[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Waffen und Ausrüstung vor WKI > Thema:

 Heute musste ich schleppen,,,,Kanonenkugel-Kanonenkugel-Kanonenkugel-Und

Gehe zu:  
Avatar  Heute musste ich schleppen,,,,Kanonenkugel-Kanonenkugel-Kanonenkugel-Und  (Gelesen 8350 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2 3 4   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
28. August 2014, um 15:04:53 Uhr

Also das dieses Hobby so was ins Kreuz geht........... Grinsend

Heute war ich fest davon überzeugt mir ein Muli zu zu legen,,WIRKLICH..Oder ich muss mich mal
mit dem Kollegen Tempelritter unterhalten wie ich diesen Bollerwagen bekomme   Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend

Nun es war ein  Super Super Super Tag,na ja Stunden 4 waren es  :Smiley Dann war der Rucksack voll und ich musste abbrechen
es passte nichts mehr rein,,, Ärgerlich  . Ich untersuchte heute wieder meine Letzte Stelle wo ich die Kanonenkugel fand da ich aus Erfahrung
weiß wie man solche Beschüsse eingrenzt und mich an meine Prinzipien halte,,,,Suchen bis die Spule qualmt,,,ääääämmmm bis die
Spule die Schusslinie erreicht hat meine ich  Grinsend Grinsend Grinsend So war es heute zuerst fand ich Hohlkugelsplitter die zusammen gehören!!!! Dann
natürlich Mengen an Kartätschen ,,uuuuunnd dann die erste 6 Pfünder,Da war ich schon satt,auf dem Weg zum Auto noch kurz einen
Abstecher über einen Berg dann die nächste Kugel 6Pfünder natürlich  Cool Super war meine Antwort da ist sie ja die andere Schusslinie,,,Passt,,,, Schockiert
Aber da mein Kontigent an Gewicht erfüllt war beschloss ich abzubrechen und trat den Rückzug an,mit verschwitztem T-Schert und Kaputten Knochen
kam ich am Auto an  Ärgerlich Ärgerlich Für heute reichte es  Ärgerlich Ärgerlich  Geht aber bald weiter weiter ,denn da liegt noch so einiges!!!!!   Zwinkernd

Ach ja der Kollege und mein Freund Rizzo muss jetzt wieder seine Zahlen (6 Pfünder) nach oben korregiern!!    Nullahnung     Grinsend

So ich denke euch reicht mein Jammern auch und ihr wollt Bilder   Ärgerlich Da sind sie  Schockiert

gruß Indi



Es sind 6 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

Kra1.jpg
Kra2.jpg
Kra3.jpg
Kra4.jpg
Kra5.jpg
kra6.jpg
Offline
(versteckt)
#1
28. August 2014, um 15:16:53 Uhr

Hallo Indi

Du machst mich wieder mal sprachlos mit deinen Funden.  Schockiert

Servus
Rizzo

Offline
(versteckt)
#2
28. August 2014, um 15:27:34 Uhr

Klasse Fund Herzlichen Gllückwunsch !!!  Schockiert

LG
Jabba

Offline
(versteckt)
#3
28. August 2014, um 15:31:30 Uhr

Echt klasse  Schockiert

Online
(versteckt)
#4
28. August 2014, um 15:32:19 Uhr

Ich beneide Dich.......... Glückwunsch

Gruß xp 68      Super

Offline
(versteckt)
#5
28. August 2014, um 15:34:28 Uhr

Och der Ärmste, musste wieder sooo viel schleppen. Armer Rücken ...
Herzlichen Glückwunsch, Indi. Super

Offline
(versteckt)
#6
28. August 2014, um 15:34:52 Uhr

Super         super Fund  Respekt   ... wie viele kilos insgesamt ... 8/10 Huch

Offline
(versteckt)
#7
28. August 2014, um 15:42:01 Uhr

das ist ja wieder mal ein Hammetag für Dich gewesen  Schockiert

Glückwunsch zu dem geilen Fundkomplex  Lächelnd  Applaus

ich glaub ich muss Dich mal besuchen kommen  Grinsend

Gruss Cannonball

Offline
(versteckt)
#8
28. August 2014, um 15:51:51 Uhr

Hi Indi,

Du schaffst es immer wieder diese Eisenmumpeln aus dem Boden zu ziehen, Glückwunsch  Applaus

Offline
(versteckt)
#9
28. August 2014, um 16:00:58 Uhr

ooh sowas will ich auch finden! Hast du einen Tipp für mich wie weit diese 6 Pfünder so fliegen? Damit ich weiß wie weit von der Festung ich suchen muss?

herzlichen Smiley
lg

Offline
(versteckt)
#10
28. August 2014, um 16:17:46 Uhr

Das schleppst Du immer alles im Rucksack mit dir rum? Respekt!

Wir deponieren die mittlerweile und sammeln sie am Suchende wieder ein.

Gratulation und viele Grüße
Günter

Offline
(versteckt)
#11
28. August 2014, um 16:40:47 Uhr

......sonst wird das Laster am Ende noch zur Last! Glückwunsch

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#12
28. August 2014, um 18:11:53 Uhr

Danke Kammeraden!!!! Zwinkernd

Ja Günter wenn ich weiter gemacht hätte wären die Teile deponiert worden... Zwinkernd
Doch heute war mein Auftrag wie volgt,,,,,,Schusslinie mit GPS ausmessen,dann im Bereich der Linie nach Kugeln und
anderen Sachen suchen,danach Linie verlassen und die Nächste aufsuchen,,,,,,, Irre Der Auftrag  reichte mir für heute...
Danach war geplant zurück ans Auto und heim zu MAMA.... Ärgerlich   Darum keine Deponie,,,,DURCHMARSCH,,,,, Irre

Zuhause angekommen wurde ich von Mama so empfangen   Ausrasten    Idiot ich dann    Weinen und ab in den Keller zum Rostklopfen  Frech!!!!

 @ Aber ja doch Kollege Cannonball Rizzo war auch schon bei mir...... Zwinkernd  Nur der reumte mir die Kugeln weg darum hat er Waldverbot hier bei mir,,,
nein nein nur spass,,,,,,,, Grinsend Grinsend Grinsend    Bilder Kommen nach  Zwinkernd

Noch mals danke an alle ,,,INDI,,,
Gruß INDI

« Letzte Änderung: 28. August 2014, um 18:25:29 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#13
28. August 2014, um 18:29:29 Uhr



Und ich habe schon gejammert als ich den Wappenstein schleppen musste .

Mein tiefstes Mitgefühl .

Gruß


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

grenzstein.jpg
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#14
28. August 2014, um 18:34:46 Uhr

Meins aber auch  ,,,Heinrich,,,,, Zwinkernd

Indi

Hinzugefügt 28. August 2014, um 19:07:59 Uhr:

So ich hab hier noch was !!!

Den Knopf der oben auf der einen 6Pfünder zu seheh ist...Mir fiel gleich auf das er Gewicht hatte und eine Wunderschöne
Grüne Patina so wie alle Bronze Beschläge oder Schnallen aus der Zeit,nur was stellt er dar??? Unentschlossen Ich hab ihn nun mal
leicht sauber gemacht,er wiegt 12 gr der Kleine Kreis hat einen Durchmesser von 19mm der Große 28 mm und die Steglänge
in der Mitte 1cm.....
Mir viel ein das ich schon mal so was gesehen habe und wenn ich nicht irre sind die an der Muskete von den Franzosen M1777 ??
Für mich wurden damit  die Riemen auf den jeweiligen Träger (Schützen)eingestellt...... Traurig  ODER.....Huch  Unentschlossen  was meint ihr Huch

Hier sind Bilder...


Es sind 3 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

Knopf.jpg
Knopf1.jpg
Knopf2.jpg

« Letzte Änderung: 28. August 2014, um 19:13:53 Uhr von (versteckt) »

Seiten:  1 2 3 4
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor