[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Werkstatt (Moderatoren: Sondierer, Nimmermehr) > Thema:

 Günstiges Teleskopgestänge samt Wegwerfdetektor für 65 €

Gehe zu:  
Avatar  Günstiges Teleskopgestänge samt Wegwerfdetektor für 65 €  (Gelesen 708 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
20. September 2015, um 12:59:02 Uhr

Moin liebe Forumler,

nachdem ich für meinen Deus eine 2. Spule gekauft habe, wollte ich für diese, falls ich sie nicht selber nutze und mal jemand zum Suchen mitkommt ein eigenes Gestänge haben. Knapp 200 € wollte ich dafür aber nicht ausgeben, bei der
Suche im Netz bin ich auf den mit knapp 65 € extrem günstigen Detektor "XL Premium" gestossen und habe ihn bestellt. Das Gestänge ist wirklich sehr gut, leicht, ausbalanciert und die 22,5er Deus Spule passt perfekt. Den Detektor hab ich im Karton gelassen, vielleicht kann man den ja mal verschenken  Smiley

Falls jemand auch auf der Suche nach einem günstigen Gestänge ist, hier mal der Link:
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.deuba24online.de/metalldetektor-bis-1-5-m-ortungstiefe-xl-premium-101557.html


Zusätzlich benötigt Ihr nur eine Flügelschraube und für die Stabilität eine 1/2" Schlauchschelle. Leider muss man das Kabel des vorhandenen Detektors durchtrennen  da es durch das Gestänge verlegt ist, aber der ist ja ohnehin nur Zierrat  Zwinkernd

Gruß
Sven

Offline
(versteckt)
#1
20. September 2015, um 13:46:54 Uhr

Wie kommst du auf 200 €¿?

Das ist ja ein normales Gestänge, da hätte ich lieber gleich ein gescheites mit weniger Packmaß gekauft.

Aber für den Preis ist es natürlich  ganz ok.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
20. September 2015, um 13:56:53 Uhr

Ist ja nur als Notzweitgestänge gedacht, dafür reicht es auf jeden Fall ! Ok, dass Original Deus kostet "nur" 189€  Zwinkernd

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor