[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Werkstatt (Moderatoren: Sondierer, Nimmermehr) > Thema:

kostenlose handwaschpaste

Gehe zu:  
Avatar  kostenlose handwaschpaste  (Gelesen 1353 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
26. November 2012, um 18:28:20 Uhr

jetzt, wo die schönen sondeltage erstmal weniger werden und zeit für die reinigung der funde da ist, folgender keiner tipp: man nehme eine walnussgruße menge kaffesatz aus dem (gebrauchten) filter der kaffemaschine, kippe einen schuss spüli drüber und gebe ein wenig wasser hinzu. nun kräftig verreiben und mit viel wasser abspülen. mit der pampe löst sich jeglicher dreck, selbst ruß und diesel... nur mal so, damit eure fingerchen wieder sauber werden  Amen

(versteckt)
26. November 2012, um 19:39:12 Uhr

Werde ich testen.

(versteckt)
26. November 2012, um 19:52:36 Uhr

guter tipp ,werd ich mir merken Smiley ,danke.

(versteckt)
26. November 2012, um 20:05:52 Uhr

Man kann sich aber auch welche für 2,50€ kaufen.
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=handreinigungspaste&tag=googhydr08-21&index=aps&hvadid=17954662921&hvpos=1t1&hvexid=&hvnetw=g&hvrand=2453083571853236635&hvpone=&hvptwo=&hvqmt=e&ref=pd_sl_9nhroxye6o_e

26. November 2012, um 20:07:32 Uhr

das ist bekannt... und weiter?

(versteckt)
26. November 2012, um 20:49:50 Uhr

aber als kaffee trinker ist es ein versuch wert, Zwinkernd

(versteckt)
27. November 2012, um 18:13:12 Uhr

Geschrieben von Zitat von wavesport
das ist bekannt... und weiter?

Oh, nicht so bissig.  Zwinkernd

(versteckt)
27. November 2012, um 18:33:55 Uhr

jetzt, wo die schönen sondeltage erstmal weniger werden und zeit für die reinigung der funde da ist, folgender keiner tipp: man nehme eine walnussgruße menge kaffesatz aus dem (gebrauchten) filter der kaffemaschine, kippe einen schuss spüli drüber und gebe ein wenig wasser hinzu. nun kräftig verreiben und mit viel wasser abspülen. mit der pampe löst sich jeglicher dreck, selbst ruß und diesel... nur mal so, damit eure fingerchen wieder sauber werden  Amen

Danke für den Tipp. Vielleicht lässt sich das Mittel auch für die Grundreinigung von Fundstücken verwenden ?

Gruß
Dasda

27. November 2012, um 18:38:34 Uhr

@schwammkopp2:  Zwinkernd  Zwinkernd

@dasda: habe ich noch nicht probiert, aber versuch macht kluch! das sollte durchaus funktionieren  Belehren

(versteckt)
27. November 2012, um 18:44:58 Uhr

@schwammkopp2:  Zwinkernd  Zwinkernd

@dasda: habe ich noch nicht probiert, aber versuch macht kluch! das sollte durchaus funktionieren  Belehren

Oh ja das würde mich auch interessieren! Allerdings sollte am Schluss ja nicht jedes Teil in der Vitrine moccafarben daherkommen - was ich mir durchaus vorstellen könnte  Zwinkernd

Viele Grüße   Winken

(versteckt)
27. November 2012, um 18:51:26 Uhr

Nicht schlecht !

Aber ich bunker lieber die Handwaschpaste vom ALDI , die Tube 99 cent und danach riechen die Hände auch Zietrusfrisch ,

Lg LOKI

27. November 2012, um 18:52:27 Uhr

ausprobieren! auf den fingern "reißt es was weg". ich werde mir mal einen gammelfolli hervorholen und es versuchen.

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version