[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Technik > Werkstatt (Moderatoren: Sondierer, Nimmermehr) > Thema:

 Cullmann Teleskop S-Gestänge

Gehe zu:  
Avatar  Cullmann Teleskop S-Gestänge  (Gelesen 3622 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#15
20. November 2013, um 19:55:27 Uhr

....das gehöhrt auch noch zum bau dazu.....Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektorforum.de/smf/werkstatt/bauplan_fur_unteres_segment_eines_teleskopgestange-t67155.0.html


Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#16
24. November 2013, um 15:26:39 Uhr

...nun mit Armschale..Fertig

mfg


Es sind 4 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

ar.JPG
ar2.JPG
ar3.JPG
ar4.JPG
Offline
(versteckt)
#17
24. November 2013, um 21:00:40 Uhr

 [applaus]Feine Arbeit! Sauber! Applaus

Offline
(versteckt)
#18
03. Dezember 2017, um 13:27:30 Uhr

<div>Hallo das sieht ja richtig gut aus.Was würde das kosten wenn jemand so ein teil für mich bauen würde ,da ich Technisch nicht so bewandert bin. lg Björn</div>


Hinzugefügt 03. Dezember 2017, um 13:28:34 Uhr:

 Applaus Applaus [applaus]Hallo das sieht ja richtig gut aus.Was würde das kosten wenn jemand so ein teil für mich bauen würde ,da ich Technisch nicht so bewandert bin. lg Björn

« Letzte Änderung: 03. Dezember 2017, um 13:28:34 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#19
03. Dezember 2017, um 19:05:36 Uhr

Thema geschlossen
Der Threaderöffner kann keine Antwort mehr geben. Zu dem Thema Gestänge gibt's aber auch einiges aktuelles.

Seiten:  Prev 1 2 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor