| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
04. Januar 2019, um 19:24:12 Uhr
|
|
|
Moin Männers Ich komme mit dem Originalen WS4 Kopfhörer einfach nicht zurecht...unter anderem auch,da ich Brillenträger bin... Würde gerne so etwas in die Richtung wie der Funkkopfhörer von Deteknix nutzen/umbauen wollen... also so,das ich von dem Nackenkopfhörer weg komme... Irgendwie habe ich im Netz usw nicht die Richtige "Anleitung" zum Umbau gefunden... Für Hilfe..Tips und Tricks wäre ich sehr dankbar 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
04. Januar 2019, um 19:33:48 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von doubleflash Für Hilfe..Tips und Tricks wäre ich sehr dankbar Küssen
|
| | |
Den WS5 kaufen?  Scherz beiseite: es gibnt einen Adapter, da schiebst du das Bedineteil des WS4 drauf und kannst beliebigen Kopfhörer anschließen.
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
04. Januar 2019, um 19:35:25 Uhr
|
|
|
Gibts da nicht auch kopfhörer die mit dem ws4 bedienteil kompatibel sind?? Guck mal bei Ebay!
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
04. Januar 2019, um 19:40:37 Uhr
|
|
|
den Adapter habe ich hier liegen und laufe momentan mit diesem...Hätte mir aber gerne was gebastelt... im Sommer wird es unter dem WS5 bestimmt die ein oder andere Überschwemmung geben  Hinzugefügt 04. Januar 2019, um 19:42:31 Uhr: | | Geschrieben von Zitat von Paiden69 Gibts da nicht auch kopfhörer die mit dem ws4 bedienteil kompatibel sind?? Guck mal bei Ebay!
|
| | |
ja,von Deteknix...Kosten über 100teuros...und ähneln dem WS5:-\
« Letzte Änderung: 04. Januar 2019, um 19:42:31 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
04. Januar 2019, um 20:17:40 Uhr
|
|
|
Es gibt da einen Adapter da kannst Du dann jeden beliebigen Kopfhörer reinstecken...hab ich sogar...fällt mir gerade ein  Hatte ich im Sommer mal die Handy-Stöpsel drann
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
04. Januar 2019, um 20:26:17 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Paiden69 Es gibt da einen Adapter da kannst Du dann jeden beliebigen Kopfhörer reinstecken...hab ich sogar...fällt mir gerade ein 
Hatte ich im Sommer mal die Handy-Stöpsel drann
|
| | |
habe ich bereits...Im Winter ok...Da kann das Bedienteil in der Innentasche der Jacke verschwinden...Im Sommer laufe ich ungern mit Jacke...
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
04. Januar 2019, um 20:30:02 Uhr
|
|
|
Ich verstehe jetzt nicht was Du noch willst!!! Klemm Dir das Teil doch an die Hose oder ans tshirt oder an den Gürtel....jetzt erzähl mir nicht das Du im Sommer nackt los gehst 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
04. Januar 2019, um 20:30:41 Uhr
|
|
|
Langsam frage ich mich, was dir genau vorschwebt.
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
04. Januar 2019, um 20:34:36 Uhr
|
|
|
Mir schwebt vor,die Elektronik von dem WS4 an einen anderen Kopfhörer zu bauen...
Jetzt sag mir nicht,das du mit Kleidung los ziehst??? Das wäre ja voll Freaky[belehren]
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
04. Januar 2019, um 20:37:27 Uhr
|
|
|
Sorry bin raus kann Dir nicht mehr folgen 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
04. Januar 2019, um 20:41:20 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Paiden69 Sorry bin raus kann Dir nicht mehr folgen 
|
| | |
einige haben die Elektronik bzw das Bedienteil von dem WS4 an einen anderen Kopfhörer gebaut...leider finde ich dazu nicht mehr das Richtige im Netz (Anleitung)… Der Nackenkopfhörer ist mir,als Brillenträger,zu unangenehm...
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
04. Januar 2019, um 20:59:18 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von doubleflash einige haben die Elektronik bzw das Bedienteil von dem WS4 an einen anderen Kopfhörer gebaut...leider finde ich dazu nicht mehr das Richtige im Netz (Anleitung)…
|
| | |
Schau mal hier im Forum, ich meine der Brüche hätte mal Deus Kopfhörer umgebaut.
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
04. Januar 2019, um 21:00:53 Uhr
|
|
|
hier mal ein Beispiel... Hinzugefügt 04. Januar 2019, um 21:02:42 Uhr: | | Geschrieben von Zitat von MichaelP Schau mal hier im Forum, ich meine der Brüche hätte mal Deus Kopfhörer umgebaut.
|
| | |
perfekt...danke dir[super]
Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können. ws4 mod.jpg
« Letzte Änderung: 04. Januar 2019, um 21:02:42 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
03. Februar 2019, um 08:36:11 Uhr
|
|
|
Gestern fertig gemacht!
Es sind 2 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können. 20190202_202543.jpg 20190202_202605.jpg
« Letzte Änderung: 03. Februar 2019, um 08:38:44 Uhr von (versteckt) »
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
03. Februar 2019, um 08:39:27 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Danny Gestern fertig gemacht!
|
| | |
Moin Genau so stelle ich mir das vor... Lust zu erklären, wie du vorgegangen bist?
|
|
|
|
|