[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Werkstatt (Moderatoren: Sondierer, Nimmermehr) > Thema:

 freie Werkstatt für MDs

Gehe zu:  
Avatar  freie Werkstatt für MDs  (Gelesen 11471 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2 3   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
20. Juni 2014, um 17:23:47 Uhr




Offline
(versteckt)
#1
20. Juni 2014, um 17:26:24 Uhr

Danke für die Info         Super

Gruß xp 68

Offline
(versteckt)
#2
20. Juni 2014, um 17:34:56 Uhr

Er pimmt  sogar die Seben Tiefengeräte auf.  Zwinkernd 

Gruß cyper

Offline
(versteckt)
#3
20. Juni 2014, um 17:37:18 Uhr

 Applaus danke für den link  Super

Offline
(versteckt)
#4
20. Juni 2014, um 17:38:08 Uhr

Ist der Betreiber der Seite auch hier im Forum aktiv?

Offline
(versteckt)
#5
20. Juni 2014, um 17:46:46 Uhr

Klasse Link, Jürgen.
Vielleicht sollte man den anpinnen, damit man ihn gleich wiederfindet.

LG Michael

Offline
(versteckt)
#6
20. Juni 2014, um 19:28:46 Uhr

Gut zu wissen.  Danke. Smiley

Offline
(versteckt)
#7
20. Juni 2014, um 20:23:09 Uhr


WIEDER EINE MARKTNISCHE VERPASST.
MIST !  Grinsend

Danke der Info.
 Küsschen

Offline
(versteckt)
#8
20. Juni 2014, um 20:55:26 Uhr

Keine Infos was er kann! Ich wäre da vorsichtig bei so einem Angebot. Immerhin hat so ein Detektor schon einiges an Schaltungen.
Kann er mit einem Oszilloskop umgehen, kennt er den Unterschied zwischen Transistor und Thyristor...........
Macht er das als Hobby oder ist Elektroniker sein Beruf?

Gut Fund


Offline
(versteckt)
#9
21. Juni 2014, um 20:03:13 Uhr

reparatur von elektrogeräten müsste eintragungspflichting sein (elektrohandwerk)

Offline
(versteckt)
#10
22. Juni 2014, um 16:03:11 Uhr

Moin moin!
Hallo sehr nett das jemand mir ein Linkvorschlag zu geschickt hat ...danke erst mal Forum ist vom technischen Suchen Bereich eine echte Fundgrube!

So..meine Website. xD
Da steht vorsichtshalber für Unwissende das die Seite angepasst wird!
Und Weiter ....Was erwartet ihr die so Schlau schreiben ,wollt da ne Lebensgeschicht  von einer Person der die Idee gerade (einen Monat) aufbaut hat???
Natürlich ist man Misstrauisch wegen Leistungen von unbekannten Personen,aber zu erwarten das man Dies und das und Jenes besitzt und Weiŝ sofort PREISGIEBT ist unmöglich!
Eine Messbank kann locker mehr Wert haben als eine Kapitalanhäufung für eine Ladentheke den mit einem Oszi oder Schaukler ist es leider nicht getan...
Hin zu kommt es leider das es schon Einbrüche in Werkstätten oder Läden gab .zB. icd-detector.de also ist da auch wieder dran zu Arbeiten(Sichhereitstechnisch) das es nicht zu sowas kommen kann.

Na jut ,genug geplaudert.
Gut Fund oder wie man sagt  Rundumschlag hau rein.  Kaffee

Offline
(versteckt)
#11
22. Juni 2014, um 18:36:47 Uhr

Geschrieben von Zitat von cyper
Er pimmt  sogar die Seben Tiefengeräte auf.
Also ein ZAUBERER ;-))))

Offline
(versteckt)
#12
22. Juni 2014, um 18:37:56 Uhr

Geschrieben von Zitat von bernte_one
reparatur von elektrogeräten müsste eintragungspflichting sein (elektrohandwerk)


Sehe ich genau so...
Im Impressum steht auch kein Name und das " nPage.de-Seiten: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://schwabendeern.npage.de
| Mathis Künzler Fanseite zum Forum" hilft einem auch nicht weiter...

Die Geräte zur Vermietung sind auch nicht grade dolle und auch teuer...
Wie geschrieben sollte die Seite weiter ausgebaut und verbessert werden...

Grüße
Randor

Offline
(versteckt)
#13
22. Juni 2014, um 19:24:42 Uhr

Wartet doch erstmal ab bis die Seite fertig ist. Gibt bestimmt paar Mitglieder in Foren die ihn testen werden und dann wird man sehen, ob er gut und seriös ist.
12€ pro Tag finde ich nun überhaupt nicht teuer, da kenne ich aber andere Preise und zum Hobby antesten reicht der Detektor bestimmt.
Und ob er nun eingetragen ist oder nicht wäre mir auch egal, wenn er meinen Detektor für wenig Geld reparieren würde.
Ist jedenfalls meine Meinung.

Gruß Michael

Offline
(versteckt)
#14
22. Juni 2014, um 19:32:10 Uhr

Unwissend scheinst du sens78 zumindest wenn es um Detektoren geht zu sein. Ich habe mir mal die Diskussion in dem anderen Forum angeschaut ! Der Einbau eines Lautstärkepotis kann ich auch bei you tube nachschauen. Das Einstellen oder Eichen einer Spule mittels Ferrit ist auch nichts neues.
Auch deine Argumentation hier und in dem anderen Forum zeigt : du hast keinen Plan von Detektoren und deren Technik. Schon wegen dem Geheimnis was du darum machst.

Analog und Digital ist schon mal ein Unterschied. Da die meisten Digitaldetektoren heute mit SMD Bauteilen bestückt sind, bedarf es besonderer Löt-Entlöttechnik.

Ich bin schon mal auf dein Anti-EMI tuning gespannt. Super

Gut Fund

Seiten:  1 2 3
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor