[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Waffen und Ausrüstung vor WKI > Thema:

 Meine Kanonenkugeln werden eingeölt einmal im Jahr ..... Wann macht ihr das ?

Gehe zu:  
Avatar  Meine Kanonenkugeln werden eingeölt einmal im Jahr ..... Wann macht ihr das ?  (Gelesen 4394 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#30
06. Dezember 2020, um 11:57:54 Uhr

Nun dass ist so....


Ich habe mein  Haus gebaut vor 20 Jahren .
Ein Drittel vom Keller habe ich zu einer Werkstatt ausgebaut wo einiges an Maschinen
steht,vorwiegend zur Bearbeitung von Holz...

Wir haben ein Gestezimmer und ein Zimmer für mich und meinen PC..

In meinem Zimmer sind auch Vitrinen und einige Regale wo meine Sachen wie ! Blechspielzeug ,meine Ordensammlung 2 wk 1 WK und meine Sammlung mit dem was ich
alles in den vielen Jahren gesammelt habe..

Die größten Stücke wie Kanonenkugeln da habe ich einige auf einem Regal stehen alle anderen sind in einer speziellen Holzkiste untergebracht.Big Mama hatt dort keinen Platz mehr
Und stand unter meiner Werkbank...
Ich habe meiner Frau versprochen das mein PC Zimmer nicht zugestellt wird mit den Dinge...
Sie wollte das nicht und ich auch nicht....

Als mein Freund Big Mama sah war er hin und weg ,er wolle sie unbedingt haben,da ich ihn kenne,,,er ist heute mein Vorgesetzter dort wo ich arbeite,,,habe ich beschlossen sie ihm u
Zu geben...

Sie steht bei ihm im Wohnzimmer auf einem Sockel,,,klasse gemacht.


Ich bin zufrieden und weis wo meine Kugel,,,Big Mama ,,ist.

Lg. Martin


von Schucco

Offline
(versteckt)
#31
18. Oktober 2023, um 18:03:38 Uhr

Danke für die Infos und für die Bilder. War sehr angenehm zu lesen! Eine sehr schöne Sammlung

Offline
(versteckt)
#32
19. Oktober 2023, um 08:19:57 Uhr

Ja ja, die Frauen und die Kugeln. Ich hätte wohl auch lieber Eisenkugeln sammeln sollen, Blei darf nicht mehr ins Haus!>Traurig Laut einer Bekannten meiner Frau ist es nicht nur giftig, sondern es gibt auch ständig Dämpfe ab, also musste alles raus. Zum Glück habe ich noch ein (leider ungeheiztes) Nebengebäude. Jetzt muss eine Idee her

Gruß
kugelhupf


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

IMG_1253.jpg
Offline
(versteckt)
#33
19. Oktober 2023, um 12:15:06 Uhr

Geschrieben von Zitat von kugelhupf
Jetzt muss eine Idee her

Neue Frau? SCNR Zwinkernd

Seiten:  Prev 1 2 3 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor