[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Werkstatt (Moderatoren: Sondierer, Nimmermehr) > Thema:

 HILFE

Gehe zu:  
Avatar  HILFE  (Gelesen 1506 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#15
23. Juli 2012, um 17:05:43 Uhr

wenn meine Tochter (9) mit ihrem Tiefenmonster SEBEN mehr Münzen/Knöpfe findet als ich mit Vista Mini, denk ich schon drüber nach mit dem Pilzmesser zu tauschen Unentschlossen

Offline
(versteckt)
#16
23. Juli 2012, um 17:20:29 Uhr

Geschrieben von Zitat von Zicke09
wenn meine Tochter (9) mit ihrem Tiefenmonster SEBEN mehr Münzen/Knöpfe findet als ich mit Vista Mini, denk ich schon drüber nach mit dem Pilzmesser zu tauschen Unentschlossen

Und was soll ich dann sagen? Ich hatte doch gestern die schlechtesten Funde von allen Traurig

Na ja, nimmste halt ein Pilzmesser von Xp, Garrett oder den anderen Herstellern...

Hau den Vista raus, und besorg Dir z.B. nen Rutus wie der von unserem Kollegen, er ist noch nie "ohne" Münze Heim gekommen Zwinkernd
Und den bekommst auch so um den Preis.

(Ich hab grad ne gute Idee bekommen, das könnten wir mal alle ausprobieren, und hinterher wüssten wir es ganz genau!)

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#17
23. Juli 2012, um 17:25:27 Uhr

Geschrieben von Zitat von cremer
(Ich hab grad ne gute Idee bekommen, das könnten wir mal alle ausprobieren, und hinterher wüssten wir es ganz genau!)
OK so tun wir es!! Lea mit Seben macht auch mit, dann aber.... Schockiert

Hinzugefügt 23. Juli 2012, um 17:26:19 Uhr:

Geschrieben von Zitat von cremer
Und was soll ich dann sagen? Ich hatte doch gestern die schlechtesten Funde von allen
stimmt doch garnicht!! Zwinkernd

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor