[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Werkstatt (Moderatoren: Sondierer, Nimmermehr) > Thema:

 erster test grabungsmesser

Gehe zu:  
Avatar  erster test grabungsmesser  (Gelesen 1079 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
10. März 2014, um 15:34:12 Uhr

am we wurden mein eigenbau "messerlein" mal getesten.geht überall durch wie durch butter.wurzeln lassen sich problemlos schneiden in beide richtungen.kleine steine aushelben geht auch einwandfrei.werds morgen ma bei größeren versuchen.eventuell noch n kleine steg einschweissen zur sicherheit.dann müssts eigentlich passen.
im mom pastel ich noch an ne scheide mit clip

gruß
Edelweiss

Hinzugefügt 10. März 2014, um 18:07:18 Uhr:

Spaten und messer sind dann auch bald serienreif.im mom hab ich nich so viel zeit aber in ein paar wochen werd ich ma n paar spaten und messer machen.
bei intresse bitte melden  :Smiley

gruß Edelweiss



Es sind 4 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

CIMG1311.JPG
CIMG1313.JPG
CIMG1314.JPG
CIMG1317.JPG

« Letzte Änderung: 10. März 2014, um 18:07:18 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#1
10. März 2014, um 18:44:52 Uhr

Hi. Ich erkenne nicht ob die klinge grade ist oder eine kehlung hat? Schweiß mal den Steg ein und SAG was du dir dafür vorstellte. An stabiler ware habe ich auf jeden Fall i Interesse! Danke

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
10. März 2014, um 19:16:50 Uhr

hat ne v kehlung drinne.ja,sieht man nich gut.werd morgen neue machen und poste.preißlich weis ich noch nich.brauch in etwa 3 stunden für eins wenn ich gas gebe.werd auf alle fälle so günstig wie möglich anbieten.mach morgen auch noch n bild vom spaten rein ...der sieht nu etwas anders aus ;-)

Hinzugefügt 10. März 2014, um 19:23:02 Uhr:

wenn jemand so eins wie das von garrett haben will is auch kein thema


« Letzte Änderung: 10. März 2014, um 19:23:02 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#3
10. März 2014, um 19:29:14 Uhr

Geschrieben von Zitat von edelweiss
Spaten und messer sind dann auch bald serienreif.im mom hab ich nich so viel zeit aber in ein paar wochen werd ich ma n paar spaten und messer machen.
bei intresse bitte melden  :Smiley
Was rufst du denn für ein Preis auf ?

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#4
10. März 2014, um 19:35:29 Uhr

in v2a ausführung mit niroblechscheide (wo man n gürtel durchmachen kann.man sieht sie aufm bild aber is noch nich fertig)
zwischen 50-60 euro + versand
spaten denk ich ma 70-80 euro
aber wie gesagt,muss erst ma gucken wie lang ich für ein teil brauch

gruß edelweiss


Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor