[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Werkstatt (Moderatoren: Sondierer, Nimmermehr) > Thema:

 garett pro pin pointer schalter geschrottet!!!

Gehe zu:  
Avatar  garett pro pin pointer schalter geschrottet!!!  (Gelesen 565 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
17. September 2014, um 19:50:34 Uhr

hi leute,
hab mein pp zerlegt und beim zusammenbau den schalter geschrottet,bzw die feder ,,das mini blättchen ,der weisse schalter u die klammer sind noch vorhanden
wer kann mir das teil reparieren bzw helfen es wieder zusammen zu bekommen Ausrasten Ausrasten Ausrasten Ausrasten

Offline
(versteckt)
#1
17. September 2014, um 19:55:34 Uhr

 Schockiert warum zerlegt man sowas ?

Offline
(versteckt)
#2
17. September 2014, um 22:18:20 Uhr

Hallo joschi1,
nicht verzweifeln. Der Zusammenbau des Schalters ist einfach (wenn man rausgefunden hat, was wohin kommt).
Es sind jedoch zwei "mini Blättchen". Das andere steckt bestimmt noch irgendwo im Pointer fest oder liegt auf dem Boden. Sie kommen jeweils an die linke und rechte untere Seite des Schalters und zwar mit den Kontakten nach außen (und oben - so hab ich es eingesetzt und es funktionierte).
Wenn der Pinpointer seitlich mit der Spitze (und der Elektronik) nach links gerichtet vor Dir liegt, dann wird der Schalter mit der kleinen dreieckigen (?) Markierung (zu Dir) eingesetzt. Der Raum für die Feder ist nach hinten gerichtet. Da ist aber noch so ein kleiner Draht, der dafür sorgt, dass der Mechanismus und der Schalter in 2 Positionen übergeht. Dieses Teil muss vor dem Einsetzen des Schalters mittig (genau wie die Feder) angeordnet sein. Die Feder kommt in den viereckigen Raum für den Schalter (dort befindet sich so "ein rundes Ding" wo sie draufgesetzt wird). Wenn die Feder und der Draht in Position sind, Schalter mit beiden Blättchen mit dem Zeigefinder und Daumen festhalten und einsetzen (Du könntest sie theoretisch auch draufkleben, dann wäre es einfacher).

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor