[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Werkstatt (Moderatoren: Sondierer, Nimmermehr) > Thema:

 Billige MD-Gehäuse mit Zubehör für Selbstbau-Projekte

Gehe zu:  
Avatar  Billige MD-Gehäuse mit Zubehör für Selbstbau-Projekte  (Gelesen 767 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
23. August 2013, um 16:55:00 Uhr

Wer ein billiges zweckmäßiges MD-Gehäuse sucht, sollte sich mal bei Ebay unter dem Firmennamen Seben umschauen, die bieten schon seit Monaten regelmäßig Gehäuse ausgestattet mit Kopfhörerbuchse, Ladebuchse, Lautsprecher, Batteriefach und bestückter Platine an und das ab 1 Euro. Einzig der hohe Portopreis von 6,99 Euro trübt das Angebot ein wenig !
Wer es brauchen kann:
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.ebay.de/itm/Steuerteil-Elektronik-Gehause-Metallsuchgerat-Seben-Tiefensonde-Bastler-SP12-/360719648264?pt=NATO_Shop&hash=item53fc910608


Viel Spaß beim Stöbern !
Gruß
Harald

Offline
(versteckt)
#1
23. August 2013, um 17:00:32 Uhr

Applaus

Danke suche schon lange nach einer neuen Brotbüchse mit Elektronik.

Gruß

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
23. August 2013, um 17:47:02 Uhr

Geschrieben von Zitat von MatthiasG.
Applaus

Danke suche schon lange nach einer neuen Brotbüchse mit Elektronik.

Gruß
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
das ist zwar zweckentfremdet, aber trotzdem auch eine tolle Idee, da muss man erst mal drauf kommen.
Da sieht man wieder mal, wie so kleine Tipps so tolle Ideen auslösen können !  
 Grinsend
 

Gruß Harald

Offline
(versteckt)
#3
23. August 2013, um 18:12:44 Uhr

Grinsend Das ist ja mal geil!!
Stell dir vor,du gehst mit so einem Pseudo-Seben zum Detektorvergleich und machst alle anderen nackig!

Erinnert mich an einen ehemaligen Lehrling von mir,der hatte einen A-Corsa Stufenheck,mit Klopapierrolle auf der Hutablage--aber einen Sechszylinder mit 220PS drin,womit er mit 110 über die Autobahn zuckelte,bis ein "dickes" Auto mit Lichthupe drängelte..... Frech

Offline
(versteckt)
#4
23. August 2013, um 18:36:11 Uhr

Grinsend

Ich Pack meinen Smart da rein und mach euch alle nass....

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#5
23. August 2013, um 18:39:12 Uhr

Geschrieben von Zitat von lucius
Grinsend Das ist ja mal geil!!
Stell dir vor,du gehst mit so einem Pseudo-Seben zum Detektorvergleich und machst alle anderen nackig!

Erinnert mich an einen ehemaligen Lehrling von mir,der hatte einen A-Corsa Stufenheck,mit Klopapierrolle auf der Hutablage--aber einen Sechszylinder mit 220PS drin,womit er mit 110 über die Autobahn zuckelte,bis ein "dickes" Auto mit Lichthupe drängelte..... Frech
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
genau diese Idee ist mir auch durch den Kopf gegangen, als ich das Teil das erste Mal sah !   
 Grinsend
 Zwinkernd
 
 

Gruß
Harald

Hinzugefügt 23. August 2013, um 18:58:32 Uhr:

Geschrieben von Zitat von Nimmermehr
Grinsend

Ich Pack meinen Smart da rein und mach euch alle nass....
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
So viele tolle Ideen, wie wäre es wenn wir schauen, das wir Mengenrabatt bekommen und dann das Winterprojekt 2013 reinpacken !!!!!! 
 Zunge
 

Gruß
Harald

« Letzte Änderung: 23. August 2013, um 18:58:32 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor