhr

Servus

Bin der gleiche meinung wie der sondierer. Super Ich bin zeit 2008 dabei und habe nur 1024 beiträge weil ich versucht nur zu schreiben wenn jemand hilfe braucht oder ein thema mich interessiert,nicht wie manche lang/kurz zeit leute hier.Sinnlose gelabber kommt vor aber muß nicht unbedingt sein.

@orbit-snake Das panzer ist schon identifiziert
@ orbit-snake/Blindfisch-Look here=http://www.panzermuseum-munster.de

Gruß Jeff..

« Letzte Änderung: 12. Juni 2010, um 09:29:08 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#10
06. September 2011, um 14:52:53 Uhr

Einen Panzer 3 erkennt man an den 3 Stützrollen.
Der Panzer 4 hat 4 davon .

Offline
(versteckt)
#11
22. Mai 2013, um 23:52:35 Uhr

Pzkpfw Ausf. J
 :Smiley

Offline
(versteckt)
#12
22. Mai 2013, um 23:55:29 Uhr

Genau meine Meinung! Vers. J  :Smiley

Offline
(versteckt)
#13
23. Mai 2013, um 00:06:16 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sondierer
Hi,

@ orbit-snake u. Blindfisch

Mit solchen, ich will es mal vorsichtig formulieren, unqualifizierten Aussagen, auf  ein an sich abgeschlossenen Themen  zu antworten, nur um Punkte zu sammeln um den Bürgerstatus zu erlangen, sollte man doch verzichten. Das nervt und müllt das Forum unnötig zu.
Da ihr ja beide noch recht neu hier seit und bestimmt noch einige Fragen zu dem Themen Sondengehen, Geschichte und Detektortechnik habt, wäre es vielleicht sinnvoller so an seine Punkte zu kommen. Zwinkernd

Gruß,
Martin



oder zum geburtstag gratulieren , ist was ganz wichtiges und man wird net angemacht wenn man was schreibt . klappt gut hier um punkte zu bekommen , sehe ich jeden tag  machen die partei bosse auch ! einfach an 1940 zurückdenken wies da war und sich so verhalten hier und man hat mit der obrigkeit keine probleme . einfach mitschwimmen mit den grossen .

Offline
(versteckt)
#14
23. Mai 2013, um 01:01:17 Uhr

Der Panzer ist: "Ausf. N vor dem Museum des Großen Vaterländischen Krieges in Moskau"

LG Jan

Seiten:  1 2
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor