[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Whites > Thema:

 Brauche ein Tip

Gehe zu:  
Avatar  Brauche ein Tip  (Gelesen 1735 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
30. November 2008, um 15:59:40 Uhr

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen

Anstatt den Fisher F2 würde ich den Whites-Classic kaufen!
Ist der besser wie der F2?

Offline
(versteckt)
#1
30. November 2008, um 16:25:37 Uhr

Servus

Ich wurde lieber ein Minelab oder ein Goldmaxx kaufen.Whites soll auch kein schlechtes geräte sein,aber immer 8 batterie zu kaufen oder aufladen ist mir zu viel.

Gruß Jeff..

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
30. November 2008, um 16:30:46 Uhr

Ich kann blos 200-250 ausgeben!
Deswegen meine Frage , hat jemand Erfahrung mit dem Whites Classic 5 Metal Detector?
Ich schätze besser wie der Ace250 und den Fisher F2 wird er wohl sein oder?


Offline
(versteckt)
#3
30. November 2008, um 17:41:26 Uhr

Geschrieben von Zitat von knopfhunter Jeff
Ich wurde lieber ein Minelab oder ein Goldmaxx kaufen.Whites soll auch kein schlechtes geräte sein,aber immer 8 batterie zu kaufen oder aufladen ist mir zu viel.

Jeff, der Goldmaxx schluckt auch 8 AA - die reichen aber dann locker 50 bis 60 Stunden!

Viele Grüße,
Günter

Offline
(versteckt)
#4
30. November 2008, um 18:24:51 Uhr

Geschrieben von Zitat von Drusus
Geschrieben von Zitat von knopfhunter Jeff
Ich wurde lieber ein Minelab oder ein Goldmaxx kaufen.Whites soll auch kein schlechtes geräte sein,aber immer 8 batterie zu kaufen oder aufladen ist mir zu viel.

Jeff, der Goldmaxx schluckt auch 8 AA - die reichen aber dann locker 50 bis 60 Stunden!


oooops
Naja was kann ich sagen,Mein fehler.
Die Amis benutze gern Whites,aber ich glaube die Europäer sind mehr für ML,XP,Garrett.
Es kommt mir so vor.

@Gärtner
Ich wurde sagen spar dein geld für ein mittel klasse geräte

Gruß Jeff..

Offline
(versteckt)
#5
30. November 2008, um 18:58:58 Uhr

Hallo Gärtner


würde an deiner Stelle auch noch etwas sparen und dann gleich was vernünftiges kaufen. Hast ja nun Zeit, so oft wirst die nächsten 2-3 Monate eh ned zum suchen kommen schätz ich mal.

Offline
(versteckt)
#6
30. November 2008, um 19:02:11 Uhr

Geschrieben von Zitat von knopfhunter Jeff
Ich wurde sagen spar dein geld für ein mittel klasse geräte

Volle Zustimmung!

Ich hab damals vom ACE-150 auf einen Tesoro Vaquero (US-Import) gewechselt. Und das nicht bereut - die Fundmenge hat deutlich zugenommen und die Fundqualität auch - letzteres ist mMn eine logische Konsequenz, denn wenn die Menge guter Funde (sagen wir mal) bei 10% liegt, hat man zwangsweise mehr gute Funde, wenn man insg. mehr Sachen findet.

Viele Grüße,
Günter


Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor