[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Werkstatt (Moderatoren: Sondierer, Nimmermehr) > Thema:

 Reperatur

Gehe zu:  
Avatar  Reperatur  (Gelesen 1601 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
31. Juli 2016, um 15:24:56 Uhr

Guten Tag

nur kurz zur Information habe des öfteren mal Probleme mit dem Fisher gehabt

und habe mich vertrauensvoll an den Händler meines Vetrauens gewendet

der Herr Dahlmann(nuggets) und immer wieder war ich überrascht wie schnell und hilfreich er war

er schickte mich in den Baumarkt für meine Spulenschraube oder half mir telefonisch

dafür mal Danke

als letztes war mein Gestänge gebrochen eine kurze Mail und eine neue Adresse war da wo ich meinen

Detektor hinsenden konnte lange Rede kurzer Sinn war wieder perfekt für mich schnell und günstig erledigt

Robert Mann(viennadetectors)

also sollte irgendjemand mal Probleme haben dort wird schnell und sauber nach einer Lösung gesucht und gefunden

wenn noch jemand solche Erfahrung gemacht hat  kann er sie hier gerne anhängen

wir sind ja eine große Familie und teilen gerne unser Wissen und unsere Erfahrung

weiterhin viel Spass und gut Fund  Detektorforum

Gruss Andreas



Offline
(versteckt)
#1
31. Juli 2016, um 15:38:52 Uhr

Da bin ich bei Dir, hab auch nur Gute Erfahrungen mit dem Ösi gemacht.  Super
Was den Laden besonders hervor hebt sind die schnellen Service Leistungen.
Gruß Hacke

Offline
(versteckt)
#2
31. Juli 2016, um 16:40:40 Uhr

 Unentschlossen Diesen Aussagen kann ich nicht zustimmen

Offline
(versteckt)
#3
31. Juli 2016, um 23:35:59 Uhr

Bei dem Österreicher bin ich mittlerweile etwas zwiegespalten.
Bei Neugerätekauf hatte ich bis jetzt bei ihnen noch keine Probleme. Aber die Probleme fangen bei ihm an, wenn man ein gebrauchtes Gerät mit Restgarantie von Privat kauft und dann doch irgendwann die Garantie in Anspruch nehmen muss. Da Abwicklung funktionierte überhaupt nicht und er zeigte sich sehr unkulant.
Aufgrund dieser Erfahrung, vermeide ich wo es geht, bei ihm was zu kaufen.

Der Händler im deutschsprachigen Raum, mit dem ich durchweg nur positive Erfahrungen habe, ist unser Martin (Sondierer). Ich hab zwar nicht alle durch, aber viele und bei ihm hab ich mich bis jetzt immer gut aufgehoben gefüllt  Super
Transaktionen laufen problemlos und schnell, sollte es mal zu einem Garantiefall kommen, gibt es auch keine Probleme.

LG Thomas

Offline
(versteckt)
#4
01. August 2016, um 07:04:13 Uhr

Geschrieben von Zitat von sammlealles
Bei dem Österreicher bin ich mittlerweile etwas zwiegespalten.
.............. Aber die Probleme fangen bei ihm an, wenn man ein gebrauchtes Gerät mit Restgarantie von Privat kauft und dann doch irgendwann die Garantie in Anspruch nehmen muss. Da Abwicklung funktionierte überhaupt nicht und er zeigte sich sehr unkulant.......... 

LG Thomas


Solches Verhalten ist vielleicht nicht angebracht (weils eben einen schlechten Ruf macht), kann ich aber irgendwie verstehen. 

Wenn ich als Händler für Geräte die in irgendwelchen Auktionshäusern von privat gekauft wurden, eine Garantie übernehmen soll, die mir der Hersteller vorschreibt, ich also nur Arbeit mit diesem Gerät habe und nichts dabei verdiene, würde ich auch so reagieren. Ein Händler lebt schließlich vom Handel und nicht von der Reklamation. 

Sind die Geräte allerdings aus meiner Hand muss ich natürlich dafür grade stehen.

mfg
Stefan

Offline
(versteckt)
#5
01. August 2016, um 10:23:52 Uhr

Geschrieben von Zitat von tarmes
Solches Verhalten ist vielleicht nicht angebracht (weils eben einen schlechten Ruf macht), kann ich aber irgendwie verstehen. 

Wenn ich als Händler für Geräte die in irgendwelchen Auktionshäusern von privat gekauft wurden, eine Garantie übernehmen soll, die mir der Hersteller vorschreibt, ich also nur Arbeit mit diesem Gerät habe und nichts dabei verdiene, würde ich auch so reagieren. Ein Händler lebt schließlich vom Handel und nicht von der Reklamation. 

Sind die Geräte allerdings aus meiner Hand muss ich natürlich dafür grade stehen.

mfg
Stefan
Das Gerät wurde ein halbes Jahr vorher bei Ihnen gekauft. Hatte noch 1,5 Jahre Restgarantie. Originalrechnung war vorhanden, lautete halt auf einen anderen Namen. Am Ende hatte zum Glück ein anderer Importeur kulanter  reagiert. War aber ein Ding von mehreren Monaten.
Von daher lieber ein Händler mit kleinem Angebot und dafür gutem Service.
LG Thomas

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#6
01. August 2016, um 20:29:49 Uhr

Guten Abend

He Jungs das ist ja echt der Wahnsinn wie da die Meinungen auseinander gehen

Hätte ich jetzt nicht gedacht

Habe glaub insgesamt 4 propointer bei im bestellt das wars sonst nur Garantie Sachen nie Probleme gehabt

Und beim Viennadetectors habe ich mein Gestänge reparieren lassen schnell sauber und für meine Verhältnisse günstig

Hatte halt bei euch nicht den besten Tag soll ja auch mal vorkommen

Alles meine persönliche Meinung

Offline
(versteckt)
#7
01. August 2016, um 20:36:21 Uhr

Naja, jeder Mensch hat einfach eigene Ansichten- was für den Einen gut ist, muss für den Anderen nicht stimmen.
Früher galt auch mal der Satz, der Kunde ist König, heute scheint die Kohle König zu sein Zwinkernd

« Letzte Änderung: 01. August 2016, um 20:37:15 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#8
01. August 2016, um 23:13:38 Uhr

Wer mehr bezahlt, ist eben der bessere Kunde  Zwinkernd

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor