[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Werkstatt (Moderatoren: Sondierer, Nimmermehr) > Thema:

 GPP Schalter geschrottet....wer weiss Rat?

Gehe zu:  
Avatar  GPP Schalter geschrottet....wer weiss Rat?  (Gelesen 643 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
03. Juli 2012, um 17:52:21 Uhr

Hallo Zusammen,

hab soeben meinen GPP geschrottet, respektive den AN/AUS Schalter.... Der ist mir auseinandergegangen....die Teile die ihr auf dem Foto seht müssen irgendwie zusammen.
Eigentlich ist mir alles klar ausser wo die 2 (auf dem Foto sieht man nur eines) Kontake hinmüssen....

Hoffe Jemand hat da nen Plan...

Danke und Gruss

Hinzugefügt 03. Juli 2012, um 18:01:07 Uhr:

Es sieht so aus als ob das Teil rechts unten (eben hab 2) unten in den weissen schalter müssen, das passt aussen gut, nur innen ist dann der mittlere der 3 "Falzen" im weg und verbiegt sich irgendwie.....

 Traurig

Hinzugefügt 03. Juli 2012, um 18:18:45 Uhr:

boah habs endlich gerafft..... nur diesen filigranen mist wieder zusammenzukriegen und dann noch unbeschadet ins gehäuse....

Hinzugefügt 03. Juli 2012, um 18:32:59 Uhr:

geht wieder.....was en scheiss, das platinenkabel war immer übelst im weg.... naja ich hab ihn wieder....  Küsschen


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

100_3566.jpg

« Letzte Änderung: 03. Juli 2012, um 18:32:59 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#1
03. Juli 2012, um 19:01:55 Uhr

Da ging ja nochmal alles gut!:)
Mit der Garantie ging ja nicht bzw. schlecht oder? Weil der aus dem Ausland war...

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
03. Juli 2012, um 19:24:01 Uhr

ich hab den aufgemacht, wollt die platine begutachten, darum ging der schalter hin....also nix auf garantie.....aber nun ist ja gut....

Offline
(versteckt)
#3
03. Juli 2012, um 19:26:59 Uhr

Achso gut ok davon lass ich sowieso die Finger!;)

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor