[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Werkstatt (Moderatoren: Sondierer, Nimmermehr) > Thema:

 atlantis imperator 1 defekt

Gehe zu:  
Avatar  atlantis imperator 1 defekt  (Gelesen 502 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
14. September 2013, um 13:35:11 Uhr

hallo buddelgemeinde  Smiley,

mein attlantis imperator 1 ist leider defekt. er funktioniert nur wenn ich denn pinpoint knopf betätige, dabei schlägt er aber auf alle metalle an egal was ich einstelle. die spule habe ich mal durchgemessen und funktioniert alles. weiß irgendwer rat, oder gibt es sowas wie einen schaltplan noch rein zufällig Belehren. würde noch so gerne spazierengehen  Traurig

« Letzte Änderung: 14. September 2013, um 13:36:52 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#1
14. September 2013, um 22:43:39 Uhr

Hallo Uzman Import Export Verkauft Imperator und repariert die auch. Mfg

Offline
(versteckt)
#2
15. September 2013, um 05:39:45 Uhr

Hallo redjojo,


... er funktioniert nur wenn ich denn pinpoint knopf betätige, dabei schlägt er aber auf alle metalle an egal was ich einstelle.

In Pinpoint-Modus arbeiten, so viel ich weiß, alle Metalldetektoren im Allmetallmodus.

Grüße

Hans

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#3
15. September 2013, um 13:31:28 Uhr

hallo, danke für die hilfe, habe die firma mal angeschrieben. hoffentlich gibt es noch eine platine dafür  Unentschlossen

Offline
(versteckt)
#4
15. September 2013, um 13:58:27 Uhr

Kopf hoch, der wird schon wieder!
Ist sicher nur ne Kleinigkeit mit großer Wirkung. Hab da mit Firma Uzman gute Erfahrungen gemacht.

Ist dein Imperator denn ein verwöhntes Einzelkind?

LG
Micha

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor