[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Werkstatt (Moderatoren: Sondierer, Nimmermehr) > Thema:

 Klappbare Armstütze

Gehe zu:  
Avatar  Klappbare Armstütze  (Gelesen 1243 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
21. Januar 2015, um 09:02:24 Uhr

etwas offtopic

Für keiler pi 2
du kannst die Zuleitung zum Piezo Ls zb mittig unterbrechen, über eine Klinkenbuchse 6,3mm Stero mit Schaltfunktion führen und auf der Gegenseite der schaltkontakte beide kabel wider zum piezo
du musst bloß bei durchtrenne genug kabel auf beiden seiten überstehen lassen damit du den durch anlöten verlängern kannst,  kh buchse war nicht vorgesehen weil der doch Lautstärke regelung hat.
Wäre aber ein Option für die Zukunft


Zum dem Gestänge: mach weiter das wird gut, und sicher nicht dein letztes- man sieht immer erst danach was man noch besser machen kann egal wie lange man plant- das ist auch mein antrieb

also immer weiter, immer besser

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#16
21. Januar 2015, um 11:07:53 Uhr

Vielen Dank für Deinen Support.
Und nichts ist beständiger als der Wandel.
Ich sehr das auch als Probeschuss. Und vor allem möcht ich ein schnickelig kompaktes aber dennoch sehr leistungsfähiges Teil.
Die 3 Akkus möcht ich längs in ein Rohr packen. Und jetz nicht erschrecken: Das Gehäuse wird evtl. aus dünnwandigem Titan mit nem Carbondeckel, der gleichzeit das Gestänge hält.Sobald wiederwas herzeigbar ist stell ichs rein!
Grüße, Stefan

Offline
(versteckt)
#17
21. Januar 2015, um 11:10:23 Uhr

Das klingt nach einem highend finish... freue mich auf mehr davon Smiley

Offline
(versteckt)
#18
24. Januar 2015, um 10:27:24 Uhr

Die sehr gute Idee und die Arbeit! Für die Bequemlichkeit der Hand muss man noch etwas weich auf die Armlehne aufkleben.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#19
24. Januar 2015, um 10:58:21 Uhr

Vielleicht wäre da auch ein "steckbares" Polster je nach Jahreszeit gut. Fürn Sommer die Polster drauf, im Winter nackig.
Im Moment mach ich grad am Gehäuse rum. Es hat immer noch 300g und es ist ne absolut dekadente Spanerei im federhartem Titan.
An klappbaren Handgriff tüftel ich noch und wollte es vom Gehäuse abhängig machen. Je ja Situation wird es der geplante Golfschläger oder gleich das Akkurohr. Ich möchte da es ein gerades Gestänge wirdeine gute Ausgewogenheit bekommen.
Ich betrachte das Projekt als therapeutische Maßnahme.Was will man auch sonst bei so nem Wetter machen...
Grüße, Stefan


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

002 (2).JPG
Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor