[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Werkstatt (Moderatoren: Sondierer, Nimmermehr) > Thema:

 Bulgaren Detektor

Gehe zu:  
Avatar  Bulgaren Detektor  (Gelesen 1491 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
28. Dezember 2015, um 15:57:22 Uhr

Moinsen,

ich bin heute in der AMI Bucht auf diesen Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
Händler
gestossen  Grübeln

Kennt den jemand oder seine Produkte/ Qualität  Nullahnung

Offline
(versteckt)
#1
28. Dezember 2015, um 16:25:47 Uhr

Nein, aber da er die gleichen vorkonfektionierten Plastik-, Gestänge-und Elektronikteile wie die anderen bulgarischen Hersteller auch verwendet, wird die Qualität wohl ähnlich sein.
Es gilt nur zu bedenken,daß die komplette Kommunikation und eventuelle Reklamation direkt über den Anbieter abzuwickeln ist.

« Letzte Änderung: 28. Dezember 2015, um 16:26:22 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#2
28. Dezember 2015, um 16:29:14 Uhr

 Nullahnung Ich nicht.
Ich sehe zum größten Teil Bausätze für Pulsdetektoren

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#3
28. Dezember 2015, um 16:48:22 Uhr

Geschrieben von Zitat von lucius
Es gilt nur zu bedenken,daß die komplette Kommunikation und eventuelle Reklamation direkt über den Anbieter abzuwickeln ist.

Ein Super Hochleistungs Qualitäts Produkt erwarte ich bei dem Preis sicher nicht, aber für ein DIY Projekt um mit grossen Viereck Spulen zu experimentieren sollte der Preis doch noch im Rahmen sein oder. Vor allem wenn ich mir überlege das ein PP schon mehr kostet.


Das ich damit keine Münzen finden werde ist mir schon klar.

Offline
(versteckt)
#4
28. Dezember 2015, um 16:53:19 Uhr

Münzen lassen sich mit einer entsprechend kleinen Spule finden.
Wenn du versiert bist, dann teste....

Offline
(versteckt)
#5
28. Dezember 2015, um 17:01:05 Uhr

Der Preis für die Suchrahmen ist ok.


Offline
(versteckt)
#6
28. Dezember 2015, um 17:46:43 Uhr

Kommunikation zu den Bulgaren kein Problem, solange du englisch kannst.
Hatte mal guten Kontakt zu den Jungs von Pirate...Das ging gut.
Wenn Bulgarien, dann "PIRATE".

stromer


Offline
(versteckt)
#7
08. Januar 2016, um 11:10:23 Uhr

Ich habe den Vandal Pulse 2 von dort und bin zufrieden. Ich habe nicht auf ebay gekauft sondern auf seiner Seite. Kommunikation auf Englisch einwandfrei.

Offline
(versteckt)
#8
15. Januar 2016, um 12:00:58 Uhr

kannst ruhig bei sinan kaufen, mach es aber außerhalb von ebay direkt über seine seite
spart ihm die gebühren die geräte gibt es daher oft auch ein wenig günstiger
lieferzeit ca 1 Woche, falls du dich für einen Bausatz entscheidest kannst du dich gern hier im Forum nochmal melden wenn du hilfe beim Setup brauchst
wenn du dir einen Bausatz schicken lässt bitte ihn darum vor dem versand einen funktionstest zu machen und frag ob er dir evtl eine vorkonfigurierte Spule für den jeweileigen Bausatz anfertigen kann- das spart ne menge zeit und viel verdruss (bei der spule lohnt der selbstbau nicht wenn du das nur selten machst und er hat alles auf lager)

ansonsten wie schon gesagt es sind die üblichen bulgarischen Bauteile aber die sind alle im spritzgussverfahren aus abs hergestellt meistens mind 2mm oder mehr wandstärke da gibt es eigentlich nichts zu mekern
soweit bekannt werden die teile in der türkei in massen gefertigt und nach Bulgarien geliefert (bestimmt aufgrund der Lohnkosten und umweltauflagen)

also viel spaß

Offline
(versteckt)
#9
15. Januar 2016, um 14:33:16 Uhr

Kann ich nur unterstreichen!Schneller,guter Service und Top Geräte mit extremer Leistung!gruss
Geschrieben von Zitat von stromer6
Kommunikation zu den Bulgaren kein Problem, solange du englisch kannst.
Hatte mal guten Kontakt zu den Jungs von Pirate...Das ging gut.
Wenn Bulgarien, dann "PIRATE".

stromer



Offline
(versteckt)
#10
15. Januar 2016, um 15:15:34 Uhr

Falls Du Dich für den Vandal Pulse 2 entscheiden solltest, hätte ich auch eine deutsche Anleitung für Dich. Ansonsten kann Dir bernte_one am besten helfen. Er ist DER Experte hier auf dem Gebiet.

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor