[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Werkstatt (Moderatoren: Sondierer, Nimmermehr) > Thema:

Koppeltragegestell/Deustragegestell

Gehe zu:  
Avatar  Koppeltragegestell/Deustragegestell  (Gelesen 1977 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
(versteckt)
08. Februar 2014, um 12:10:48 Uhr

Hab hier mal einen link für Dich
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.asmc.de/de/Ausruestung/Militaerausruestung/Taktikausruestung/Taschen/GPS-Tragevorrichtung-p.html

(versteckt)
11. Februar 2014, um 14:07:41 Uhr

Aber zu der Frage noch mal... Also ich Cruise ja immer mit Rad und sage es gerne noch mal... Ich habe alles im Guten neuen BW-Rucksack... Hilft dir nicht wirklich aber ich mag es nicht wenn der halbe Detektor raus guckt... Und man schon 10 Kilometer vor Ziel sehen kann wo ich drauflos will...

Würde mir aber wohl gerne noch die Deus-Detektor-Tasche kaufen nur damit der Rucksack im Sommer frei für's Wasser ist...
Sag bloß 8-10 Std. Sonne... Anbeten

(versteckt)Themen Schreiber
11. Februar 2014, um 22:22:49 Uhr

Geschrieben von Zitat von SpAßNutZer´13
Aber zu der Frage noch mal... Also ich Cruise ja immer mit Rad und sage es gerne noch mal... Ich habe alles im Guten neuen BW-Rucksack... Hilft dir nicht wirklich aber ich mag es nicht wenn der halbe Detektor raus guckt... Und man schon 10 Kilometer vor Ziel sehen kann wo ich drauflos will...

Würde mir aber wohl gerne noch die Deus-Detektor-Tasche kaufen nur damit der Rucksack im Sommer frei für's Wasser ist...
Sag bloß 8-10 Std. Sonne... Anbeten
Also:
Am Koppel habe ich den Pinpointer und die FB. Als Rechtshänder unzweckmäßig angeordnet. Müßte die FB links hsben, bin aber, wegen eines Unfalls, linksseitig blind. Mag es aber nicht, die FB auf den Deus zu bauen. Suche oft abends und da stört das Licht der FB. Dann an der Seite eine Patronensammeltasche fur die Funde und das Hori Hori. In der Kampftasche habe ich Verbandszeug (kleines Päckchen für Radfahrer), Ersatzlampe, Ersatzhandschuhe, Karabiner und Kabelstrapse um größere Funde ans Koppel zu binden, Kamera und GPS für Funddokumentation und Verpflegung. Das schleppe ich eh alles mit. Da war meine Idee, den Spaten und den Detektor auch irgendwie verbauen zu können. Normal, sprich im Auto, transportiere ich den in einer Reisetasche.

(versteckt)
12. Februar 2014, um 20:56:55 Uhr

Und das du dir die FB nicht einfach auf den rechten Unterarm bindest ist nicht O.K. Huch
Mit Originaler Deus Sylikon Hülle...
Also Normaler Weise könntest du da doch bestimmt zwei Schlitze auf der Rückseite rein schneiden und ne Art Rimen durch ziehen...!

Gruß...

13. Februar 2014, um 08:22:05 Uhr

Und das du dir die FB nicht einfach auf den rechten Unterarm bindest ist nicht O.K. Huch
Mit Originaler Deus Sylikon Hülle...
Also Normaler Weise könntest du da doch bestimmt zwei Schlitze auf der Rückseite rein schneiden und ne Art Rimen durch ziehen...!

Gruß...
Diese Silikonhülle finde ich schrecklich! Kriegst kaum einen Knopf gedrückt, weil das Teil so dick ist. und dann mit links daran herumfummeln? Denke, das geht schief... Ich glaube, ich habe meine Lösung gefunden.

(versteckt)
14. Februar 2014, um 20:15:01 Uhr

Na gut war ja nur ne Idee, ich kenne das Teil nur vom sehen...

Gruß...

14. Februar 2014, um 20:46:27 Uhr

Na gut war ja nur ne Idee, ich kenne das Teil nur vom sehen...

Gruß...
Glaube, das Problem mit den Tasten an der FB haben alle Deus-Nutzer... Habe hier schon gelesen, daß da Lederstücke und ähnliches benutzt werden, um vernünftig die Tasten zu drücken. Diese Silikonhülle ist da noch weniger förderlich..

(versteckt)
14. Februar 2014, um 21:03:06 Uhr

Moin Moin,

ich habe mir diese Hülle gekauft und bin super zufrieden damit!

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.ebay.de/itm/321272592802

Die für den Arm habe ich auch...ist aber echt störend  Brutal

Gruss Dr.Cox

« Letzte Änderung: 14. Februar 2014, um 21:03:29 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
14. Februar 2014, um 22:10:52 Uhr

Hai coxy, mit den links öffnen ist so ne sache, geht zurzeit nicht.
Aber schön, dass du da bist, zur Zeit isses recht rar mit der Beteiligung.

(versteckt)
14. Februar 2014, um 22:57:01 Uhr

Zitat von: (versteckt)
Hai coxy, mit den links öffnen ist so ne sache, geht zurzeit nicht.
Aber schön, dass du da bist, zur Zeit isses recht rar mit der Beteiligung.

Moin Heini,
Stimmt, da War ja was  Zwinkernd
ist auf jeden Fall eine Hülle aus ebay uk für 6 € .
Ja, mich stören ein paar Sachen momentan aber die gehören eher in den kotz thread  Grinsend

(versteckt)
14. Februar 2014, um 23:07:42 Uhr

Dann behalt es  drinnen

(versteckt)
14. Februar 2014, um 23:19:44 Uhr

Geschrieben von Zitat von rollenheini
Dann behalt es  drinnen

das mache ich lieber auch.will hier nichts zumüllen  Smiley

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version