[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Werkstatt (Moderatoren: Sondierer, Nimmermehr) > Thema:

 QED

Gehe zu:  
Avatar  QED  (Gelesen 4033 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
26. Februar 2013, um 16:43:55 Uhr

Hallo Detektorfreunde,

Ihr habt sicherlich von einem neuen australischen Detektor (QED) gehört, welche schwierige australische Bodenverhältnisse behandeln kann. Es ist ein Trauerspiel. Getrieben von Marktmacht und Gier. Endlose Gier. Die Gierhälse von Minelab wollten die Vermarktung und Veröffentlichung verhindern.
Hat wohl nicht ganz geklappt.

Egal.

Ihr habt nun selbst die Möglichkeit zu prüfen, ob und welche Minelab patente mit QED verletzt werden.
Ladet die Zip-Datei herunter und schaut sie euch an.
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://ul.to/443lcs3y

oder
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://uploaded.net/file/443lcs3y/QED2013Jan29NoPw.zip

(kein Passwort)

Möge die Macht mit Euch sein. Ooops. Ich meinte das Glück natürlich.
Aziz

Offline
(versteckt)
#1
26. Februar 2013, um 18:36:58 Uhr

Stop

Der Kollege möchte doch bitte eine entpackte Version der Datei hochladen.
@Aziz: Nicht gleich beleidigte Leberwurst spielen.
@all: Abwarten--und dann entweder steinigen oder bei ihm entschuldigen.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
26. Februar 2013, um 18:42:35 Uhr

Hier direkter upload:

Jetzt könnt ihr mich steinigen.
Aziz


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

QED2013Jan29NoPw.zip
Offline
(versteckt)
#3
26. Februar 2013, um 18:45:48 Uhr

Das bist du doch hier Aziz,oder ?
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://australianelectronicgoldprospectingforum.com/diy-detectors-read-all-about-the-aziz-mpi-and-moodztinkerer-pi-detector/aziz-moodz-and-tinkerer-detector-projects/


Gruß Michael

Offline
(versteckt)
#4
26. Februar 2013, um 18:48:30 Uhr

Das Archiv ist soweit sauber, hab die Binärdateien nicht überprüft der rest ist eine Assembly source.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#5
26. Februar 2013, um 18:51:00 Uhr

Genau der bin ich. Auch bei Geotech der selbe.
-----------------

Die Zip-Datei enthält weder Exe-Datei noch Schädlinge. Da sind der Schaltplan, PCB-Layout und der Sourcecode des PIC Mikrocontrollers enthalten. Und eine readme.txt. Mehr nicht.
Absolut harmlos. Nur für Technikinteressierte. Alle anderen lassen die Finger davon bitte.

Viele Grüsse vom verschneiten Rosenheim
Aziz

« Letzte Änderung: 26. Februar 2013, um 18:55:11 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#6
26. Februar 2013, um 18:56:48 Uhr

Vielleicht klärst du mal die nicht-Technikversierten etwas über das Gerät und die Wirkungsweise auf?
Es gibt auch Mitglieder hier,die der englischen Sprache nicht ganz so mächtig sind.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#7
26. Februar 2013, um 19:01:26 Uhr

Geschrieben von Zitat von lucius
Vielleicht klärst du mal die nicht-Technikversierten etwas über das Gerät und die Wirkungsweise auf?
Es gibt auch Mitglieder hier,die der englischen Sprache nicht ganz so mächtig sind.

Tut mir leid, aber der Inhalt ist nur für Spezialisten zur Ansicht und zur Überprüfung gedacht.
Daher Finger weg davon, wenn die Grundlagen fehlen.
Aziz

Offline
(versteckt)
#8
26. Februar 2013, um 19:16:36 Uhr

Ich habe das Thema mal aufgeräumt. Bitte urteilt nicht vorschnell über Jemanden!

Offline
(versteckt)
#9
26. Februar 2013, um 19:26:45 Uhr

@aziz

warum teilst du uns nicht einfach mit was du uns miitteilen möchtest?!? 
...was brennt dir den so auf der seele?!?

Offline
(versteckt)
#10
26. Februar 2013, um 20:07:15 Uhr

Geschrieben von Zitat von Le Vasseur
Ich habe das Thema mal aufgeräumt. Bitte urteilt nicht vorschnell über Jemanden!
Entschuldigung, aber wer in seinem allerersten Beitrag eine renommierte Firma beschimpft, um ein exotisches Projekt vorzustellen, dies mit Links untermauert, dessen Inhalt völlig unklar ist, anschließend auch noch User beschimpft usw., braucht sich über entsprechende Reaktionen nicht wundern, finde ich. Da ist die Bezeichnung als Troll noch relativ harmlos.

Offline
(versteckt)
#11
26. Februar 2013, um 20:11:15 Uhr

Geschrieben von Zitat von jott
Entschuldigung, aber wer in seinem allerersten Beitrag eine renommierte Firma beschimpft,

Schockiert  OHGOTT-BLASPHEMIE!!!! WIE KONNTE ER NUR!!!

« Letzte Änderung: 26. Februar 2013, um 20:13:06 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#12
26. Februar 2013, um 20:27:46 Uhr

Geschrieben von Zitat von lucius
Schockiert  OHGOTT
  Amen und  Prost

Offline
(versteckt)
#13
26. Februar 2013, um 20:29:21 Uhr

Geschrieben von Zitat von jott
Entschuldigung, aber wer in seinem allerersten Beitrag eine renommierte Firma beschimpft, um ein exotisches Projekt vorzustellen, dies mit Links untermauert, dessen Inhalt völlig unklar ist, anschließend auch noch User beschimpft usw., braucht sich über entsprechende Reaktionen nicht wundern, finde ich. Da ist die Bezeichnung als Troll noch relativ harmlos.

Das sehe ich anders. Der Eingngaspost war etwas unglücklich da es für die meisten wohl nicht ersichtlich war worum es ging.

Ein neues Mitglied aber gleich als Troll abzustempeln erachte ich als gänzlich verkehrt in diesem Fall - und ich kann die Verärgerung des neuen Mitglieds nachvollziehen! Schließlich wurden auf den technischen Beitrag ruckzuck zig Antworten geschrieben die zwar mit dem technischen Aspekt nichts zu tun hatten, aber voll von Anschuldigungen waren - falsche Anschuldigungen wie sich dann heraus gestellt hat! Also warum nicht zuerst einfach den Virenscanner drüber laufen lassen und dann öffnen anstatt vorher zu schreien?

Es ist in den Englisch sprachigen Foren auch schon seit Jahren ein Thema dass Minelab eine sagen wir einmal etwas dominante Patentpolitik betreibt ...

Grüsse,

Christian

Offline
(versteckt)
#14
26. Februar 2013, um 20:42:41 Uhr

Nur mal am Rande: Minelab hat sich ganz allgemein "graphische Fundidentifizierung" patentieren lassen-kann sich jeder ausrechnen,was das für kleine Newcomer bedeutet... Amen

Seiten:  1 2
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor