[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Werkstatt (Moderatoren: Sondierer, Nimmermehr) > Thema:

 C.Scope R1 Reparatur?

Gehe zu:  
Avatar  C.Scope R1 Reparatur?  (Gelesen 869 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
#0
11. November 2010, um 15:06:18 Uhr

Nabend zusammen Smiley
Ich wollte hier mal anfragen ob es hier jemanden gibt der mir meinen C.Scope R1 reparieren kann, oder jemanden kennt der das kann.
Ich wohne in München bin aber Wochenends als mal in Mannheim, also wäre eine Ortsnähe natürlich von Vorteil.

Zum Defekt: Der Detektor ist seitdem ich die Batterien aus Versehen falsch herum eingelegt habe, nur noch im Pinpoint Modus.
Keiner der Knöpfe lässt sich mehr bedienen, wirklich keiner (ausser an und aus). Muss sich doch wieder richten lassen???
Wo sind die Sondelkollegen die Elekronikdoktor gelernt haben Huch?? Smiley

Bitte melden!!
Danke und grüsse aus Bayern,
Matze

Als beste Antwort ausgewählt von 07. Februar 2024, um 04:58:14 Uhr
Offline
(versteckt)
#1
11. November 2010, um 16:57:25 Uhr
Beste Antwort entfernen

Frag doch mal bei dem Andreas nach, der verkauft diese Teile doch auch, vielleicht hat er eine Idee oder kann dir sogar sagen was da drann sein könnte. Er ist auch hier im Forum unterwegs, schau mal in den Teknetics Bereich rein oder auf seiner Seite: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.- Inhalt entfernt -.de


Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor