[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Werkstatt (Moderatoren: Sondierer, Nimmermehr) > Thema:

 Verbinder für Kopfhörer

Gehe zu:  
Avatar  Verbinder für Kopfhörer  (Gelesen 1792 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
25. Februar 2013, um 00:57:54 Uhr

scheint so zu sein

With microphone (works in USB mode only) beim 3070

3010 ist wohl ohne mic, finde auf jedenfall nichts dazu

sprich 3070 Headset, 3010 Kopfhörer


bekommt dann mein Vista sprachsteuerung wenn ich das 3070 nehme ?  Suchen

« Letzte Änderung: 25. Februar 2013, um 01:00:12 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#16
25. Februar 2013, um 01:08:29 Uhr

also hier steht z.b. mit mic (3010):

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen


Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#17
25. Februar 2013, um 21:39:39 Uhr

Geschrieben von Zitat von Uehne
bekommt dann mein Vista sprachsteuerung wenn ich das 3070 nehme ?

Herr Doktor, ich höre immer Stimmen und sehe niemanden!
Wann passiert das denn?
Meistens beim telefonieren!

Hast du an deinem Vista den Funkkopfhörer dran? Funzt der problemlos?

Offline
(versteckt)
#18
04. März 2013, um 00:16:37 Uhr

So,
ich war heute das erste mal mit meinem Smart und den 3010er (ist kein Headset, nur Kopfhörer)
unterwegs, ich bin begeistert, lief problemlos ist superleicht und akku lief 5 std(länger habe ich nicht gemacht, lief zum ende immer noch)

« Letzte Änderung: 04. März 2013, um 00:19:38 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#19
04. März 2013, um 00:25:50 Uhr

Mmmmmhhh.... Was soll man da noch sagen? Gehen also die 3010 er doch an gewissen vistas? Ich bin ja mal gespannt... Mein 3070er sollte auch bald da sein...

Offline
(versteckt)
#20
04. März 2013, um 01:31:13 Uhr

Haha ......wir waren heute unterwegs, und der Martin hat die Rapoo nochmal getestet, und bis auf ein kleines schnarren in der Tonwiedergabe ging es wohl.

Gruß Sascha


Offline
(versteckt)
#21
06. März 2013, um 16:30:54 Uhr

was mir heute aufgefallen ist, wenn man den zu laut einstellt bekommst du fast nur rauschen

Offline
(versteckt)
#22
06. März 2013, um 16:51:44 Uhr

habs im anderen tread erwähnt... bin nicht begeistert... da es bei den feinen signalen heftig knarzt.... wenn ein sattes signal kommt wird dieses auch ziemlich original und sauber wiedergegeben... aber die grenzwertigen signale leider überhaupt nicht.... finde ich nicht befriedigend... sonst ein tolles gerät der rapoo

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#23
06. März 2013, um 17:38:35 Uhr

...naja, das überzeugt mich dann auch net so!

Aber stellt euch mal vor, es würde so nen Kopfhörer geben und das wäre bekannt...
Über was sollten wir dann schreiben und wie warum sollte Nimmermehr dann noch experimentiern Zwinkernd !

Also werd ich erst mal meine "Kabelbox" bauen und mir so helfen. Vllt bringt die Zeit ja eine Erleuchtung!

Offline
(versteckt)
#24
06. März 2013, um 17:52:01 Uhr

Geschrieben von Zitat von Flexi
...naja, das überzeugt mich dann auch net so!

Aber stellt euch mal vor, es würde so nen Kopfhörer geben und das wäre bekannt...
Über was sollten wir dann schreiben und wie warum sollte Nimmermehr dann noch experimentiern Zwinkernd !

Also werd ich erst mal meine "Kabelbox" bauen und mir so helfen. Vllt bringt die Zeit ja eine Erleuchtung!

Kabel bleibt Kabel. Jede Funkverbindung wird immer irgendwie verlustbehaftet sein. Ich werde mir wohl demnächst das Audiosignal auch wieder per Kabel zugänglich machen. Allerdings gefallen mir die gebräuchlichen Steckverbinder so gar nicht. Deshalb habe ich mir Magnetstecker besorgt. Diese hier:
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://gitarrenteile.eu/shop/article_IC20BK045SNAP/Snap-Jack-Guitar-Cable-4,5m.html?pse=apq

Das Kabel wird auf 1 m gekürzt und für die Kupplung zum Kopfhörer (bei mir wird es mein Hörgerät sein) braucht man nur noch entsprechende Adapter, die es zu kaufen gibt. Mit einem Kabel kann man 2 solche Verbinder herstellen.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#25
06. März 2013, um 18:09:15 Uhr

Geschrieben von Zitat von jott
Deshalb habe ich mir Magnetstecker besorgt.

Das Kabel sieht auf dem Bild ziemlich dick aus - oder täuscht das?
Die Idee ist super - mal sehn ob ich sowas ach umgesetzt bekomme.

Offline
(versteckt)
#26
06. März 2013, um 18:25:08 Uhr

Geschrieben von Zitat von Flexi
Das Kabel sieht auf dem Bild ziemlich dick aus - oder täuscht das?
Die Idee ist super - mal sehn ob ich sowas ach umgesetzt bekomme.
6 - 7 mm Durchmesser würde ich sagen. Es ist sehr weich und extrem flexibel aber trotzdem robust. Genau richtig für die Wildnis.

Offline
(versteckt)
#27
06. März 2013, um 18:37:22 Uhr

Die Aussage das per Funk immer was verloren geht kann ich so nicht unterschreiben.... Bei normalen Audio Geräten geht das wunderbar.... Wieso zum Teufel also nicht bei sowas banalem wie einem 2 Ton Gerät?
Was ist die technische Erklärung hierfür? 
Keiner hier der da ne Idee hat?

Die magnetstecker sind ne wirklich gute Idee... Bin gespannt auf das ergebniss...

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor