[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Werkstatt (Moderatoren: Sondierer, Nimmermehr) > Thema:

 Fisher CZ 21...1000€ wegen hersteller weg!

Gehe zu:  
Avatar  Fisher CZ 21...1000€ wegen hersteller weg!  (Gelesen 573 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
30. März 2013, um 01:13:53 Uhr

hey leute, wollte letztens mit meinem fisher cz 21 mal wieder losstarten und hab nach dem einschalten gemerkt das er nicht mehr richtig funktioniert.

ich hab das teil ausgeschalten und mal geschüttelt und bin draufgekommen das im inneren etwas herumfliegt.
das teil konnte nichts mehr erkennen und gab komische töne von sich und das ohne grund auch in der luft.

der 21er ist leider 3 jahre alt und hat keine garantie mehr, also habe ich ihn aufgeschraubt und festgestellt das sich im inneren eine schraube gelöst hat und während das teil unter spannung war wahrscheinlich mehrfach einen kurzen gerissen hat.

und das ganze nur weil die firma diese gut stromleitende metallschraubel nicht gegen selbstlösung gesichert hat!!!

ich bin stinck sauer das das bei einem markengerät mit einem stolzem preis von 1000€ passieren kann.

was sagt ihr dazu??
kann man da noch was retten oder soll ich das teil tief im wald vergraben...ich denke das währe für ein suchgerät angebracht   Frech

ich bin für jede hilfe dankbar...

gruß aus österreich 
alpinist

Offline
(versteckt)
#1
30. März 2013, um 11:16:14 Uhr

also ich denke schon das da noch etwas zu machen ist lass ihn doch mal durchmessen beim händler deines vertrauens


mfg.zenzi

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor