[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Whites > Thema:

 Bluetooth Kopfhörer wird von Whites VX3 nicht gefunden

Gehe zu:  
Avatar  Bluetooth Kopfhörer wird von Whites VX3 nicht gefunden  (Gelesen 1500 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
09. Januar 2015, um 17:37:41 Uhr

Hallo,
der Titel verrät schon das meiste. Die Kopfhörer von Savfy funktionieren mit einem Handy ohne Probleme nur der Detektor findet sie einfach nicht. Irgendwelche Tipps?

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#1
11. Januar 2015, um 13:28:00 Uhr

Die Lösung war wie so oft einfach. Der VX3 hat kein Bluetooth (kein Wunder dass die Kopfhörer nicht funktioniert haben), sondern nur Wireless.
Was aber funktioniert ist ein Bluetooth Sender (27€ bei Pollin Elektronics) am Audio Asugang.

Offline
(versteckt)
#2
16. Januar 2015, um 23:12:16 Uhr

Soweit ich weiß funktionieren nur die original Whites Funkkopfhörer.

Offline
(versteckt)
#3
17. Januar 2015, um 18:41:13 Uhr

Bluetooth hab ich da, geht aber total verzögert. 

Das is Müll

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#4
17. Januar 2015, um 22:28:14 Uhr

Geschrieben von Zitat von mefdel
Bluetooth hab ich da, geht aber total verzögert. 

Das is Müll

Was meinst du mit hab ich da? Soweit ich rausgefunden habe (und auch mit 2 verschiedenen Bluetooth Kopfhörern geprüft) hat der VX3 kein BT Sendemodul ergo kann ein BT Kopfhörer gar nicht gehen Grübeln 

Dass meine Lösung mit dem externen BT Sendemodul alle möglichen Nachteile hat ist klar, bin aber derzeit bereit diese zu akzeptieren (bin allerdings auch Anfänger)

Offline
(versteckt)
#5
18. Januar 2015, um 02:03:04 Uhr

Ich hab damals auch einen Bluetoothsender sowie Kopfhörer gekauft, die liegen jetzt noch rum weils einfach zu verzögert war.

Wenn dann einen Rapoo...

Offline
(versteckt)
#6
21. Januar 2015, um 00:27:25 Uhr

Er hat die BT Kopfhörer warscheinlich mit dem dazugehörigen Sender benutzt darum die Verzögerung.

Siggimini

Offline
(versteckt)
#7
10. April 2015, um 12:34:36 Uhr

Geschrieben von Zitat von mefdel
Ich hab damals auch einen Bluetoothsender sowie Kopfhörer gekauft, die liegen jetzt noch rum weils einfach zu verzögert war.

Wenn dann einen Rapoo...

Gibt es eine Verzögerung in dem Rapoo Kopfhörer?

Offline
(versteckt)
#8
10. April 2015, um 12:59:49 Uhr

Wenn du in deinem , oder einem deiner Freunde ein wireless sender im Handy hast, ( ausprobieren ) dann könntes du vielleicht mit Ohrstöpsen laufen. Würde mich interessieren ob das funzt. Gruß

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor