[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Werkstatt (Moderatoren: Sondierer, Nimmermehr) > Thema:

 Alternatives Teleskopgestänge für GMP

Gehe zu:  
Avatar  Alternatives Teleskopgestänge für GMP  (Gelesen 1089 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
08. September 2015, um 18:07:19 Uhr

hey, da mich das originale alte gestänge des GMP genervt hat da ich es ohne demontage nicht in meinen Kofferaum bekommen habe, musste dringend was anderes her. aber über 120 für ein gestänge war mir dann doch zu fett.

das Gestänge kam keine 40 eur....nur etwas anpassung für die aufnahme der original xp armstütze und bissl basteln beim griff....ist jetzt nicht das aller kleinste aber ich bin vollkommen zufrieden.

hab noch ein gestänge über welches ausgefahren 155cm und eingefahren 48 cm hat im falle jemand hat interesse ....auch das originale xp gestänge wird nicht mehr benötigt;-)





Es sind 5 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

FullSizeRender (100).jpg
FullSizeRenderfff.jpg
FullSizeRendersss.jpg
fde.jpg
hhhhh.jpg
Offline
(versteckt)
#1
08. September 2015, um 18:48:17 Uhr

Saubere Bastelei Super
Welches Stativ hast du verwendet?

MfG

Offline
(versteckt)
#2
09. September 2015, um 06:14:13 Uhr

Und der Griff fehlt jetzt auch bei der Flex  Grinsend

« Letzte Änderung: 09. September 2015, um 06:40:20 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#3
09. September 2015, um 15:22:30 Uhr

hab es gebraucht bei kleinanzeigen gefunden. ich bin mir nicht sicher aber es ähnelt dem gestänge welches für 129 bei diversen händlern angeboten wird sehr.

nur war bei meinem keine Armstütze vorhanden. der griff scheint auch etwas anders zu sein

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#4
21. November 2015, um 15:54:16 Uhr

hab jetzt ein deus gestänge bekommen und würde mich von meinem universal gestänge trennen wenn einer bedarf hat. fix und fertig für alle xp 

vg

Offline
(versteckt)
#5
03. März 2016, um 20:14:46 Uhr

Wie ist es denn mit dem Gestänge, wenn du mal länger Suuchen bist ? Ist das vom Winkel her nicht unbequem ??

gruß

awo

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#6
03. März 2016, um 20:46:21 Uhr

also mit beiden gestängen ist es keinesfalls unbequem. kann beide nur empfehlen.
gruß

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor