[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Waffen und Ausrüstung vor WKI > Thema:

 Jaaaaa schon wieder Kugeln

Gehe zu:  
Avatar  Jaaaaa schon wieder Kugeln  (Gelesen 1536 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
28. April 2015, um 16:38:13 Uhr

Auf der Suche nach Kanonenkugeln habe ich einen seltsamen Fund gemacht, nachdem ich eine 1 und 3 Kreuzer Münze Fand (Scheidemünzen aus Bayern) machte ich diese Entdeckung. Eine leere Keksdose dachte ich, aber dann rappelte es in der Kiste. Und in der Kiste war eine Kiste und in der Kiste die mit rotem Samt ausgeschlagen ist 2 Metallkugeln. Sogenannte Yin und Yan Kugeln die in sich klingen. Wer tut den so was. Ich hab schon gedacht das Wühler, Drusus, Indi oder Cannonball sich einen Scherz mit mir erlauben. Ich hab sie wieder vergraben. Also Kollegen wenn ihr demnächst paar Kugel findet sind keine Kanonenkugeln. Aber das Spielen mit den Y/Y Kugeln soll ja beruhigen.

Gruß Tigersteff


Es sind 4 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

P1010225.JPG
P1010226.JPG
P1010227.JPG
P1010228.JPG
Offline
(versteckt)
#1
28. April 2015, um 16:43:59 Uhr

Herzlichen Dank das du da sofort an uns denkst.
Haben wir wirklich so einen schlechten Ruf?  Grinsend

Offline
(versteckt)
#2
28. April 2015, um 19:03:29 Uhr

Servus Tiger

Der war gut ,    Kringeln   diese Kolegen hät ich dann auch im Verdacht gehabt  !

@ Wühler

Nee aber ein kleiner Scherz in Ehren .

Lg

« Letzte Änderung: 28. April 2015, um 19:05:11 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#3
28. April 2015, um 19:21:12 Uhr

Geschrieben von Zitat von Wühler
Haben wir wirklich so einen schlechten Ruf?
Liegt wohl daran, dass ich öfter erwähne, wie weit ich für Kugelsuchen fahre. Da glauben die Leute dann, dass würde ich auch zum Kollegen-Ärgern tun! Zwinkernd

Kurioser Fund! Vielleicht hat ja ein Sondler dort Kanonenkugeln gefunden, und als kleines Dankesopfer dafür diese Kugeln zurückgelassen? Zwinkernd

Viele Grüße,
Günter

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#4
28. April 2015, um 19:35:02 Uhr

Geschrieben von Zitat von Drusus
Liegt wohl daran, dass ich öfter erwähne, wie weit ich für Kugelsuchen fahre. Da glauben die Leute dann, dass würde ich auch zum Kollegen-Ärgern tun! Zwinkernd

Kurioser Fund! Vielleicht hat ja ein Sondler dort Kanonenkugeln gefunden, und als kleines Dankesopfer dafür diese Kugeln zurückgelassen? Zwinkernd

Viele Grüße,
Günter
Also gibst du es zu Zwinkernd
Gruß Tigersteff

Offline
(versteckt)
#5
28. April 2015, um 19:39:51 Uhr

Na da haben wir ihn doch schon, den Täter.

Offline
(versteckt)
#6
28. April 2015, um 20:30:54 Uhr

Neee, ich besitze keinen Esoterik-Kram!

Das muss ein Mädel dort gelassen haben! Zwinkernd

Viele Grüße,
Günter

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor