[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Werkstatt (Moderatoren: Sondierer, Nimmermehr) > Thema:

 wie finde ich ... Blei

Gehe zu:  
Avatar  wie finde ich ... Blei  (Gelesen 672 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
#0
13. Dezember 2011, um 19:37:27 Uhr

Hallo

Ich bin "neu", und leider kann ich noch keine Beiträge lesen. Auch ... Antworten von meinen Beiträgen ... finde -...öffnen sich nicht. Leider ! Oder ... mache ich was falsch Huch  Idiot Idiot Idiot

Meine Frage: wie finde ich Blei.
Da ich ein Grundstück auf einer der Burg in Ungarn habe (Königliche Basilika ...alles vom feinsten), wo sicher viele Post angekommen war. Und ...da bereits "Bleibullen" dort gefunden wurden ... würde ich dort gern weiter suchen.
Mit einem "normalen Metalldedektor" Huch

Gruß Hans-Peter

Gern können mich Freunde vom Forum in Ungarn besuchen.
Römer ... Langobarten ... Hunnen ... mehrere Ritter und mehrere Könige waren bei mir auf dem Gelände ... aber auch Türken... also viel zu finden.  Suchen
[ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ] [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ] [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ] [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ] [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ] [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ] [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ]

Offline
(versteckt)
#1
13. Dezember 2011, um 19:49:34 Uhr

hört sich ja spannend an .

gruss
steinadler

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor