[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Werkstatt (Moderatoren: Sondierer, Nimmermehr) > Thema:

 Das Detektorforum Teleskop Carbon Gestänge *Diskussionstread*

Gehe zu:  
Avatar  Das Detektorforum Teleskop Carbon Gestänge *Diskussionstread*  (Gelesen 54100 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#195
18. Dezember 2015, um 08:38:09 Uhr

Also ich finds Klasse! Danke fürs zeigen...

Offline
(versteckt)
#196
18. Dezember 2015, um 10:29:52 Uhr

Hallo

Hab mir hier aber auch viel abgeschaut zb .Pom , Kleber usw. überhaupt die Idee aus einem Monopod

ein Gestänge zu bauen , darauf wäre ich nie gekommen , ich sage einfach mal Danke dafür .

Wenn das Triopo wieder lieferbar  , bekommt der Smart auch ein neues Gestänge .

Die Gesamtkosten waren Dank des gebrauchten Monopos unter 40 €

LG






Offline
(versteckt)
#197
20. Januar 2016, um 19:49:23 Uhr



Hallo

Ich glaub das Triopo gl 40 ist wieder Lieferbar ,  jedenfalls wird es wieder angeboten.


LG

Offline
(versteckt)
#198
24. Januar 2016, um 17:36:50 Uhr

Hallo Egge,

stell doch bitte mal den Link rein, wo das GL 40 zu beziehen wäre.

Danke

LG

Offline
(versteckt)
#199
24. Januar 2016, um 18:45:09 Uhr


Die ganze Zeit stand da ,, der Artikel ist zur Zeit nicht verfügbar " jetzt scheint er wieder lieferbar zu sein .

Hab bestellt mal schauen was draus wird .

Ich melde mich wenn es was neue Infos gibt .

LG

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://de.aliexpress.com/wholesale?SearchText=triopo+gl-40&catId=&initiative_id=AS_20160124093850


Offline
(versteckt)
#200
25. Januar 2016, um 08:39:42 Uhr

Ich habe hier: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.linkdelight.com/330711901W-TRIOPO-GL-40-Professional-Monopod-W-Carrying-Bag.html

das Monopod bestellt. Bin auch mal gespannt, ob es funktioniert.
LG

Offline
(versteckt)
#201
25. Januar 2016, um 11:40:03 Uhr



Hab eben die Info erhalten das der Artikel nicht lieferbar ist .

Warum die  Ware anbieten die Sie nicht liefern können wird  wohl Ihr Geheimniss bleiben .

Offline
(versteckt)
#202
25. Januar 2016, um 12:01:04 Uhr



ja das kenne, ging mir bei den Händlern: Alex NCD und Ali Express auch schon so.

Gruß

Offline
(versteckt)
#203
25. Januar 2016, um 13:37:53 Uhr

Na Hauptsache nicht mit Kreditkarte bezahlt - hab ich mal gemacht bei Ali.Bestellt,dann nicht lieferbar = Kohle weg.Trotz großem Bla Bla mit Fall eröffnen etc.pp Kohle nie wiedergesehen.Waren nur 5 Euro zum testen- vielleicht spekulieren die ja darauf das bei so kleinen Summen keiner einen Aufstand macht. Kotzen

Gruß


Offline
(versteckt)
#204
31. Januar 2016, um 14:37:37 Uhr

Hi Leute

Besitze den G2 und möchte unbedingt so ein Gestänge haben wie ihr hier so Bastelt, ( sieht echt spitze aus  Super, nur ich bin nicht so der Bastler ) .

Da ich schon des längeren auf der suche bin und mir ein Österreichischer Händler davon erzählt hat das es hier im Forum jemanden geben sollte der so Gestänge selber macht und wohl auch abgibt ( gegen eine Gebühr ),
wollte ich mal Fragen ob hier nicht zufällig jemand gleich ein paar stück gebaut hat und eines hergibt für einen angemessen preis Huch

Währe echt super Zwinkernd

Habe auch das Gestänge vom GM4 ins Auge geschlossen aber wollte es zuerst mal hier versuchen.--

Gruß

Max

Offline
(versteckt)
#205
01. Februar 2016, um 07:54:08 Uhr

Dreamkiter hat erst eins für Jan gebaut  (aber aufs Deusgestänge )

Offline
(versteckt)
#206
19. Februar 2016, um 09:45:56 Uhr

 Hi Jungs!
Die Dateien für den 3D Drück stehen im Showroom!
LG,
Dreamkiter

Offline
(versteckt)
#207
22. Februar 2016, um 15:15:13 Uhr

danke fürs hochladen

Offline
(versteckt)
#208
22. August 2016, um 11:28:34 Uhr


Hallo

bei eBay werden zur Zeit einige Gl 40( Lagerbestand ) versteigert und auch direkt verkauft .

Wer Interesse hat kann ja mal vorbeischauen , habe meins für 25 ,35 € ersteigert

LG

Offline
(versteckt)
#209
01. September 2016, um 08:17:51 Uhr


Hat jemand schon einen Detektor aufs Gestänge montiert mit separater Elektronikbox?

Kriege wahrscheinlich noch einen neuen Detektor dessen Marke hier nicht genannt werden darf  Zwinkernd Ein F75 von Fischer wäre sehr ähnlich.

Ich frage mich gerade wie das Kabel vom Batteriefach der Box unter der Armstütze nach vorne in die Steuereinheit kommt. Den Moosgummigriff werde ich eh ersetzen durch Tape wie man es für Tennisschläger etc kennt, ich könnte das Kabel also einfach aussenrum führen und dann "überkleben".

Hat jemand sowas mit innenliegenden Kabeln gemacht? Wäre die viel elegantere Lösung.

Von der Box bis zum Griff kann ich ja innen durchs Rohr da ich die Armstütze eh nicht verstelle, im Griff hoch geht auch noch, wie löst man dann den Übergang von Griff auf die Steuerung? Das Rohr wird ja durchgeschoben, also ist nix mit geradeaus hoch.

Gruss und Danke

Seiten:  Prev 1 ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor