[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Werkstatt (Moderatoren: Sondierer, Nimmermehr) > Thema:

 Tesoro Cibola Tonausgabe

Gehe zu:  
Avatar  Tesoro Cibola Tonausgabe  (Gelesen 738 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
04. Juli 2012, um 15:50:10 Uhr

Hallo ich habe einen gebrauchten Tesoro Cibola erworben .Ist das normal, das bei vollständigen einstecken des Kopfhörerklinkensteckers, nur auf einer Seite die Tonausgabe erfolgt ? Wenn ich ihn eine Raste rausziehe, habe ich links und rechts Ton  Idiot

(versteckt)
#1
04. Juli 2012, um 15:53:00 Uhr

nein, ist nicht normal - liegt am Kopfhörer oder, falls einer dran ist, am Adapter  Smiley

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
04. Juli 2012, um 15:58:01 Uhr

Habe 2 Kopfhörer ausprobiert .Einen mit und einen ohne Adapter...Vielleicht wurde ja an dem Gerät schon rumgebastelt  Ausrasten

(versteckt)
#3
04. Juli 2012, um 15:59:51 Uhr

hm, dann dabei aber ziemlich gepfuscht .........oder Kopfhörerbuchse anderweitig zerheitzt  Unentschlossen

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#4
04. Juli 2012, um 16:05:26 Uhr

Kann ich die irgendwie überprüfen Huch

Offline
(versteckt)
#5
04. Juli 2012, um 16:36:35 Uhr

bei mir hielt der adapter keine zwei wochen. ersatz gibt´s in jedem elektromarkt, leider hilt das auch nicht länger. versuche am besten, höherwertigen ersatz zu bekommen...

Offline
(versteckt)
#6
07. Juli 2012, um 10:33:37 Uhr

das ist eine übliche tesorokrankheit, das liegt an der kopfhörerbuchse.
einfach eine neue bestellen und einlöten.

 Winken

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#7
07. Juli 2012, um 12:29:29 Uhr

Hm ok danke erst mal ,wundert mich aber, das der Verkäufer darauf besteht ,das es bei ihm mit orginal Tesoro Kopfhörern funktioniert hat und er das Gerät auch nur 5 mal benutzt hätte   :Smiley

Offline
(versteckt)
#8
09. Juli 2012, um 21:23:28 Uhr

in der regel ist das so das die belegung/ verdrahtung von der buchse nicht zu den angeschlossenen klinkenstecker passt
einfach umlöten
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://diy.musikding.de/index.php/klinkenbuchsen.html

wenn der falsche adapter dazwischen hängt wirds noch gruseliger
gruß



Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#9
09. Juli 2012, um 21:52:08 Uhr

Gut Danke für die Info  Smiley werd ich wohl demnächst mal den Lötkolben anschmeissen  Teufel

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor