[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Werkstatt (Moderatoren: Sondierer, Nimmermehr) > Thema:

 Garrett PinPointerPro

Gehe zu:  
Avatar  Garrett PinPointerPro  (Gelesen 4380 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4   Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
23. Februar 2013, um 16:42:25 Uhr

Hi,

denk dran, das mit dem EINTÜTEN hat 2. Vorteile:

1. Er bleibt in jeder Lage vom Wasser ferngehalten

2. Sauber machen, wozu ich reisse einfach den alten Gefrierbeutel runter ( meistens beim Batteriewechsel )
    u. der GPP sieht aus wie neu, neues Tütchen drauf u. weiter

Mfg
Coindancer Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
{alt}
 Garrett PinPointerPro
http://www.smilies.4-user.de/include/Raucher/smilie_smoke_006.gif


Offline
(versteckt)
#16
23. Februar 2013, um 16:58:18 Uhr

Wie zufrieden seid ihr mit euren PP?
Sehr zufrieden.
Welchen PP benutzt ihr?
Den Garrett ProPointer.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
Hat nur ein mal falsch reagiert als ich ihn mit voller Wucht in den Boden gerammt habe.
Habt ihr noch euren ersten PP, oder musste ihr ihn gar eintauschen/ einschicken?
Noch der Erste, hat schon einiges mitgemacht habe aber auch den Lautsprecher abgeklebt. Musste ihn noch nicht einschicken.
Was haltet ihr vom Mine Lab Pro- Find 25 ?
Würde ihm eine Chance geben wenn ich nicht den Garrett hätte.

Schönen Gruß

« Letzte Änderung: 23. Februar 2013, um 16:59:00 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#17
23. Februar 2013, um 17:01:03 Uhr

Hi Coindance,

wie gesagt, bis auf die Lautsprecheröffnung macht ihm das Wasser so nichts aus.
Und wenn man, wie ich mit dem Pinpointer im Erdreich stochert, wird die Folie nicht wirklich was abhalten.
Ausser du "tastest" nur ganz vorsichtig im lockeren Erdreich, dann mag das mit der Tüte schon klappen  Zwinkernd

Wo ich mir die Vakkumtüte gut vorstellen kann, ist für die Unterwassersuche, wo im Schlamm oder Sand gesucht wird  Smiley

Offline
(versteckt)
#18
23. Februar 2013, um 17:03:18 Uhr

Ja,

ich stochere eigentlich sehr wenig damit herum, dafür is ja die Schaufel dabei.

Die Tüte hält da natürlich VIEL länger  Super

Mfg
Coindancer Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
{alt}
 Garrett PinPointerPro
http://www.smilies.4-user.de/include/Schock/smilie_sh_072.gif


Offline
(versteckt)
#19
23. Februar 2013, um 17:13:02 Uhr

Geschrieben von Zitat von Coindancer

Ich gehe allerdings nicht zum sondeln ohne den GPP in einen Gefrierbeutel zu stecken u. zu zukleben.

Nimmst du also einen Gefrierbeutel, tust den Pointer da rein und wickelst dann das Überschüssige der Tüte drum herum? Kann mir das nicht so gut bildlich vorstellen. Musst du dann nicht ein Gummiband drum machen damit die Tüte nicht rumschlabbert, das stelle ich mir recht unpraktisch vor?!

edit:
Ahhja, erst lesen dann schreiben. Klebeband ist also die Lösung.

« Letzte Änderung: 23. Februar 2013, um 17:14:59 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#20
23. Februar 2013, um 17:25:46 Uhr

Geschrieben von Zitat von neu12
Nimmst du also einen Gefrierbeutel, tust den Pointer da rein und wickelst dann das Überschüssige der Tüte drum herum? Kann mir das nicht so gut bildlich vorstellen. Musst du dann nicht ein Gummiband drum machen damit die Tüte nicht rumschlabbert, das stelle ich mir recht unpraktisch vor?!

edit:
Ahhja, erst lesen dann schreiben. Klebeband ist also die Lösung.
Genau,

rein damit etwas Streng zusammen drehen ( bei der Spitze etwas weniger ) u. dann nur Klebeband rumm.

Mfg
Coini Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
{alt}
 Garrett PinPointerPro
http://www.smilies.4-user.de/include/Grosse/smilie-gross_306.gif


Offline
(versteckt)
#21
23. Februar 2013, um 18:30:31 Uhr

also wenn die achillesverse des pointers der lautsprecher is (wie ich jetz mehrfach gelesen hab), dann tesa ich das teil jetz da zu und gut is. muss dem ja nich ne komplette lümmeltüte verpassen.  :Smiley

sonst is der demnächst noch sauberer als mein auto. soll ja schon bisschen nach arbeit aussehen!!!  Grinsend

piefke

Offline
(versteckt)
#22
23. Februar 2013, um 19:00:34 Uhr

Hi,
Ich hab keine Probleme mit meinem Garrett ProPointer, hab aber auch den Lautsprecher direkt am Anfang mit Tesa zugeklebt, weil er mir einfach zu laut war. Und ich habe schon oft im Matsch gesucht.

Grüsse

jamura

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#23
24. Februar 2013, um 01:16:34 Uhr

Geschrieben von Zitat von piefke
zugegebenermaßen hab ich ihn nich geschont, war bei wind und wetter, matsch und schnee draußen und hab all die vorsichtsmaßnahmen (eintüten, etc.) nich beachtet. (verschiedene sondel-videos haben ihn unter krasseren umständen gezeigt!)die letzten 4 gänge mit ihm waren nervtötend delüx. fehlsignale, als ob er sich "aufgehängt" hat, keine genaue ortung mehr, sondern ein bombardement an seltsamen sounds. eklig!!!ich geb ihm nochmal ne chance
......so gings bei mir auch los, bis nichts mehr ging...
 Unentschlossen

danke nochmal alle an alle für die meinungen und rückmeldungen... hab den PP vorhin versandfertig gemacht und montag geht er auf die heimreise.....
 Traurig
gruß alex

Offline
(versteckt)
#24
24. Februar 2013, um 01:34:37 Uhr

Servus Alex

Hast wohl Montagsmodelle erwischt ?

Ich hab meinen Garrett PP , ein Jahr und nur ein Problem ,
Empfindlich an der Spitze , oh sorry , nicht gans Wahr , er hat zu Anfang mehrmals ,
nicht aufgehört zu Piepen .

der Sondierer , von wo ich ihn hab , hat mir einen nützlichen Tip gegeben , seit dem , alles Tutti !

Klar , beim reinigen , aufpassen (Wasser ) , ich hab schwarzes Isolierband um denn lautsprecher gemacht ,
hat Zwo Vorteile , der erste ist , er ist leiser , zwotens , es kommt kein Wasser rein !

Lg LOKI

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#25
24. Februar 2013, um 01:39:08 Uhr

serwutz loki....

ja vermutlich hatte ich gleich zweimal glück mit montagsmodellen...  Down

mal sehn wie das ausgeht, hätte theoretisch für beide noch ein rückgaberecht....

parallel hier im forum gehts ja auch grad um den PP vergleich.....vlt sollte ich den dritten   Brutal auch in UK bestellen, 50% billiger und vlt haben die ne andere ablieferung von garrett bekommen.... die dienstagsgeräte quasi   Narr

gruß alex  Reiter

Offline
(versteckt)
#26
24. Februar 2013, um 01:45:47 Uhr

Meinst du das Garrett , die Montagsmodelle , nur an Deutsche verkauft Schockiert,

meinst du , meiner hat am Ende , einen Selbstzerstöhrungsmechanismus Schockiert ?

Lg LOKI

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#27
24. Februar 2013, um 01:48:56 Uhr

zumindest die montagsmodelle von kalenderwoche XX an den einen händler in D ....

.... wenn der timer angeht solltest die schultern hochziehn und in deckung gehn  

gruß alex  Reiter

Offline
(versteckt)
#28
24. Februar 2013, um 02:15:11 Uhr

Net das ich nachher so ausschau ! Zwinkernd


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

1602158870.jpg
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#29
24. Februar 2013, um 02:37:12 Uhr

Geschrieben von Zitat von LOKI
Net das ich nachher so ausschau ! Zwinkernd

das will ja keiner...
 Grinsend

Seiten:  Prev 1 2 3 4
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor