[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Werkstatt (Moderatoren: Sondierer, Nimmermehr) > Thema:

Garrett ACE 150 Batterieanzeige defekt ???

Gehe zu:  
Avatar  Garrett ACE 150 Batterieanzeige defekt ???  (Gelesen 1109 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
06. Januar 2013, um 18:19:25 Uhr

Habe seit neusten ein Problem mit meinem ACE 150 und zwar zeigt er mir dauerhaft die Batterien als leer an,
dachte anfangs erst das läge an den Lidl Batterien, habe mir nun einen Satz Energizer Ultimate Lithium Batterien (überagender Testsieger) gekauft, werden genau wie alle anderen direkt nach dem einsetzen als leer angezeigt.

weiss da jemand rat ?

(versteckt)
06. Januar 2013, um 18:30:11 Uhr

Hi,

hatte ich bei meinem 350 Euro ACE auch, war eine kalte Lötstelle auf der Platine,
wenst noch Garantie hast, zurückbringen  Zwinkernd  Zwinkernd  Zwinkernd

Mfg
Coindancer Freddy Krüger

06. Januar 2013, um 18:35:11 Uhr

Den habe ich gebraucht aus Östereich gekauft,ich wohne in Deutschland, habe aber die Händlerrechnung des neukaufes von 04/2011. Wo kann ich den nun meine Garantieansprüche geltend machen ?

(versteckt)
06. Januar 2013, um 18:41:15 Uhr

Grinsend  Grinsend na da kann ich mich ja noch *Von und Zu* schreiben   Cool bei meinem Delta is seit 2 Tagen die Anzeige irgendwie *plem plem*   Idiot da legst ne neue Batterie rein un statt 3 Balken (voll) zeigt der jediglich nur 2 Balken an   Ausrasten dachte zuerst ok die Batterie is älter hat sich wohl etwas *entladen* aber.....Pustekuchen    selbst bei ner neuen Batterie frisch aus der Verpackung zeigt das Ding nur 2 statt 3 Balken Batteriestatus an ! Na man gewöhnt sich ja an alles ...so lange das Ding weiter rum heulen tut wenn s was gefunden hat ist s mir schnuppe ob 2 oder 3 Balken   Grinsend aber in deinem Fall.....springt der MD überhaupt noch an ?? Wenn Batterien alle sind wirst es ziemlich schnell merken indem dein MD keinen mucks mehr von sich gibt    

(versteckt)
06. Januar 2013, um 19:03:38 Uhr

Hi,

mach dich mal schlau im Internet, es gibt Garrett Niederlassungen in Deutschland ( zumindest handhabt es so Nugget.at ) wo Du mit der Rechnung bestimmt auf Garantie hingehen kannst.

Mfg
Coindancer Freddy Krüger

06. Januar 2013, um 19:13:26 Uhr

Denke dann nach - Inhalt entfernt ... Kommerzielle Werbung - ?

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.- Inhalt entfernt -.de/dti-service-center.html

(versteckt)
06. Januar 2013, um 19:23:09 Uhr

Hi,

einfach mal versuchen, denn eine Kamera die Du in Dresden kaufst, kannst Du ja auch jederzeit
in einem anderen Geschäft wärend der Garantiezeit abgeben.
( nur als Beispiel )

Mfg
Coindancer Freddy Krüger

06. Januar 2013, um 20:10:25 Uhr

Habe ihn grad mal richtig saubergemacht und länger die Batterien draussen, jetzt zeigt er es nicht mehr an
 Schockiert
 vielleicht hat der sich ja einfach nur weggehangen, ich habe sonst immer nur die leeren entnommen und direkt neue reingemacht. Hoffe das wars.
Wenigstens ist er nun sauber^^

Hinzugefügt 07. Januar 2013, um 10:08:10 Uhr:

Ärgerlich
Mist..... zu früh gefreut, zeigt schon wieder leer an
 Unentschlossen

« Letzte Änderung: 07. Januar 2013, um 10:08:10 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)
07. Januar 2013, um 10:22:51 Uhr

Bei Nugget gekauft bei Nugget Garantie und nicht bei - Inhalt entfernt ... Kommerzielle Werbung -.
Nugget ist der Importeur für Österreich und somit für seine verkaufte Geräte selbst verantwortlich.

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version