[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Werkstatt (Moderatoren: Sondierer, Nimmermehr) > Thema:

 Garretteuro ACE spielt verrückt.

Gehe zu:  
Avatar  Garretteuro ACE spielt verrückt.  (Gelesen 632 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
27. Oktober 2013, um 20:23:26 Uhr

Hallo Leute,

ich hab seit Heute ein Problem mit meinem Garrett Eoro ACE.

Er spielt nur noch verrückt und ein Signal nach den anderen ach da wo nichts ist.

Zwischendurch dachte ich das ich auf der Kirmes währe so hat der durchgedreht!

jemand ne Ahnung was er haben könnte und ob ich dagegen was machen kann.
Will ja auch nicht unbedingt dran rumschrauben da er ja noch Garantie hat.

Gruß Micken

Offline
(versteckt)
#1
27. Oktober 2013, um 20:35:17 Uhr

Hi....

hört sich nach ein Feuchtigkeitsproblem an.....oder den Spulenstecker mal überprüfen !

Gruß

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
27. Oktober 2013, um 20:39:57 Uhr

Hmmm hab mir auch schon gedacht das es wegen der Feuchtigkeit kommt.

Naja werd Ihm mal in der Nähe von der Heizung legen und hoffe das es damit getan ist.



Offline
(versteckt)
#3
27. Oktober 2013, um 20:45:30 Uhr

..ist bei mir genau das Gleiche wenn Strommasten in der Nähe sind oder Elektrozäune oder unterirdische Leitungen jedweder Art Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#4
16. Februar 2014, um 19:16:10 Uhr

Hallo,

das hatte ich auch schon ein paarmal, das hört sich dann so an als ob das Ding ne Melodie spielt. Es ware aber keine Leitung oben oder unten in der Nähe, hab es zu Anfang auf die Batterien geschoben mußte dann aber fest-
stellen das dem nicht so ist. Komischerweise war es an einem anderen Suchort nicht der Fall. Habe aber die Vermutung das es evtl. mit der Temperatur zu tun hat, die "Melodie" hat er gespielt wenn es kalt war ca. 5 Grad abwärts,
gestern war es deutlich über 10 Grad da war Ruhe

Offline
(versteckt)
#5
16. Februar 2014, um 20:00:09 Uhr

Ich hatte das gleiche beim Ace 250.Der Verdacht fiel auf zur Neige gehende Akkus, aber nach Spulenstecker ab und wieder anschrauben und Neustart wars wieder OK. Kam in einem Jahr 3 mal vor.


Offline
(versteckt)
#6
16. Februar 2014, um 20:10:13 Uhr

Ich hatte meinen soweit zerlegt und an der Heizung 2 Tage getrocknet. Dann Kontaktspray (von Euronix für 12,50€) an den Stecker und die Dose und schon ging es bis zum Kabelbruch.... Trockne den mal und wenn es dann immer noch nicht geht, schick das Teil ein. Könnte auch ein Kabelbruch oder Riß in der Spule sein. Je nach Verkäufer kostet die Überprüfung nichts.... Meiner war von Nuggets. Die haben die Spule getauscht und sogar das Porto (!) erstattet.

Offline
(versteckt)
#7
16. Februar 2014, um 20:34:11 Uhr

Selbe Problem hatte ich vor zwei Wochen. Gestern waren wir an der selben Stelle ohne Probleme. Denke es liegt an der Temperatur und Feuchtigkeit.

Offline
(versteckt)
#8
16. Februar 2014, um 21:18:44 Uhr

Problem habe ich in der Nähe von Handyantennen... In einer gewissen Nähe und einem gewissen Winkel fängt er an zu spinnen...

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor