[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Werkstatt (Moderatoren: Sondierer, Nimmermehr) > Thema:

 Discovery 3300 Problem, Kontakt für Batterie abgebrochen

Gehe zu:  
Avatar  Discovery 3300 Problem, Kontakt für Batterie abgebrochen  (Gelesen 710 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
16. September 2015, um 16:45:19 Uhr

Heyho,

vielleicht weiß jemand von euch, woher ich ein Kontakt für die Batterie herbekommen. Leider ist mir der Kontakt, oder wie auch immer das konkret heißt, abgebrochen. Ich habe nun schon eine ganze weile im Internet danach gesucht, hab auch schon etwas bestellt, leider die falsche Größe, ich brauche das für eine 9V Batterie, für den Discovery 3300. Ich hoffe sehr, dass ihr mir helfen könnt! Falls ihr nicht genau wisst, was ich meine, hier ein paar Bilder:

Vielen Dank!


Es sind 2 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

Discovery 3300 1.jpg
Discovery 3300 2.jpg
Offline
(versteckt)
#1
16. September 2015, um 17:00:15 Uhr

Ich habe es mal ins Technik Board in die Werkstatt Ecke verschoben, vielleicht können die Bastler damit was anfangen.

Gruß Michael

Offline
(versteckt)
#2
16. September 2015, um 17:05:18 Uhr

würde der nicht passen?

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
Feder


Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#3
16. September 2015, um 17:34:57 Uhr

Danke für eure Antworten, ich werde das Teil mal bestellen und nachschauen, ob es passt. Es sieht zwar leider nicht wie das Original aus, aber vielleicht funktioniert es ja trotzdem. Wisst ihr vielleicht, ob, oder wie der ''Kopf'' des Detektors aufgeht?

Offline
(versteckt)
#4
16. September 2015, um 17:49:11 Uhr

Das öffnen ist nichts für einen Laien. Du müßtest beide Folien ( Achtung ! ) lösen, um an die beiden Schrauben zukommen. Ich würde dir davon abraten.  Weise  Wenn du die alte Klemme noch hast, sofern sie nicht verloren gegangen ist würde ich sie versuchen wieder zu befestigen. Die Klemme im Bild währe auch eine gute Alternative. Wenn du den Kontakt wieder Hergestellt hast würde ich mit Heißkleber die Klemme ankleben. Aber auch nur wenn die Einschublasche für die Klemme gebrochen ist. Hoffe ich konnte helfen. Gruß

Offline
(versteckt)
#5
16. September 2015, um 17:53:30 Uhr

kann mich da nur @Erlkönig Anschließen  Belehren

Aber wenn du doch....dann hätte ich das hier ->

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
Video


Er öffnet dort den Bounty Hunter Discovery 3300  Smiley

« Letzte Änderung: 16. September 2015, um 17:54:39 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#6
16. September 2015, um 18:25:49 Uhr

Hallo,

Habe schon seit 2 Jahren ein Lipo Akku 2200 angeschlossen.Das mit den 9 V ging mir auf den  Super
Wenn du löten kannst,kein Problem.
Mfg
Warhard

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#7
17. September 2015, um 15:09:06 Uhr

Wenn ich die neue Feder habe, werde ich vielleicht mal probieren, den Detektor vorsichtig zu öffnen, wenn den Kontakt nicht so reinbekomme. Ich hoffe es gelingt mir.  Amen
Danke für eure netten Antworten!

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor