[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Werkstatt (Moderatoren: Sondierer, Nimmermehr) > Thema:

 EURO-ACE schwaches Display

Gehe zu:  
Avatar  EURO-ACE schwaches Display  (Gelesen 497 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
06. März 2012, um 19:04:57 Uhr

Hallo Sondler und besonders die EURO-ACE-Besitzer,

bei meinen neuen Euro-ACE zeigt die Batterieanzeige noch 2 Balken an. dabei ist aber die Scala der  sensitiv-Einstellun ganz schwach zu sehen und die pinpointing-Funktion geht nicht mehr. Die beiden obereb Scalen sind voll da.
nun meine Frage: liegt das an den Batterien ? hab schon neue (bestimmt zu alte) Batterien reingelegt - das selbe malheur.

Gruss spitz



Offline
(versteckt)
#1
06. März 2012, um 19:19:52 Uhr

hallo. nein das hat nichts mit den batterien zu tun. alle anzeigen müssen immer klar und deutlich zu sehen sein, auch wenn du nur noch 1 strich von der batterie hast. lg

Offline
(versteckt)
#2
06. März 2012, um 19:39:40 Uhr


Hey Spitz,

ich denke es liegt an der Platine selbst, denn dieses Problem hatte ich auch !!!

Batterieanzeige fehlte
Zero fehlte
Sensibility fehlte
usw.
Überrall waren keine Balken  Schockiert Schockiert Schockiert
Hab Ihn wieder zurück geschickt u. einen NEUEN bekommen  Super Super Super

Hoffe Du hast noch Garantie, meiner von Nuggets.at hat 3 Jahre   Belehren Belehren Belehren

Im Geschäft wurde dann eine kalte Lötstelle festgestellt  Weinen Weinen Weinen

Mfg
Coindancer

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#3
06. März 2012, um 19:50:13 Uhr

Alles klaro, werde gleich mal eine mail an den Händler( - Inhalt entfernt ... Kommerzielle Werbung -.com ) senden. Ist noch keine Woche alt.

Dank an Alle,

spitz

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor