[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Werkstatt (Moderatoren: Sondierer, Nimmermehr) > Thema:

 freie Werkstatt für MDs

Gehe zu:  
Avatar  freie Werkstatt für MDs  (Gelesen 11432 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3   Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
22. Juni 2014, um 19:32:32 Uhr

Natürlich steht der Name im Impressum.über der Adresse ist

ein Banner mit Name und Handynummer.


M a Upladin

Offline
(versteckt)
#16
22. Juni 2014, um 19:49:05 Uhr

Geschrieben von Zitat von M a Upladin
Natürlich steht der Name im Impressum.über der Adresse istein Banner mit Name und Handynummer.

Hast recht, übersehen...


@ Michael
Ich meinte für die Geräte...

Mal abwarten was er aus der Seite macht...

LG Randor

Offline
(versteckt)
#17
23. Juni 2014, um 03:06:52 Uhr

metallde
Geschrieben von Zitat von sternenstahl
Unwissend scheinst du sens78 zumindest wenn es um Detektoren geht zu sein.
Ich habe mir mal die Diskussion in dem anderen Forum angeschaut !
Der Einbau eines Lautstärkepotis kann ich auch bei you tube nachschauen.
Das Einstellen oder Eichen einer Spule mittels Ferrit ist auch nichts neues.
Auch deine Argumentation hier und in dem anderen Forum zeigt : du hast keinen Plan von Detektoren und deren Technik.
Schon wegen dem Geheimnis was du darum machst.

Analog und Digital ist schon mal ein Unterschied.
Da die meisten Digitaldetektoren heute mit SMD Bauteilen bestückt sind, bedarf es besonderer Löt-Entlöttechnik.

Ich bin schon mal auf dein Anti-EMI tuning gespannt. Super

Gut Fund

@sternenstahl
Bist du die Weisheit des Feuers Anbeten laut deinem Namen ja ...
Deine CPU würde ich zu gerne mal wechseln denn so wie du meine Webseite und mich von Anfang an gleich Runter machst ohne mal zu erkennen das da noch nichts fertig ist aber Angekündigt wurde...
Irgend etwas stimmt nicht mit dir (denke ich) oder aber du bist ein Angestellter aus einer Werkstatt (giebs in der MD-Welt ja genug Konkurenzkämpfe von Händler) der ne Handvoll MetallDetektoren zu Brutzeln hat mit nem alten Lötkolben aus den Achtzigern und Unzufrieden ist und meint mein Ding nieder zumachen und verlass dich drauf ich muss dir nichts beweisen und werd ich auch nicht weil ich Vermute.. das du ein Stänker bist ...  Super  Idiot



Zu den anderen ,ist dieser Mensch @sternenstahl immer so?Huch
 


Offline
(versteckt)
#18
23. Juni 2014, um 04:45:40 Uhr

Bleibt mal alle etwas locker.... Gibt keinen Grund hier rumzuzicken...
Wenn ich Schlammcatchen sehen will dann kann ich mir bessere Protagonisten wie euch vorstellen....
Smiley
Es gibt sicher User die froh sind kleine Reparaturen durchgeführt zu bekommen... Und eine Modifikation ist ein weiter Begriff, da sollte man vielleicht einfach nicht zu viel eigene Fantasie reinpacken.
Nicht jeder hat einen Lötkolben oder will einen Zuhause habe, also Angebot und nachfrage regeln das alles ganz von alleine.


Offline
(versteckt)
#19
23. Juni 2014, um 05:50:38 Uhr

@sens78

ein Modi wäre die Spule an die Elektronik anzupassen, dazu wird für das Einmessen ein Oszilloskop gebraucht und Kenntnisse wie einer bedient wird.

Potis auslöten und nach außen führen ist wie eine Dr.Oetker Backmischung.

Hier mal ein paar hilfreiche Links für dich zum Thema:  Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.geotech1.com/forums/forum.php
   

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.treasurelinx.com/home1.html


Gut Fund


Offline
(versteckt)
#20
24. Juni 2014, um 10:54:01 Uhr

Nun gebt ihm dochmal eine Chance!
Auch wenn er nicht jede Reparatur an jedem Gerät ausführen kann,ist es doch eine Hilfe,einen markenübergreifenden Ansprechpartner zu haben. Gerade bei Nicht-Garantie-Reparaturen. Bei den großen Herstellern läuft sowas nebenher,mit der entsprechenden Wartezeit und Versandkosten.

Der Markt wird's regeln.

@Sternenstahl: Rummotzen und pauschal Unfähigkeit unterstellen ist auch wenig zielführend...

@sens: Ich werde mal auf dich zukommen,ich hab hier einige Fremdmarken-Leichen,die eine GR brauchen...
 

Offline
(versteckt)
#21
24. Juni 2014, um 11:02:23 Uhr

@lucisus

Kein Problem,so lange die Detektoren aber grösten teils im Originalzustand sind..

Ps.and die Mod oder ADMINs bin mit einer anderen IP-Adresse hier ,mit der alten kommt ein Gesperrte Verbindung ,kann mir das einer Erklären?


Not Found
The requested URL /index.php was not found on this server.
Apache/2.2.22 (EL) Server at Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektorforum.de
Port 80


Wurde ich ohne Verwarnug hier Gesperrt (dann bitte mit einem Warum und Gründe)
Mit einem an deren Providerzugang klappt es bestens daher der Verdacht!

Mfg Michael@sens78



Offline
(versteckt)
#22
24. Juni 2014, um 11:13:23 Uhr

Das ist nicht nur bei dir so...
Der Chef sucht schon nach dem Fehler... Winken

Hinzugefügt 24. Juni 2014, um 11:15:40 Uhr:

...und: warum solltest du gesperrt sein? Hast doch nichts Schlimmes gemacht ?!?  Zwinkernd
Da müßtest du schon heftig und ausdauernd querschlagen. Engel

« Letzte Änderung: 24. Juni 2014, um 11:15:40 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#23
24. Juni 2014, um 11:24:24 Uhr

Geschrieben von Zitat von lucius
Das ist nicht nur bei dir so...
Der Chef sucht schon nach dem Fehler... Winken

Hinzugefügt 24. Juni 2014, um 11:15:40 Uhr:

...und: warum solltest du gesperrt sein? Hast doch nichts Schlimmes gemacht ?!?  Zwinkernd
Da müßtest du schon heftig und ausdauernd querschlagen. Engel

ah okay sehe ich gerade...versucht mal die website zu pingen und die diferenzen zu erkennen....vermute fehler die schon desöfteren hier auftraten.Hoffentlich keine dos-angriffe ich mag die Technik-Seite!

Offline
(versteckt)
#24
24. Juni 2014, um 12:27:24 Uhr

Der Fehler ist anscheinend nur beim Firefox

Offline
(versteckt)
#25
24. Juni 2014, um 12:39:25 Uhr

Interessante Seite! Bin gespannt was sich daraus entwickelt.

Lässt sich die Suchleistung eines Metalldetektors verbessern? Das würde mich mal interessieren...

Ich hab von der Technik keine Ahnung - von der Bedienung schon ;-)

Offline
(versteckt)
#26
25. Juni 2014, um 16:45:14 Uhr

Geschrieben von Zitat von S.t.a.l.k.e.r.
Interessante Seite! Bin gespannt was sich daraus entwickelt.

Lässt sich die Suchleistung eines Metalldetektors verbessern? Das würde mich mal interessieren...

Ich hab von der Technik keine Ahnung - von der Bedienung schon ;-)
Pauschal gesehen..
Es lässt sich immer was verbessern so wie die Naturgesetze es zulassen.
Bei einem Detektor kannste die sens oft tiefer einstellen ,aber meist nur Lohnend wenn der Filter noch greifen kann...
Gut man kann noch mehr machen aber das Sprengt dieses Thema und wer will mal ebend ein Funk* ähm Metallsuchgerät bauen.

Offline
(versteckt)
#27
25. Juni 2014, um 18:23:02 Uhr

Das geht aber fast immer zu Ungunsten der Laufruhe.

Offline
(versteckt)
#28
25. Juni 2014, um 18:44:13 Uhr

Also Leistungstechnisch ist da wohl eher gar nix rauszuholen... Die Entwickler der Geräte kommen ja auch nicht aus der Wurstsuppe dahergeschwommen....
Lasse mich aber gerne Lügen strafen, wenn ich eine echte Leistungssteigerung zu sehen bekomme.
Aber ansonsten finde ich das auch eine gute Idee... Reparaturen, Anpassungen/Erweiterungen...
Aber eben bei der Leistungssteigerung muss man dann wohl Realist bleiben.


Offline
(versteckt)
#29
25. Juni 2014, um 20:49:52 Uhr

Ein Feintuning ist schon möglich. Bei der Fertigung von Spulen und Elektronik treten immer Fertigungstoleranzen auf. Die Markenhersteller halten diese Toleranz sehr eng. Eigentlich müsste jede Spule an den Detektor angepasst werden, damit die Elektronik (Oszillatorschaltkreis) und die Spule möglichst harmonisch miteinander arbeiten.
Eine schlecht angepasste Spule produziert Fehlsignale (siehe FS-2 Klon vom Fisher) und dadurch geht auch Leistung verloren.
Auch Fremdspulen (Nel, Detech) müssten an den jeweiligen Detektor angepasst werden, dann wäre das investierte Geld auch optimal eingesetzt.

Gut Fund 

Seiten:  Prev 1 2 3
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor