[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Werkstatt (Moderatoren: Sondierer, Nimmermehr) > Thema:

 HILFE

Gehe zu:  
Avatar  HILFE  (Gelesen 1504 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
21. Juli 2012, um 21:09:54 Uhr

Hallo,
kann mir eventuell jemand helfen??
Mein Vista Mini piept bzw.knart/knirscht in kurzen schnellen abständen ständig, habe neue Batterien rein gemacht aber er piept und piept in der Luft am Boden und wenn ich mich auf den Kopf stelle!!
 Weinen Weinen
LG Heidi

Offline
(versteckt)
#1
21. Juli 2012, um 21:14:59 Uhr

Hast du schon die Steckkontakte mit Elektronik-Spray gepflegt?
Gut Fund
j Smiley t t

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
21. Juli 2012, um 21:17:30 Uhr

nein  Schockiert das wußte ich garnicht, ist ja auch erst ein paar Monate alt  Schockiert hm ich versuche es mal, muß das Zeug erst von der Tanke morgen holen
Danke für den Tip

Offline
(versteckt)
#3
21. Juli 2012, um 21:19:54 Uhr

Ruf doch einfach mal beim Sondierer an!  Zwinkernd

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#4
21. Juli 2012, um 21:24:51 Uhr

ja, Montag werde ich das tun falls ich es nicht auch so in den Griff bekomme Unentschlossen

Offline
(versteckt)
#5
21. Juli 2012, um 22:07:51 Uhr

Der Martin ist grad 14 Tg. im Urlaub

Gruß cyper

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#6
21. Juli 2012, um 22:21:30 Uhr

oh nööööööööööö :-  Weinen so ein Pech aber auch....

Hinzugefügt 21. Juli 2012, um 22:22:30 Uhr:

hab ja noch das tiefen monster von SEBEN Huch na da hau ich morgen alle mit um Schockiert

Offline
(versteckt)
#7
22. Juli 2012, um 10:57:37 Uhr

das hatte ich beim vista rg1000v2, du hast wahrscheinlich wasser in der spule.
deswegen bin ich von vista weg, wenn die nicht mal in der lage sind dichte spulen zu produzieren.
du kannst unten an der spule den stecker auftrehen, so kann das wasser verdunsten.

 Winken



Offline
(versteckt)
#8
22. Juli 2012, um 11:11:00 Uhr

Ach Du arme  Traurig,
wie Sherlok  schon schreibt, den Stecker aufdrehen und ausdunsten lassen.
Kannst auch zusätzlich noch mit dem Fön anwärmen, dann geht das ganze schneller  Zwinkernd.
Lg. Erwin

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#9
22. Juli 2012, um 12:03:37 Uhr

Oh, super ich mach mich gleich daran  Lächelnd vielen lieben Dank euch  Küsschen

Offline
(versteckt)
#10
22. Juli 2012, um 19:02:01 Uhr

Ich hab zur Zeit den Vista Gold, ein Super Gerät aber wenn ich mir die Verarbeitung der Spule anschaue  Down  Das Teil ist 1 Monat alt, du kannst mit dem Finger die Spule an der Schnittstelle anheben nd siehst das ganze Innenleben, wenn da Wasser reinkommt spinnt das Teil. Ich werd meine Spule trocknen und dann mit Silikon und Klebeband abdichten.

Gruß cyper

Offline
(versteckt)
#11
23. Juli 2012, um 09:42:51 Uhr

ist schon traurig von vista so was überhaupt auf dem markt zu bringen, ein detektor wird von uns schließlich bei jedem wetter eingesetzt, und da sollte auch die spule dicht sein.
ich hatte am vista rg1000v2 noch andere probleme.
sobald etwas staub oder dreck in den sens schalter kahm ging der vista nicht mehr an.
dann öffnete sich immer das batterie fach, dann löste sich der block der batterien von den kontakten, habe klebeband um den block gewickelt.
dann was mir auch nicht gefallen hat die drehschalter, die man überdrehen kann, ich war von der leistung der vista detektoren begeißtert, aber was die verarbeitung angeht hat mich deep tech verkrault und so holte ich mir wieder ein xp goldmaxxpower, ich muß mich auf einen detektor verlassen können.
ich hab schon deep tech angeschrieben das die mal bessere spulen bauen sollen, denn mit so einer verarbeitung werden die sich immer schwer tun am deutschen markt mithalten zu können, auch wenn die leistung paßt.
meine ehrliche und offene meinung zu diesem thema.

@cyper
ich dachte du hast den gmp oder hast du jetzt zwei detektoren?

 Winken

« Letzte Änderung: 23. Juli 2012, um 09:44:48 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#12
23. Juli 2012, um 12:38:10 Uhr

Ich hab mir das "Wundergerät" mal besorgt um über meinen alten Stellen zu   Suchen 

Gruß cyper

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#13
23. Juli 2012, um 12:58:34 Uhr

hm, sollte ich mich doch mal nach einem anderen Gerät umschauen??
Oder ich tausche einfach gegen ein Pilzmesser und geh auf Pilzjagd Küsschen

Offline
(versteckt)
#14
23. Juli 2012, um 15:49:24 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sherlok
ich war von der leistung der vista detektoren begeißtert

Da muss ich sagen, dass ich auch dachte die Vistas haben mehr Leistung, doch was ich gestern erlebte, bringt mich nun dazu, über Vista nicht näher nachzudenken. Er hat ne Brb Landsmünz so gut wie nicht mehr orten können, und das in ca 10-15 cm nur !!! Fand ich sehr traurig...
Und Zicke, ja eventuell solltest du über einen neuen mal nachdenken Zwinkernd

Hinzugefügt 23. Juli 2012, um 15:50:05 Uhr:

Geschrieben von Zitat von Zicke09

Oder ich tausche einfach gegen ein Pilzmesser und geh auf Pilzjagd Küsschen

Ist nicht dein Ernst  Schockiert

Seiten:  1 2
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor